“Schöne Jugendherberge zu einem guten Preis” 5 von 5 Sternen

STF Fridhemsplan
Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden (Kungsholmen)   |
Nr. 66 von 156 Hotels in Stockholm
Haarlem, Netherlands
“Schöne Jugendherberge zu einem guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir haben zwei Tage im Fridhemsplan verbracht und waren wirklich zufrieden! Alles ist beinahe nagelneu. Die Zimmer sind super, die Betten schön und es gibt Fernseher und (kostenloses) Internet. Im Keller ist eine große Küche, in der man kochen und mit anderen Gästen quatschen kann. Die Badezimmer und Toiletten sind gemeinschaftlich, aber auch sehr sauber.

Colorado Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Sauber, freundlich, günstig, großartige Lage, großartiger Internetservice (wir hatten eine Kabelverbindung, die viel besser ist als Wireless). Essen war auch großartig. Habe es nicht bereut.

Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Sehr schöne Zimmer, gute Lage und freundliches Personal. Und das alles für einen sehr zivilen Preis! Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

Sunnyvale, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ich war im Juli 2005 im STF Fridhemsplan. Ich war das erste Mal in Stockholm und dieses Hotel war ein unglaubliches Schnäppchen! Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Bad – Waschraum und Dusche befanden sich auf dem Flur. Das Zimmer war sehr groß, aber recht spartanisch eingerichtet. Es gab einen kleinen Schreibtisch, Fernseher und Schrank. Nichts allzu schickes. Es gab mehrere Waschräume auf dem Flur, die auch nie zu voll waren. Das Frühstück wurde im obersten Stockwerk serviert und es war sehr gut. Im ersten Stock konnte man ins Internet kommen. Das Personal war sehr freundlich. Zu empfehlen.

Sie waren bereits im STF Fridhemsplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STF Fridhemsplan

Anschrift: Sankt Eriksgatan 20, Stockholm 112 39, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STF Fridhemsplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stf Fridhemsplan Hotel Stockholm
Stf Fridhemsplan Stockholm
Hotel Stf Fridhemsplan Stockholm
Fridhemsplan Stockholm

Wenn Sie STF Fridhemsplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.