Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich hatte dieses Hotel von der schwedischen Handelskammer empfohlen bekommen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Skeppargatan 82, Stockholm S-114 59, Schweden   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 158 Hotels in Stockholm
Raum, Deutschland
1 Bewertung
“Ich hatte dieses Hotel von der schwedischen Handelskammer empfohlen bekommen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Katastrophe, Kellerräume werden vermietet, unmöglicher Service, das meiste was man an der Rezeption hört ist " Can i change the room ? " Das Frückstück ist durchschnittlich. Der Frühstücksraum ist eng und mit einer Jugendherberge vergleichbar.

Zimmertipp: Kein Kellerzimmer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelKarlaplan, Reception von BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Hello!

Thank you for your reviews .


We regret very much that we have not been able to fulfill your desires for us.


Reception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    78
    71
    40
    13
Bewertungen für
24
56
34
60
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Obwohl ich bei Best Western direkt telefonisch gebucht habe hat mir vorher keiner gesagt, dass sich dieses Zimmer im Keller befindet. Die Dame an der Rezeption wirkte total überfordert und hat immer wieder gesagt wie gestresst sie sei. Keiner hat mir gesagt wo mein Zimmer ist und es war auch nicht ausgeschildert, daher musste ich es erst mal suchen (ich hatte es ja auch nicht im Keller erwartet). Um meine Travelcard verbuchen zu lassen musste ich drei mal hoch zur Rezeption kommen erst die Dritte Dame konnte mir dann helfen. Internet auf dem zimmer war sehr schlecht und Handyempfang hatte ich praktisch gar nicht. Das ganze hat mich für zwei Nächte 260€ gekostet. Lage ist ok gibt aber auch bessere Lagen.
Da ich leider auf Hotels angewiesen habe ich in den letzten Wochen sehr häufig in Best Western Hotels gewohnt zukünftig werde ich mir eine andere Kette suchen weil ich auf solche Erfahrungen keine Lust habe.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Da wir die Nacht (4 Nächte) im Doppelzimmer (inkl. Frühstück) für unter 100 EUR gebucht hatten, konnten wir mit einigen Unannehmlichkeiten gut leben. Wenn man die Bewertungen vorher liest, dann weiß man ja sowieso schon, was einen erwartet. Es stimmt wirklich ,Mini-Zimmer ohne Schränke. Die Schreibtischschublade und auch die Nachttischschubladen waren Attrappen. Also LEBEN aus dem Koffer. Es gab eine Garderobe und ich hatte extra Kleiderbügel mitgenommen..so ging es) Dafür war das Bett endlich mal nicht zu hart und es waren zwei Einzelbetten zusammengestellt, so dass man nicht immer wach wurde, wenn der andere sich umdrehte. Ich habe toll geschlafen, was in Hotels bei mir eigentlich nicht üblich ist. Unser Zimmer war im 7.Stock und absolut ruhig. Auch vom Flur her haben wir nie einen "Mucks" gehört. Das Frühstück war wirklich in Ordnung. Vom Lachs bis zu glutenfreiem Brot war wirklich alles vorhanden und es wurde immer zügig nachgefüllt.Es gab sogar für meinen Kaffee Sojamilch. Wir wurden immer freundlich behandelt und unser Rückflug-Ticket konnten wir im Hotel ausdrucken. Man läuft ca. 10-15 min. in die Innenstadt und hat auf dem Weg dorthin schon einige highlights ( z.B. Saluhall). Unbedingt Junibacken besuchen ( meine Tochter ist zwar schon 22 j. aber auch für uns war es toll). Ja, für uns war das Hotel absolut in Ordnung ( auch wenn das Bad schnell überschwemmt war, weil eine Dichtung defekt war.....dann kurz eine kleine Plastiktüte davorgestopft und dicht wars...nicht ärgern). Wer mehr erwartet sollte eine Kategorie hoher buchen. WLAN war immer okay. Shopping Center ganz in der Nähe. 2 Supermärkte, einer davon wirklich super, fast "wohle foods market London" Niveau ( Aufrund einer Lebensmittelallergie konnten wir nie Essen gehen).

Zimmertipp: Preise vergleichen. Wer viel Wert auf Komfort legt sollte Höherpreisiges buchen. Wer nur eine nett ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelKarlaplan, Front Office Manager von BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Leamaria,

Thank you for posting your review here on TripAdvisor! We appreciate your feedback! I was happy to learn that you liked our hotel and that you find our staff helpful. At your next visit I would be happy to show you a bigger room for your convenience.

Most welcome back!

Best regards
Melina/Front Office manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich bin seit vielen Jahren Best Western Mitglied. Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir haben sehr früh im voraus für 7 Nächte unseren diesjährigen Haupturlaub gebucht. Schon beim Empfang sank unser Herz: Wir fühlten uns nicht willkommen, der Cornetto-Automat und der Getränkeautomat gleich in der Réception sind nicht nur stillos - sondern unnütz - weil es eh an Platz mangelt. Unser Superior Zimmer hatte weder einen Schrank, noch eine Kommode noch eine Garderobe - bloss ein paar Haken an der Wand. Fertig. Wir sind unkomplizierte und erfahrene Reisende!! Aber wohin mit Kleidern, Büchern, Eingekauftem während einer Woche? Das Hotel quoll über von Reisetaschen-Trainingshosen-Hoodie-Jungtouristen, die nur eine Nacht blieben. Der Frühstücksraum sooo eng bestuhlt, dass selbst wir kleinen und sehr schmalen Würfe uns reinzwängen mussten. Das Angebot soweit gut - aber extreme Warteschlangen und Enge auch beim Holen des Frühstücks.
An der Réception wurde ich übrigens informiert, dass der "Manager" ein neues Konzept hätte - eben mit "mehr Platz für Gäste im Zimmer" - dafür keine Kästen etc. Nicht mal das Schublädchen am Nachttisch konnte man öffnen - es war eine Attrappe....Leider nicht glücklich!! Ich habe sowas noch nicht erlebt - und werde es hoffentlich auch nicht mehr. Weil "günstig" ist das Karlaplan NICHT!

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

sowie ein gutes,mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet. Alles andere enttäuschend.

Das von uns gebuchte Doppelzimmer war winzig,die Möblierung stillos, unmgemütlich und ohne Schrank,bzw. Kleiderablage.

Ein zusätzlich für einen Freund gebuchtes Einzelzimmer befand sich im Keller und war dazu auch noch fensterlos!!
Beim nächsten Stockholmbesuch werden wir mit Sicherheit ein anderes Hotel buchen!!

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein schönes Hotel! Das Hotel ist von der Lage her super! Direkt um die Ecke befindet sich eine Einkaufspassage und die U-Bahn Station. Vom Hotel aus ist es auch zu Fuß nicht weit bis zur Museumsinsel!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit.
Das Frühstück war immer sehr gut und ausreichend. Es gab eine große Auswahl an Essen und für jeden ist etwas dabei. Es gab jeden Morgen Speck, Rührein und Würstchen, Brötchen (verschiedene Sorten), Knäckebrot (verschiedene Sorten), Müsli und Trockenfrüchte, verschiedene Milchsorten, Buttersorten und jede Menge Obst. Jeden Tag 2-3 Marmeladen Sorten, Joghurt, Käse, Wurst und Gemüse, Pfannkuchen und Ei.
An Getränken gab es aus dem Automat, Wasser, Apfel- und Orangensaft, Kaffee, Cappuccino, Milch, Tee (verschiede Sorten, Kakao und noch weitere.
Abends gab es dann jeden Abend ein paar Snacks. Knäckebrot gab es immer! Dann gab es immer Salat und etwas warmes wie z.B, Nudeln, Kartofflen, Fisch, Geflügel und Rind. Aber jeden Tag nur die Auswahl zwischen zwei Gerichten!


Leider gab es aber am zweiten Abend kaum noch Saft aus dem Automaten. Am dritten Morgen gab es dann nur noch Orangensaft (aber nicht mehr im Automaten) und am vierten Tag gab es dann keinen Saft mehr. Daraufhin gab es Abends dann nur noch Wasser.

Das Hotel war sauber und gepflegt! Die Zimmer super ausgestattet und geräumig. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen und somit 4 Betten, einen doppelten Kleiderschrank, einen Schreibtisch, TV, Wasserkocher, Tassen und verschiedene Teesorten, sowie Kaffee zum aufbrühen.
Im Bad war überall Fußbodenheizung, was gerade in der Dusche sehr angenehm war. Außerdem gab es eine Dusche, Föhn, verschiedene Ablagen und Handtücher waren auch vorhanden.

Alles in allem ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Man hat einen tollen Ausblick aus den Zimmern des oberen Geschoss auf die Dächer von den Häusern run ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Valletta, Malta
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nachbarschaft, 10 Gehminuten von der U-Bahn Karlaplan und zwei Haltestellen vom hier zum Hauptbahnhof. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen Blumenmarkt. Einchecken und Auschecken war sehr schnell und das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Abendessen hat Antipasti als Vorspeise und zum Hauptgericht warme Küche angeboten, und Desserts bestehen aus verschiedenen frischen Früchten und aromatisiertem Wasser. Der Herr, der beim Abendessen in der Küche ist, arbeitet sehr hart und versucht das Beste, was er kann. Die blauen Handtücher mochte ich nicht, man weiß nicht, ob sie sauber sind oder nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
Nr. 60 von 158 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Norrmalm
HTL Kungsgatan
HTL Kungsgatan
Nr. 18 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 617 Bewertungen
BEST WESTERN Hotel Bentleys
Nr. 84 von 158 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 158 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 2.630 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Time Hotel
Nr. 28 von 158 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 783 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm

Anschrift: Skeppargatan 82, Stockholm S-114 59, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Collection Hotel Karlaplan
Clarion Collection Stockholm
Clarion Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Karlaplan Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.