“Back to basics. Als ich eincheckte...” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Skeppargatan 82, Stockholm S-114 59, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 158 Hotels in Stockholm
Bonn, Deutschland
“Back to basics. Als ich eincheckte...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010 über Mobile-Apps

Back to basics. Als ich eincheckte, erfreute mich die Dame am Schalter mit einem Upgrade. Wie haette ein normales Zimmer ausgesehen? Es war so gross, dass exakt 2 Betten und ein Tisch hinein passten. Es gab auch eiinen Stuhl, aber keinen Platz um ihn herauszuziehen. Ansonsten eher Jugendherbergsgefuehl. Auch ist es sehr abgelegen. Da auch dieses Hotel Stockholm teuer ist, dann lieber ein paar € drauf legen und in einem schoenen Hotel uebernachten.

• Aufenthalt September 2010

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Eigentlich gibt es nicht zu meckern am Karlaplan - wer in der Nähe (Östermalm) geschäftlich zu tun hat, kommt hier gut unter. Leider sind die Zimmer sehr, sehr klein - auch für einen Businesstrip zu klein.

Positiv allerdings das kostenlose Abendessen - doch Achtung, dass auf der Rechnung nicht Halbpension ausgewiesen wird!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Kleine Zimmer, die aber sehr schön eingerichtet sind. Sauber, neu und elegant. Samstagabend ein freies Büfett und ein gutes schwedisches Frühstück. Gute Lage, die U-Bahn ist nur 50m entfernt. Ruhiges Hotel.

British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Dieses hier war ein tolles Hotel für eine Familie. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer gebucht mit zwei extra Kinderbetten. Beim Check-in fragten sie uns, ob wir nicht lieber zwei Zimmer zum gleichen Preis haben würden. Ein tolles Angebot! Und so richtig gut war es, weil auch das Frühstücksbüfett so klasse war. Es war üppig und es gab u.a. frisches Obst, Zerealien, Saft, Yoghurt und warme Speisen. Auch am Abend gab es ein üppiges Büfett mit Lachs, verschiedenen Salaten, frischem Brot usw. Wenn man bedenkt, wie teuer Essen gehen und herumreisen in Schweden für eine Familie in der Regel ist, dann waren die beiden Mahlzeiten hier jeden Tag sehr preisgünstig. Die Lage war auch super, man konnte zu Fuß zum Vasamuseum laufen. Es war trotzdem dort sehr, sehr ruhig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm

Anschrift: Skeppargatan 82, Stockholm S-114 59, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 56 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Karlaplan
Clarion Collection Stockholm
Clarion Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.