Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweckmäßige, günstige Unterkunft, von der aus mit der Metro schnell die Innenstadt erreicht werden kann; gutes Preis-Lei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Metro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vretensborgsvagen 14 | Hagersten, Stockholm 126 30, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 147 von 157 Hotels in Stockholm
Baden-Baden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweckmäßige, günstige Unterkunft, von der aus mit der Metro schnell die Innenstadt erreicht werden kann; gutes Preis-Lei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sehr günstiges Hotel, von dem man aus gut mit der Metro in die Stadt fahren kann. Ideal für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind und deshalb nur günstiges und sauberes Hotel in Stockholm suchen. Auch ideal für Familien mit Kindern, die nur begrenztes Budget haben (Hotels in Stockholm sind i.d.R. sehr teuer).

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein, aber ideales Hotel für Leute, die gern Stockholm kennenlernen möchten u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    17
    11
    27
Bewertungen für
13
16
13
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stromstad, Schweden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Schlechtester Kundendienst in einem Hotel, den ich je erlebt habe.

Nachdem ich in einem Hotel in Vancouver, Kanada, gearbeitet hatte, war ich von dem Niveau des Kundendienst in diesem Hotel schockiert und enttäuscht. Wir hatten ein Problem mit dem Parkplatz und als ich anrief, um es zu lösen, gab man mir den kältesten und unhöflichsten Service, den ich jemals erhalten habe. Man versuchte nicht, es wiedergutzumachen, was mir einen hohen Strafzettel bescherte. Das war die Schuld eines Angestellten, der entweder nicht genug wusste oder sich genug für seinen Job interessierte, um uns zu sagen, wo wir parken konnten, nachdem wir extra gefragt hatten, ob es okay sei.

Die Managerin, mit der ich sprach (der Name, den sie mir gab, war Elle) war komplett nutzlos und konnte nur alle außer dem Hotel und sich selbst beschuldigen, obwohl sie uns den falschen Rat gegeben hatten. Man versuchte nicht, die Dinge zu reparieren. Kein Angebot, die Strafe zu bezahlen, kein Angebot einer reduzierten Rate für einen erneuten Besuch, nicht einmal eine ernst gemeinte Entschuldigung.

In dem Hotel, in dem ich in Vancouver arbeitete, habe ich selber mitgekriegt, wie der Manager sich alle Mühen gab. Für Parkprobleme, die das Resultat von Fehlinformationen waren, kriegten Gäste ihre Strafzettel bezahlt, reduzierte Zimmerpreise angeboten und vor allem eine richtige Entschuldigung.

Es ist eine Schande, dass wir nach einem angenehmen Aufenthalt zu einem guten Preis das durch einen inkompetenten Manager (Elle) verdorben sahen.

Egal, wie gut das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn ein Hotel keinen guten Service bietet, hat es nichts.

Ich wünsche mir nur, dass ich 0 Sterne vergeben könnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oulu, Finnland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen Nachts gegen 23:30 Uhr nach einer langen Reise an. Wir hatten das Hotel schon vorab über die späte Anreise informiert. Allerdings, sagte man uns an der Rezeption, dass nur ein Zimmer, anstatt zwei, gebucht wurden. Es dauerte etwa 20-30 Minuten, um die fehlende Reservierung in ihrem System zu finden. Obwohl ich ein Standard-Doppelzimmer und ein Standard-Dreibettzimmer reserviert hatte, bekam ich nur ein Standard-Doppelzimmer und ein kleines Zweibettzimmer. Man sagte mir, dass eines der Doppelzimmer in ihrem System als Dreibettzimmer erschiene und damit sollten wir es als Dreibettzimmer zu akzeptieren. Um es zu einem Dreibettzimmer zu machen , stellte man zusätzlich ein Bett auf. Als wir darauf hinwiesen, dass das Zimmer nicht wie auf der Website aussah , wurde man ärgerlich und bemerkte, dass man uns mit den beiden Zimmern einen Gefallen tat (auch wenn wir sowieso reserviert hatten).

Die Schlüsselkarten arbeiteten nicht richtig. Wir mussten sie 3 Mal programmieren lassen, damit sie funktionierten . Das gesamte Check-in- Vorgangdauerte etwa 1 – 1 1 /2 Stunden.


Die Zimmer waren nicht wie auf den Fotos sauber und sahen ziemlich alt aus. Das Frühstück war in Ordnung. Doch wieder war der für die Rezeption Verantwortliche, der auch beim Frühstück bediente, nicht in der Lage, das Buffet aufzufüllen und seinen Job ordentlich zu erledigen . Die meiste Zeit mussten wir warten, bis wir dann erst auf Nachfrage Getränke und das Gewünschte erhielten.


Dieses Hotel kann niemanden empfohlen werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MetroManagement, Manager von Metro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking your time writing a review about us. We appreciate all feedback and use this information to become a better hotel. We apologize for your experience when visiting Metro Hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Metro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Metro Hotel

Anschrift: Vretensborgsvagen 14 | Hagersten, Stockholm 126 30, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 147 von 157 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vastberga Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Metro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.