Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellsten Hotel

Speichern Gespeichert
Hellsten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hellsten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51 , Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 161 Hotels in Stockholm
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage, sehr nettes Personal, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier von 11.09.14 bis 14.09.14 - hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Der Eingang und die Einrichtung ist sehr stylisch, das Personal war durchgehend sehr freundlich und konnte auch bei jeder Frage hilfreich zur Seite stehen. Ein Plus - sofern man es braucht - ist die Tatsache dass man gratis Kaffee und Tee in einer sehr geschmackvoll eingerichteten Lobby trinken kann.

Unser Zimmer, im 3. Stockwerk gelegen, war sehr sehr klein. Die Tür geöffnet, war man quasi schon 50cm vor dem Bett - links gings ins Badezimmer, rechts stand ein kleines Sofa und ein kleiner Schreibtisch. Es gab keinen wirklichen Schrank - höchstens ein schmales Schränkchen und zwei kleine Kästchen. Es ist möglich, dass wir dieses sehr kleine Zimmer erhalten haben, weil ich ausdrücklich ein sehr ruhiges Zimmer gewünscht habe. Das Zimmer war sehr ruhig und wir konnten wunderbar schlafen.

Das "Badezimmer" hat die Bezeichnung "Zimmer" nicht wirklich verdient. Im Grunde hat man sich dort wie in einer umgebauten Besenkammer gefühlt. Am Klo sitzend kann man sich wunderbar die Hände in Waschen. Die Dusche selbst war auch sehr klein und bot kaum Platz. Ablageflächen waren sogut wie nicht vorhanden.

Gereinigt und aufgeräumt wurde das Zimmer täglich, auch sehr gewissenhaft und gut. Generell ist das Hotel durchwegs sauber und ordentlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Öffentlich gut angeschlossen (T-bana) aber auch zu Fuß ist man sehr schnell in der Stadt.

Fazit: Für den Preis bietet das Hellsten sehr guten Service, sehr gutes Frühstück und eine gute Infrastruktur. Sollte unser Zimmer quasi die Ausnahme gewesen sein, was die Größe betrifft, so wäre ich glücklich gewesen, wenn man mich vorher darüber informiert hätte wie klein das Badezimmer ist. Ich hätte dann eventuell ein größeres Zimmer genommen und etwas mehr Geräuschkulisse in Kauf genommen. Dennoch, kann ich das Hellsten empfehlen - wenn man ohnehin nicht viel Zeit am Hotelzimmer verbringt, weil man sich die Stadt anschaut (und Stockholm bietet ja wirklich viel), dann kommt man mit dem Zimmer sicherlich gut zurecht..

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    184
    61
    16
    2
Bewertungen für
41
165
55
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hellsten ist ein originelles Boutique-Hotel. Ich war geschäftlich mehrfach dort und hatte stets unterschiedliche, individuell eingerichtete und sehr schöne Zimmer, von ausreichender Größe und mit guter Ausstattung. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, geht gerne auf Sonderwünsche ein. Das Frühstück, das in einem schönen wintergartenähnlichen Raum serviert wird, ist vielseitig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, fußläufig können Innenstadt, Gamla Stan etc. erreicht werden, S-Bahn-Station ebenfalls in der Nähe. Wer kleine, individuelle Hotels einer großen Kette vorzieht, ist hier genau richtig. Empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bubendorf, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, ca. 30 Minuten zu Fuss zur Altstadt.
Die Zimmer sind originell eingerichtet, unsere Junior Suite auf zwei Etagen mit viel Platz und stilvoll, modern eingerichtet. Das Personal am Empfang war schnell, freundlich und kompetent.
Leider war trotz Voranmeldung per Mail kein Parkplatz verfügbar. Der Frühstücksraum ist relativ klein, die Tische sind sehr schnell voll. das Frühstücksangebot ist aber sehr gut.

Insgesamt für einen Kurzaufenthalt in Stockholm empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, zentrumsnah, mit U-Bahn Station um die Ecke.
Allerdings hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gepasst.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Diesen Namen hatte das Zimmer allerdings bei weitem nicht verdient, es war extrem klein und auch sehr dunkel. Im Bad gab es keine nennenswerte Ablagefläche und das Waschbecken war nur ein kleine Handwaschbecken.
Auch war der Aufzug deutlich zu hören im Zimmer, das störte allerdings nicht so sehr, da er recht selten fuhr.
Das Zimmer war aber dafür recht sauber.

Ein Pluspunkt ist der kostenlose Kaffe und Tee, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, samt gemütlichen Sitzplatz. Auch das WLAN im Zimmer ist sehr gut und funktioniert mit mehreren Geräten parallel.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, gute Auswahl und Qualität. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn das Personal hier ab und zu mal die Tische für die neuen Gäste sauber gemacht hätten. Wir haben jeden Morgen an einem Tisch gefrühstückt, welcher noch mit den Essensresten der Vorgänger bestückt war. In einem 4-Sterne Hotel darf ich sicherlich einen sauberen Tisch erwarten.

Alles in allem hat das Hotel meiner Meinung nach keine 4-Sterne verdient.
Ich würde es zu dem preis nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende auf Stippvisite im schönen Stockholm und hatten dafür dieses Hotel gewählt. Es liegt in einer ruhigeren Seitenstraße, ist gut zu erreichen und wir hatten alles zu Fuß erledigen können. Das Hotel ist modern und urig, unser Economy-Doppelzimmer war sehr klein, aber romantisch mit Hochbett unter der Dachschräge :-)

Unbedingt zu empfehlen ist die Altstadtinsel sowie eine Schifffahrt durch die Schären!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenkunstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, mit Himmelbett, antiken Möbeln, alter Parquettboden, was sie einfach einzigartig macht. Das Badezimmer ist hingegen sehr modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, von süssem bis salzigem wird viel unterschiedliches geboten. Gewöhnungsbedürftig die nackten Tische ohne Decken oder Sets. Die Lage ist auch gut, wenn man Lust zum Laufen hat. Die U-Bahn Tickets in Stockholm sind unverschämt teuer. Die Angestellten sind auch sehr nett und diskret, ich kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich wollte ein paar der kleineren Hotels mit mehr Atmosphäre ausprobieren, anstelle der großen Geschäftshotels, in denen ich sonst auf meinen endlosen Reisen nach Stockholm war. Ich kriegte ziemlich genau, was ich suchte. Das Zimmer war wirklich schön mit altem Holzboden und schönen Möbeln. Das Bad war modern, gut und sauber. Das Frühstück war die übliche Buffet-Geschichte. Ich hatte in meinem Zimmer sehr schlechten W-LAN-Empfang, vielleicht aufgrund der Lage meines Zimmers. Keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer (und kein Flaschenöffner!).

Die Lage, wenn auch nicht mitten im Treiben, ist doch ziemlich gut auf einer ruhigen Straße und einen Block von der U-Bahn entfernt. Es gibt auch einen großen Supermarkt in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Per H, Owner von Hellsten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time and write about your stay with us.

Its very nice to hear that you liked our rooms and design. Im sorry to hear that you had poor wifi connection. If there are any temporary problems with the wifi we have internet cables in the front desk that you can borrow, we also have 2 guest computers in our lobby for your service.

We don’t have any minibar, however we offer 24hour room service if you want something to eat or drink. And we also have a fridge in the reception if you want us to store something for you.

So next time please inform the front desk if you have any problems during your stay and we will do our best to help you.


Kind regards,

Per Hellsten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hellsten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hellsten Hotel

Anschrift: Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51 , Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 34 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 38 der Strandhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hellsten Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellsten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hellsten Stockholm
Hellsten Stockholm
Hellsten Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hellsten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.