“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu STF Fridhemsplan

STF Fridhemsplan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
STF Fridhemsplan
2.0 von 5 Hotel   |   Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden (Kungsholmen)   |
Nr. 78 von 158 Hotels in Stockholm
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

wir hatten ein zimmer im ersten untergeschoss ohne fenster. das war im ersten moment ziemlich seltsam, da die gänge wirken, als wäre man auf einem kreuzdampfer, aber mit der zeit gewöhnt man sich daran.
die zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und wirken sehr sauber. die dusche war großzügig mit regenwaldduschkopf.
der personal war zwar nicht unfreundlich hatten aber auf einige fragen keine antwort (z.b. öffnungszeiten von geschäften am wochenende)
alles im allem ein sehr fairer preis für schwedische standards.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben ein 4er Zimmer bewohnt und vorher lange recherchiert. Das gesamte Hotel hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben für den Preis in Stockholm kaum etwas erwartet.

Unser Zimmer war groß, die Betten toll und ausreichend eingerichtet. Einziges Manko, von dem auch vorher zu lesen war, sind die nicht zu öffnenden Fenster und die dauerhafte Klimaanlage. Allerdings kann man sich an der Rezeption den Griff holen muss ihn aber sofort zurückbringen. Wir haben die Fenster einfach zugeklemmt, sodass wir sie quasi wieder nach Belieben öffnen konnte. Auch sind die Wände sehr dünn. Nicht störend, wir haben super geschlafen und waren sonst nicht im Zimmer. Allerdings muss man sich bei späterer Ankunft zusammenreißen was die Lautstärke der Unterhaltungen angeht.
Das WLAN hat gut funktioniert.

Vollkommen zu unrecht waren wir vorher skeptisch, was die sanitären Einrichtungen anging. Es gab mehr als ausreichend Duschen und Toiletten, sodass man auch Morgens keine Probleme bekam. Alles war jeweis in einzelnen Kabinen untergebracht und absolut sauber - außerdem tolle, neue "Regenduschköpfe". Fast besser als zuhause...

Das Frühstück kann man sich täglich dazu buchen und ist absolut zu empfehlen! Es gibt aber ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, sodass auch Langschläfer flexibel bleiben.

Ich würde sofort wieder dort unterkommen wollen, wenn ich nach Stockholm fahre. Bedingungslos Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist auch gut und nicht runtergerockt. Das Frühstück ist super lecker gewesen. Die Lage ist top, eine preiswerte Bar ist zwei Hauseingänge weiter, nen Späti, Supermarkt, MC Donalds und andere Restaurants sowie der U-Bahnhof Friedhelmsplan sind nur 2 Minuten Fußweg oder weniger entfernt.

Zimmertipp: In der 5ten Etage wars schön. Ein Zimmer im Keller ist weniger empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren als eine Gruppe von Freunden für ein verlängertes Wochenende in Stockholm und haben uns für dieses Hostel entschieden, weil:
- keine Hochbetten
- relativ gute Lage (obwohl es hier zentralere gibt)
- alle Bettwäsche, Tücher vor Ort verfügbar ohne Aufpreis
- Frühstück möglich

Erwartungen an ein Hostel hatten wir an sich keine, nur dass es sauber ist. Aber es wurde ein wirklich toller Aufenthalt:
- Schöne Zimmer mit Design und sogar einem großen Flachbild-TV!!!
- Duschen haben abschließbare Kabinchen und sind sehr schön und vor allem sauber!
- Super Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und relativ viel Auswahl!!!
- Schönes Ambiente insgesamt - mit Fischen, TV im Aufenthaltsraum (ok, nicht notwendig) etc.

Das Einzige, was im Sommer evtl. stören würde: Fenster lassen sich nicht öffnen. Es gibt nur eine Klimaanlage.
Wirklich tolles Hostel!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer im 3. Stock - nichts zu meckern.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ottweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

ich war schon oft hier und kann es nur weiterempfehlen. zimmer einfach aber sehr sauber, auch die zimmer ohne eigenes bad kann ich empfehlen, da auf jeder etage ausreichende duschen und toiletten vorhanden sind (alles natürlich einzel-duschkabinen). die lage ist mit der anbindung an die u-bahn und die bushaltestelle um die ecke sehr gut.
zu empfehlen ist ein spaziergang in die altstadt am ufer des mälarsees entlang (etwa 30 minuten fußweg und bei schönem wetter einfach nur toll)
das frühstück kann mit den großen hotels der stadt mithalten.
das preis-leistungsverhältnis ist hier top.
wer etwas mehr komfort und ein eigenes bad will, kann das hier auch bekommen. auch das ist für stockholmer verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich bin mit einer Freundin für 2 Tage in Stockholm gewesen und hatten eine Übernachtung im Hostel gebucht. Die Gemeinschaftstoilette und die Gemeinschaftsdusche waren sehr sauber. Auch die Küche im Keller war sauber und gut ausgestattet. Unser Zimmer war zur Straße hin, was aber nicht gestört hat, da wir nichts gehört haben. In direkter Umgebung gibt es genügend Supermärkte um sich zu versorgen. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück für 70 Kronen auf jeden Fall zu empfehlen! Frisch gepresster Orangensaft, mehrere Brotsorten, Joghurts, Rührei, Specj etc lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Da wir in Großbritannien und auch anderen Ländern schon öfter in Hostels waren, erwarteten wir nicht viel, denn Stockholm ist eine sehr teure Stadt, verglichen mit dem Vereinigten Königreich. Wir wurden jedoch positiv überrascht, der Dekor ist sehr modern und neu, schöne Ausstattung und bequeme Betten, LCD-Fernseher mit einigen englischsprachigen Kanälen. Wir hatten kein riesiges Zimmer, doch es war ein funktionales Zweierzimmer für einige Tage. Privates Bad gab es nicht, doch es gibt viele Duschen auf jeder Etage, die auch alle neu waren, das Gleiche gilt für die Toiletten.

Die Lage ist gut und in 20 Minuten kann man in die historische Altstadt laufen oder mit der Metro fahren, wir hatten eine 3-Tages-Karte (blaue SL-Karte, kann man an den Stationen oder in Lebensmittelläden mit einem gelben Schild kaufen, dort kann man auch mit Karte zahlen), sie ist klasse für das Geld und ersparte und viel Herumlaufen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
The Red Boat Hotel & Hostel
The Red Boat Hotel & Hostel
Nr. 71 von 158 in Stockholm
Hotell och Vandrarhem Zinkensdamm

Sie waren bereits im STF Fridhemsplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STF Fridhemsplan

Anschrift: Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 78 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — STF Fridhemsplan 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STF Fridhemsplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stf Fridhemsplan Hotel Stockholm
Fridhemsplan Stockholm
Hotel Stf Fridhemsplan Stockholm
Stf Fridhemsplan Stockholm

Wenn Sie STF Fridhemsplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.