Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittelprächtig, aber gemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hansson

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hansson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hansson
4.0 von 5 Hotel   |   Surbrunnsgatan 38, Stockholm 113 48, Schweden (ehemals Hotel Brunnen) (Norrmalm)   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 159 Hotels in Stockholm
Hamburg
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelprächtig, aber gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hansson ist kein gutes Hotel: Frühstück ist sehr einfach, die Mitarbeiter weder sehr freundlich noch sehr schnell. Mein Bad war winzig, der Duschkopf war mehr oder weniger direkt über der Toilette; Wassermassen fließen beim Duschen munter durch das Bad.

Aber geschlafen habe ich prima. Mein Zimmer war groß, hatte hohe Altbaudecke und war dank Parkettboden & uriger Einrichtung sehr gemütlich. Das Bett war schrecklich weich, ich kam aber gut damit klar.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    63
    48
    14
    10
Bewertungen für
23
52
6
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein Schmuckstück, ein unabhängiges Familienhotel. Das Hotel hat 3-4 Sterne, mit einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre. Es liegt nicht im Stadtzentrum, sondern in der geschäftigen Vasastan. Dort gibt es viele nette Restaurants in der Nähe, man findet leicht Parkmöglichkeiten und hat nicht weit zur U-Bahn (400 m). Die Zimmer sind schön und groß, manche könnten etwas nachgebessert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poole, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war in diesem Hotel 5 Nächte; die Zimmer sind klein (ich habe 2 Zimmer gesehen, eines von ihnen sollte das "exklusiv" sein), schlecht eingerichtet (es gab keinen Schrank in meinem Zimmer, die Klimaanlage in meinem Zimmer funktionierte nicht, nur ein Ventilator. Es schien, das Hotel sollte ernsthaft einige Sanierungsarbeiten vornehmen. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes.

Kann ich es empfehlen? Na ja, es gibt besseres in dieser Preisklasse. Beim Kauf des Internet-Zugangs an der Rezeption oder über deren Webseite (das ist billiger, man verbindet sich mit dem Cloud-Network, öffnet den Browser und folgt der Anleitung) verkaufen sie den Zugangs-Code weiter!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Espelkamp
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten uns ein Klassikzimmer für unsere Städtereise nach Stockholm gemietet, welches laut Beschreibung im Gegensatz zu anderen Zimmern renoviert sei und modern ausgestattet, wofür wir pro Nacht auch ca. 25 Euro mehr bezahlt haben.
Das Zimmer, welches wir vor Ort bekommen haben, war jedoch eher rustikal ausgestattet und auch das Bad war klein und ungemütlich. Auf Nachfrage wurden uns bestätigt, dass dies das gebuchte Klassikzimmer sei. Der Fernseher war sehr klein und es gab auch nur wenige Programme.
Positiv anzumerken ist an dem Hotel jedoch das für Schweden gute und große Frühstücksbuffet und auch das freundliche Personal.
Bei meinem nächsten Besuch würde ich jedoch wahrscheinlich ein anderes Hotel vorziehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lobby machte einen 4-Sterne-Eindruck, das Personal war freundlich und professionell...das Zimmer hatte einen gewissen, renovierungsbedürftigen Altbaucharme mit etwas sehr mitgenommenen Möbeln. Etwas hellhörig aber unsere Nachbarn waren früh im Bett, insofern ok!

Das Bad allerdings war grenzwertig. Muffelte ein wenig, Schimmel in den Fugen der Duschkabine, da es kein Fenster gab, nicht verwunderlich. Alter, wackliger, vergilbter Klositz...sollte mal dringend alles renoviert werden.

Die Lage fanden wir sehr gut...in wenigen Minuten mit der Bahn oder dem Bus in der Stadt, zu Fuß ca. eine halbe Stunde. Es gab auch einige Restaurants und Kneipen in der Umgebung.

Parkplatz in einer Garage ca. 300 Meter entfernt, pro Nacht rund 30 €!!!

Wifi bekam man jeweils für 24 Stunden per Code an der Rezeption. Kostenlos.

Fazit: war ok, Preis akzeptabel für Stockholm, Frühstück solide...beim nächsten Besuch in Stockholm würden wir trotzdem erstmal nach anderen Unterkünften gucken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henry F, Manager von Hotel Hansson, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Danke schön für die posting:-)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete während eines Wochenendausflugs in diesem Hotel. Für Sightseeing ist die Lage nicht optimal, da nicht direkt im Zentrum. Allerdings ist dadurch die Umgebung des Hotels auch weniger touristisch und man ist mit Tunnelbana oder Bus in wenigen Minuten im Zentrum.
Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, wenn auch eher klein. Besonders vorzuheben ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Internet ist im Hotel über WLAN möglich, allerdings ist die Tagesrate sehr teuer (etwa 6€).

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein sehr gut gelegenes Hotel (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.) in Stockholm, das ich mehrfach besucht habe. Der neuerdings hohe Preis ist nicht angemessen. Die Zimmer sind hübsch aber nicht modern. Die Ausstattung der Zimmer ist nur befriedigend. Das Bad ist angestaubt und die elektrischen Geräte funktionieren hin und wieder nicht. Das Frühstück ist sehr lecker und die Hotelatmosphäre ist auch sehr angenehm.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Hotel Hellsten
Hotel Hellsten
Nr. 28 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 569 Bewertungen
Norrmalm
Hotel Birger Jarl
Hotel Birger Jarl
Nr. 38 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 1.032 Bewertungen
Anno 1647
Nr. 83 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 144 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Elite Palace Hotel Stockholm
Nr. 60 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 20 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 672 Bewertungen
Norrmalm
First Hotel Norrtull
First Hotel Norrtull
Nr. 120 von 159 in Stockholm
3.0 von 5 Sternen 225 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Hansson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hansson

Anschrift: Surbrunnsgatan 38, Stockholm 113 48, Schweden (ehemals Hotel Brunnen)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hansson 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hansson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hansson Stockholm
Hansson Stockholm
Hansson Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hansson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.