“Prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hellsten

Hotel Hellsten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hellsten
4.0 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51, Schweden (Norrmalm)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 158 Hotels in Stockholm
Stuttgart, Deutschland
“Prima”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das gebuchte Zimmer war war etwas klein, aber für drei Nächte ging es. Es war sauber und alles da, was man brauchte. Zur U-Bahn Radmansgatan sind es nur ein paar Schritte. Auch in die City ist es nicht weit, entweder 2 Stationen mit der U-Bahn oder zu Fuß über die Tegnergatan (rechts) auf die Drottninggatan und nur gerade aus den Berg runter. Man kann bis nach Gamla Stan durchlaufen. Das Frühstück ist super, alles da was das Herz begehrt. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist relativ gut, Zimmer klein aber ausreichend, teilweise etwas abgewohnt.
Das Bad ist wirklich SEHR klein (zumindest die Dusche)
Wir hatten Glück und bekamen ein ruhiges Zimmer im 5. Stock mit Balkon.
Personal sehr nett.
Frühstück ist ok , Frühstücksraum sehr klein.

Eher 3,5 Sterne als 4 aber im grossen und ok.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist gut, das Personal freundlich, 2 PC´s stehen kostenlos im netten Aufenthaltsraum mit gratis Kaffe und Tee zur Verfügung.
4 Nächte im Voraus gebucht („Single Room, Grand Lit, 1 Queen-Bett, incl. Frühstücksbuffet), bekamen wir Zimmer 1001 zugewiesen. Der Zugang zum Zimmer war auch gleichzeitig der zum Lift, der Tür an Tür lag und in das Zimmer integriert war, nicht sonderlich schlimm, da er anscheinend selten benutzt wurde. Linker Hand direkt die Hotelbar, mit stets offener Tür, was aber nicht sonderlich auffiel, da die Geräusche der am Abend spielenden Band, sowieso ins Zimmer drangen, da das Bett auf der anderen Seite der Wand stand. Zugang Küche zur Bar verlief direkt vor der Zimmertüre, Gerüche waren im Zimmer nicht wahrzunehmen, da es noch einen Vorraum mit zusätzlicher Tür gab. Der Blick aus dem Zimmer von Hochparterre und die Geräusche von der Straße störten nicht sonderlich, da nicht viel Verkehr herrschte. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir für die nächsten Nächte ein nettes kleines Zimmer im 4ten Stock, welches zwar keinen 4Sterne Standard aufwies aber o.k. war. Naja, außer vielleicht die sehr kleine Dusche, deren Glasschwenktür zum Boden nicht abdichtete und durch das Gefälle des Bodens zum restlichen Mini-Raum, diesen beim Duschen sofort unter Wasser setzte. Da halfen auch keine vorgelegten Handtücher mehr, da hieß es, selber aufwischen.
Das Frühstücksbuffet, war ganz o.k. aber 4 Sterne, na ja. Das Personal war völlig überfordert, das Nachfüllen der Speisen und Getränke kam immer wieder ins Stocken, Tische wurden nicht abgeräumt, geschweige denn mal abgewaschen. Die nächsten Gäste schoben das Geschirr vom Vorgast irgendwo hin. Der Raum war viel zu eng und zu klein, so dass viele Gäste in die Bar ausweichen mussten.
Ach-ja, den Kleiderschrank, wenn es denn einer war, hätte man besser weggelassen, dann wäre mehr Platz gewesen, denn in den Schrank bekam man so gut wie nichts verstaut.
Wir suchen nicht weiter nach den Sternen, wir suchen beim nächsten Stockholbesuch nach einem anderen Hotel.

Zimmertipp: nehmen sie niemals Zimmer 1001 und auch nicht 1002
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Karlsruhe, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Freundliches Personal. Sehr gutes WiFi. Kaffee und Tee frei. Bett war sehr gut, wenn auch schmal. Das Zimmer war echt zu klein - es gibt aber auch größere Räume im Haus. Gutes Frühstück. Nett gemacht. Leider sehr hell (Ende Mai in Schweden) Schlafbrille nicht vergessen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Also erstmal das positive: gute Lage eigentlich alles zu Fuß zu erreichen ubahn ist auch um die Ecke gemütliche Zimmer, sehr ruhig für die Lage und schöner kleiner Balkon. Frühstück lecker und Personal am Empfang super.
Leider gab es auch negatives. Die Zimmer sind klein was mich nicht weiter stört, weil ich mich dort eh kaum aufhalte, aber das Bad ist eine Katastrophe. Drehen in der Dusche kaum möglich, Abstellfläche mit zahnputzbecher voll, housekepping wechselt die Handtücher nur teilweise. Frühstückspause leider viel zu klein, dürften aber in die Bar ausweichen.
Trotzdem ein schöner Aufenthalt. Würde wieder hier buchen

Aufenthalt Mai 2015
bei Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr günstig auf Norrmalm, man kann alle zentralen interessanten Stadtteile zu Fuß erreichen, außerdem liegt die nächste Tunnelbahnstation nur einige Schritte entfernt. Das Personal war freundlich, im Aufenthaltsraum gabe es einen kostenlosen Internet PC inklusive Drucker und eine gute Kaffeemaschine zur freien Verfügung. Das Früstück war ausreichend abwechslungsreich, für Vegetarier leider ein wenig eingeschränkt.
Ich hatte um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten, da ich längere Zeit dort war und ich bekam ein ganz charmantes Zimmer im obersten Stock, zwar ohne Balkon aber dafür mit einem großen Fenster mit Innenhofromantik. Für schwedische Verhältnisse war das Zimmer sehr geräumig, vor allem da ich es als Einzelzimmer genutzt habe. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war das Minimini-Bad, in das man zwei Stufen hinuntersteigen musste.

Zimmertipp: Mir hat das oberste Stockwerk sehr gut gefallen. Dort gibt es wohl auch einige Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

...hat das Hotel Hellsten.

Es erfüllt v.a. die wichtigsten Ansprüche, die ich an ein Hotel habe: Man schläft extrem (!) leise, das Zimmer ist groß genug und sehr sauber, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüfett reichhaltig und wird stets frisch vervollständigt.

Das Zimmer, das wir hatten, wirkte auf den ersten Blick recht klein, es stellte sich aber heraus, dass die Aufteilung sehr durchdacht war, so dass alles seinen Platz fand. Das einzige, was mir ein wenig fehlte, war ein Zimmersafe, aber das ist zu verschmerzen.

Für alle, die im Hotel auch Fitness, Sauna etc benötigen, ist es allerdings nicht geeignet - so etwas gibt es hier nicht. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade für Stockholmer Verhältnisse extrem gut !

Die Lage ist recht nahe am Zentrum (dennoch ist es wie gesagt extrem leise ) und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln excellent an der U-Bahnstation Radmansgatan.

Wir werden sicher wiederkommen !

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hellsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hellsten

Anschrift: Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Nr. 19 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 21 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 29 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hellsten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hellsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hellsten Stockholm
Hellsten Stockholm
Hellsten Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Hellsten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.