“Eine preiswerte Möglichkeit in Stockholm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu STF Fridhemsplan

STF Fridhemsplan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
STF Fridhemsplan
2.0 von 5 Hotel   |   Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden (Kungsholmen)   |
Nr. 68 von 158 Hotels in Stockholm
Bodensee
“Eine preiswerte Möglichkeit in Stockholm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Vandrarhem STF Fridhemsplan ist schnell mit der Tunnelbana zu erreichen. Der Reisende der aufs Budget schauen muss kommt hier auf seine Kosten, aber auch derjenige der sich ein wunderschönes Doppelzimmer leisten will. Von der Central Station einfach bis Fridhemsplan fahren (4 Stationen). Das Hostel hat eine nette Lage und die Zimmer und Schlafsäle sind skandinavisch eingerichtet. Es muss nicht immer mit Dusche und WC sein da diese sehr sauber und cofortabel abschliessbar mitten auf dem Stockwerk sind (mind. 2 pro Stockwerk. Es gibt auch Internet for free in jedem Zimmer, auch in den Schlafsälen. Das Personal ist 24h in der Rezeption anwesend und hilft gerne weiter.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und individuell regulierbar. WC's und Duschen sind gleich am Gang. Gemütlicher Teppichboden im Flur und Zimmern. Internetzugang funktioniert ausgezeichnet. Betten können zusammengeschoben werden. Doppelzimmer 3 auf 4 Meter groß. Saubere Zimmer und Sanitäranlagen. Bettwäsche muss halt separat bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Die 3 Übernachtungen in der Jugendherberge waren in der Massenunterkunft (8 Betten) okay, jedoch nicht umwerfend, da sich die Zimmer im Untergeschoss befinden und somit keine Fenster haben..
Duschen und Toiletten befanden sich im Flur - brauchbar, jedoch ohne jeglichen Komfort (z.T. auch ein bisschen eng..)

Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und die Jugendherberge befand sich in bester zentraler Lage.

Alles in allem gesagt, konnte man für einen anständigen Preis in Stockholm gut übernachten.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Fenster im Massenzimmer
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Es handelt sich angeblich um eine Jugendherberge, aber nicht die Art, die wir kennen. Es war eine der saubersten Unterkünfte, in der wir je übernachtet haben - warm, ruhig, in zentraler Lage und mit herrlichem Frühstück. Und wir waren nur in einem der unterirdischen Zimmer ohne Fenster! Ich wette, dass die Suiten fantastisch sind!

Ourem, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich verbrachte 4 Nächte im STF Fiedhemsplan und es war nicht nur in Anbetracht der Jugendherbergen, sondern auch vieler Hotels eine der besten Aufenthalte die ich je hatte.
Ich war in einem „Hostel +”-Zimmer mit privatem Bad. Das Zimmer war sauber, sehr gemütlich, mit Plasmafernseher und kostenlosem Internet rund um die Uhr ausgestattet.
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und man kann nach der Check-out-Zeit seine Koffer an der Rezeption lassen, wenn man spät abfliegt. Das war bei uns der Fall.
Das Frühstück ist wie üblich: mit einer halbwegs ordentlichen Vielfalt an Brot und verschiedenen Sorten Milch (mit Banane, Erdbeere, usw.). Der Frühstücksraum ist groß und es ist nicht schwierig, einen freien Platz zu finden.
Die Lage der Jugendherberge ist super. Die U-Bahnstation und eine Bushaltestelle sind beide nur 50m von der Eingangstür entfernt. Das Rathaus ist zu Fuß 10-15 Minuten und mit dem Bus 3 Minuten entfernt.
Ich habe in Stockholm in keiner anderen Jugendherberge oder in einem anderen Hotel übernachtet, aber es wäre zweifellos sehr schwierig, in der Stadt unter den selben Bedingungen und in der gleichen Preisklasse ein besseres Schnäppchen zu finden.
Ich empfehle diese Jugendherberge sehr weiter.

Haarlem, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben zwei Tage im Fridhemsplan verbracht und waren wirklich zufrieden! Alles ist beinahe nagelneu. Die Zimmer sind super, die Betten schön und es gibt Fernseher und (kostenloses) Internet. Im Keller ist eine große Küche, in der man kochen und mit anderen Gästen quatschen kann. Die Badezimmer und Toiletten sind gemeinschaftlich, aber auch sehr sauber.

Colorado Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Sauber, freundlich, günstig, großartige Lage, großartiger Internetservice (wir hatten eine Kabelverbindung, die viel besser ist als Wireless). Essen war auch großartig. Habe es nicht bereut.

Sie waren bereits im STF Fridhemsplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STF Fridhemsplan

Anschrift: Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 68 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — STF Fridhemsplan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STF Fridhemsplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stf Fridhemsplan Hotel Stockholm
Stf Fridhemsplan Stockholm
Hotel Stf Fridhemsplan Stockholm
Fridhemsplan Stockholm

Wenn Sie STF Fridhemsplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.