Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gemütliche, schöne und saubere Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haga Kristineberg

Hotel Haga Kristineberg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Haga Kristineberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haga Kristineberg
3.0 von 5 Hotel   |   Hjalmar Soderbergs vag 10, Stockholm 11252, Schweden (Kungsholmen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 126 von 159 Hotels in Stockholm
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gemütliche, schöne und saubere Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage. Es ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, da die Haltestelle nur ca. 3 Minuten Gehzeit entfernt ist. Man kann gut mit dem Auto anreisen, da direkt vor dem Hotel Parkplätze zu Verfügung stehen. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und schön, mit nettem Personal. Das Zimmer hat eine schöne Einrichtung, sehr gemütlich und sauber - zum wohlfühlen! Es ist auch sehr "lärmdämmend", sodass man die fahrenden U-Bahnen nicht hört. Das Frühstück wird an einem sehr vielseitigen, umfangreichen Buffet serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    11
    11
    3
    4
Bewertungen für
3
10
5
7
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Freundlich, Gutes Reichhaltiges Frühstück, Saubere Zimmer, 200 Meter von Tunnelbahn (U-Bahn)

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Gute Verbindung in die City- U-Bahn gleich in der Nähe und in 15 Min in der City.
Zimmer sehr eng- Kein Kasten für Kleidung! Für einen Städtetripp reicht es...Dusche hatte schon etwas Schimmelflecken. Die Sauna ist uralt...
Frühstücksbuffet vielfältig!
Alles in allem ein Haus aus den 70er Jahren, nett eingerichtet, trotz der Nähe zur Autobahn und der U-Bahn hört man im Winter durch die alten Holzfenster keinen Lärm, wie es im Sommer ist kann ich nicht beurteilen! Preis-Leistung hat gepasst!

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

preis/leistung sind ok, lage zur tunnelbana (ÖV) ist gut, zimmer relativ klein, lange wege innerhalb des hotels möglich

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Courtyard Stockholm Kungsholmen
Nr. 24 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 971 Bewertungen
Connect Hotel City
Nr. 79 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Kungsholmen
STF Fridhemsplan
STF Fridhemsplan
Nr. 77 von 159 in Stockholm
4.0 von 5 Sternen 261 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Södermalm
The Red Boat Hotel & Hostel
The Red Boat Hotel & Hostel
Nr. 80 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Dialog Hotell Kungens Kurva
Nr. 108 von 159 in Stockholm
3.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 7 von 159 in Stockholm
4.5 von 5 Sternen 2.744 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Haga Kristineberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Haga Kristineberg

Anschrift: Hjalmar Soderbergs vag 10, Stockholm 11252, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Kungsholmen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 126 von 159 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haga Kristineberg 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haga Kristineberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haga Kristineberg Stockholm
Kristineberg
Haga Kristineberg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Haga Kristineberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.