Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellsten Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hellsten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hellsten Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51 , Schweden (Norrmalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 158 Hotels in Stockholm
Helsinki
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich wollte ein paar der kleineren Hotels mit mehr Atmosphäre ausprobieren, anstelle der großen Geschäftshotels, in denen ich sonst auf meinen endlosen Reisen nach Stockholm war. Ich kriegte ziemlich genau, was ich suchte. Das Zimmer war wirklich schön mit altem Holzboden und schönen Möbeln. Das Bad war modern, gut und sauber. Das Frühstück war die übliche Buffet-Geschichte. Ich hatte in meinem Zimmer sehr schlechten W-LAN-Empfang, vielleicht aufgrund der Lage meines Zimmers. Keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer (und kein Flaschenöffner!).

Die Lage, wenn auch nicht mitten im Treiben, ist doch ziemlich gut auf einer ruhigen Straße und einen Block von der U-Bahn entfernt. Es gibt auch einen großen Supermarkt in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Per H, Owner von Hellsten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking time and write about your stay with us.

Its very nice to hear that you liked our rooms and design. Im sorry to hear that you had poor wifi connection. If there are any temporary problems with the wifi we have internet cables in the front desk that you can borrow, we also have 2 guest computers in our lobby for your service.

We don’t have any minibar, however we offer 24hour room service if you want something to eat or drink. And we also have a fridge in the reception if you want us to store something for you.

So next time please inform the front desk if you have any problems during your stay and we will do our best to help you.


Kind regards,

Per Hellsten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    192
    64
    16
    2
Bewertungen für
42
168
57
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ølstykke, Frederiksborg, Denmark
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War zur Teilnahme an der Veranstaltung von Salesforce-Firmenkunden-Tour 2013 in Stockholm für zwei Nächte im Hellsten Hotel im Zentrum von Stockholm. 15 Min. Fußweg vom Arlanda Express und nur 5 Min. Weg zu Drottningsgatan, wenn Sie einkaufen wollen. Es ist ein kleines, aber sehr schönes Hotel mit nettem Service. Schönes Zimmer mit guten Betten. Zum Frühstück können Sie Ihre eigenen Waffeln zubereiten. In der Tat eine insgesamt schöne Erfahrung. Das nächste Mal bringe ich meine Frau mit, so dass sie einen anständigen Einkaufsbummel machen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Per H, Owner von Hellsten Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind words,

Im happy to hear that you enjoyed your stay together with us and that you liked our location & service, it’s very warming to hear. We look forward for your next stay with us and we will do our outmost to make your stay as good as possible.


Kind regards,

Per Hellsten
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel Hellsten befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse im Zentrum an der Tunelbanastation Radmanssgatan 2 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet.Die Zimmer in der 5 Etage haben sogar einen Balkon zum Innenhof.Man kann im Hotel in einer sehr gemütlichen lounge umsonst die Computer benutzen.Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.Der Frühstücksraum befindet sich in einem überdachten Sommergarten,einfach herrlich!!Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar,die nur am Sonntag geschlossen hat.In der Umgebung gibt es aber auch nette Restaurants und Cafes.Wer vom Flughafen kommt kann entweder mit dem Arlanda Express in nur 20 Minuten zum Bahnhof fahren,ist aber sehr teuer.!!Die preiswerte Altanative ist mit dem Flytogetbussar in 40 Minuten zum halben Preis.Eine Hin und Rückfahrt koster 198 Schwedische Kronen.Und man sieht auch schon etwas von der Stadt.Von dort nur 2 Stationen mit der Metro(Tunelbana)bis zur Radmannsgatan.Fußweg zum Hotel 2 Minuten.Man sollte unbedingt mit der Strassenbahnlinie 7auf die Insel Djurgarden machen.Man hat einen traumhaft schönen Blick auf die Innenstadt.Ein Besuch im Tivoli Grönalund und im Skansenpark sollte Pflicht sein.Die 7 fährt vom Bahnhof am Sergels Torg ab.Für Strassenbahnfans gibt es aber noch 3 weitere tolle Linien.Mit der Metro bis zur Endstation Ropsten und dann mit der tollen Linie 21nach Gäshagabrygga,diekt am Wasser gelegen,wo man dann wieder auf die Schiffe umsteigen kann.Auf der 21 fahren noch herrliche alte 4x aus den fünfziger Jahren!!!!!!!Zu den beiden anderen Linien fährt man mit der grünen Metro bis zur Station Alvik.Dort beginnt die Nockebylinie 12 in ein sehr tolles Wohngebiet.Die dritte Linie ist die 22 die sogenante Querban die um die Stadt herum fährt.Man kann auf dieder Linie auf den BahnhöfenLijeholmen,Goben und Gullmarsplan wieder auf die Metro umsteigen,Als Fahr karte am besten eine 7 Tageskarte nehmen,die man wieder aufladen kann.Die Karte gibt es an den SL Läden

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Nicht schlecht gelegen. Sehr saubere Zimmer. Wir hörten vom Lift und vom Gang gar nichts in unserem Zimmer! Hilfreiches und freundliches Personal. Danke.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt wenige Meter von der U-Bahn Station Radmansgatan entfernt. Von dort sind es zwei Stationen mit der grünen Linie zu Bahnhof T-Centralen (Arlanda Express zum/vom Flughafen) und eine weitere Station zu Gamla stan (Altstadt). In unmittelbarer Umgebung des Hotels finden sich auch einige gute Lokale und Restaurants. Das Hotel eignet sich also gut als Ausgangspunkt für einen Besuch von Stockholm.
Das Einzelzimmer war leider etwas klein, Minibar und Safe fehlten. Dafür gab es gratis WLan!
Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, hätte aber etwas umfangreicher sein können.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Sehr sauberes, gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wie alle Hotels in Stockholm natürlich überteuert, aber hier lohnt es sich das "Opfer" zu bringen.
Eingerichtet, durch den vielgereisten Inhaber, mit Möbeln aus Afrika. Viel offene, unverputzte Ziegelwände, dunkles Holz und passend gestrichen.
Super in der Umgebung von Bars und Restaurants gelegen. Dabei kann man auch im Hotel essen, haben wir allerdings nicht ausprobiert. Bar sieht gemütlich aus, muß als "Ausweichfrühstücksplatz" genutzt werden, wenn die Tische im Wintergarten alle belegt sind. Das ist natürlich am WE schnell der Fall. Frühstück ist gut, könnte allerdings umfangreicher sind, dem Zimmerpreis nicht angemessen. Ausschließlich schwarzer Kaffee auf der Warmhalteplatte ist allerdings ebenfalls nicht mehr 4* - Standard.
Das Bad ist ziemlich klein, kann natürlich nur für unser Zimmer sprechen (Double Superior Room). Geschätzt 2,5m².
Einfache, weiche Matratzen. Auch nicht dem Preis entsprechend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir warenb sehr zufrieden mit diesem Hotel!!!

Es war alles sehr sauber. Die Zimmer etwas klein, aber sehr süß eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon. Dieser war aber auf Grund des vielen Schnees nicht für uns zugänglich. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite. Wir hatten keine Probleme mit Verkehrslärm. Aber das sollte auch so in den anderen Zimmern sein, da das Hotel an einer kleinen Straße.

Man hat gute Verkehrsanbindungen an die Metro und auch gute Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Der Service sehr gut!

Allgemein war das Hotelpersonal sehr freundlich und wir bekamen viele Tipps um die Gegend schneller und besser zu erkunden.

Wir würden dieses Hotel immer wieder nutzen!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hellsten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hellsten Hotel

Anschrift: Luntmakargatan 68, Stockholm 113 51 , Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 28 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 32 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hellsten Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellsten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hellsten Stockholm
Hellsten Stockholm
Hellsten Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hellsten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.