“Eislochbaden im Dezember” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 64 von 150 Sehenswürdigkeiten in Stockholm
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eislochbaden im Dezember”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Dezember 2013 bin ich während meiner Skandinavienreise mit dem Bus von Stockholm in das Naherholungsgebiet Hellasgarden gefahren, das dauert etwa 20 min. Mein Ziel war die Sauna mit der Möglichkeit, in einem Eisloch zu baden. Alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt: ein sonniger Tag, eine menschenleere eingeschneite Seenlandschaft, die zu einer kleinen Wanderung eingeladen hat und der anschließende der Besuch der Sauna für 60 SEK. Das Highlight war die anschließende Erfrischung im eiskalten Wasser - eine echte schwedische Erfahrung. Mehr zur Sauna könnt ihr auch unter http://imhierunddort.wordpress.com/2013/12/25/schwitzen-in-skandinavien-teil-1-eislochbaden-in-hellasgarden/ nachlesen. Im Sommer hat Hellasgarden noch viel mehr zu bieten: Jugendherberge, Wanderwege, Outdoor-Sportgeräte, Schwimmen im See, Kiosk, Minigolf etc.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Hellasgården angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hellasgården? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hellasgården besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hellasgården gehört jetzt zu Ihren Favoriten