“Mittelmässig, sollte renoviert werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansson

Hotel Hansson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hansson
4.0 von 5 Hotel   |   Surbrunnsgatan 38, Stockholm 113 48, Schweden (ehemals Hotel Brunnen) (Norrmalm)   |
Nr. 88 von 158 Hotels in Stockholm
Poole, Vereinigtes Königreich
“Mittelmässig, sollte renoviert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war in diesem Hotel 5 Nächte; die Zimmer sind klein (ich habe 2 Zimmer gesehen, eines von ihnen sollte das "exklusiv" sein), schlecht eingerichtet (es gab keinen Schrank in meinem Zimmer, die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte nicht, nur ein Ventilator. Es schien, das Hotel sollte ernsthaft einige Sanierungsarbeiten vornehmen. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes.

Kann ich es empfehlen? Na ja, es gibt besseres in dieser Preisklasse. Beim Kauf des Internet-Zugangs an der Rezeption oder über deren Webseite (das ist billiger, man verbindet sich mit dem Cloud-Network, öffnet den Browser und folgt der Anleitung) verkaufen sie den Zugangs-Code weiter!

Espelkamp
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten uns ein Klassikzimmer für unsere Städtereise nach Stockholm gemietet, welches laut Beschreibung im Gegensatz zu anderen Zimmern renoviert sei und modern ausgestattet, wofür wir pro Nacht auch ca. 25 Euro mehr bezahlt haben.
Das Zimmer, welches wir vor Ort bekommen haben, war jedoch eher rustikal ausgestattet und auch das Bad war klein und ungemütlich. Auf Nachfrage wurden uns bestätigt, dass dies das gebuchte Klassikzimmer sei. Der Fernseher war sehr klein und es gab auch nur wenige Programme.
Positiv anzumerken ist an dem Hotel jedoch das für Schweden gute und große Frühstücksbuffet und auch das freundliche Personal.
Bei meinem nächsten Besuch würde ich jedoch wahrscheinlich ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lobby machte einen 4-Sterne-Eindruck, das Personal war freundlich und professionell...das Zimmer hatte einen gewissen, renovierungsbedürftigen Altbaucharme mit etwas sehr mitgenommenen Möbeln. Etwas hellhörig aber unsere Nachbarn waren früh im Bett, insofern ok!

Das Bad allerdings war grenzwertig. Muffelte ein wenig, Schimmel in den Fugen der Duschkabine, da es kein Fenster gab, nicht verwunderlich. Alter, wackliger, vergilbter Klositz...sollte mal dringend alles renoviert werden.

Die Lage fanden wir sehr gut...in wenigen Minuten mit der Bahn oder dem Bus in der Stadt, zu Fuß ca. eine halbe Stunde. Es gab auch einige Restaurants und Kneipen in der Umgebung.

Parkplatz in einer Garage ca. 300 Meter entfernt, pro Nacht rund 30 €!!!

Wifi bekam man jeweils für 24 Stunden per Code an der Rezeption. Kostenlos.

Fazit: war ok, Preis akzeptabel für Stockholm, Frühstück solide...beim nächsten Besuch in Stockholm würden wir trotzdem erstmal nach anderen Unterkünften gucken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Henry F, Manager von Hotel Hansson, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Danke schön für die posting:-)
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete während eines Wochenendausflugs in diesem Hotel. Für Sightseeing ist die Lage nicht optimal, da nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist dadurch die Umgebung des Hotels auch weniger touristisch und man ist mit Tunnelbana oder Bus in wenigen Minuten im Zentrum.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch eher klein. Besonders vorzuheben ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Internet ist im Hotel über WLAN möglich, allerdings ist die Tagesrate sehr teuer (etwa 6€).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr gut gelegenes Hotel (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.) in Stockholm, das ich mehrfach besucht habe. Der neuerdings hohe Preis ist nicht angemessen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht modern. Die Ausstattung der Zimmer ist nur befriedigend. Das Bad ist angestaubt und die elektrischen Geräte funktionieren hin und wieder nicht. Das Frühstück ist sehr lecker und die Hotelatmosphäre ist auch sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit der zentralen und ruhige Lage des Hotels und der Zimmergrösse (über 20m2 und mit Kronleuchter). Der Empfang war sehr freundlich, die Angestellten immer hilfsbereit.
Unter dem schwedischen Durchschnitt ist allerdings das Frühstücksbuffet. Wenn man kein Frühaufsteher ist (ab ca. 9 Uhr), gibt's kein frisches Brot mehr.

• Zufrieden mit — dem schönen, grossen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Hansson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hansson

Anschrift: Surbrunnsgatan 38, Stockholm 113 48, Schweden (ehemals Hotel Brunnen)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hansson 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hansson Stockholm
Hansson Stockholm
Hansson Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Hansson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.