“Zentral, sauber und freundlich, aber hellhörig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anedin Hostel

Anedin Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anedin Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Stadsgårdskajen 156, Stockholm 116 45, Schweden (Södermalm)   |
Pauschalangebot
“Zentral, sauber und freundlich, aber hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Lage ist wirklich super, perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung ist als, schließlich ist es ein ausrangiertes Schiff, aber dafür besser als erwartet. Wir hatten eine Kabine ohne Fenster. Es ist ok, allerdings wurde es nachts recht warm und dann kann es unangenehm sein, dass man nicht das Fenster öffnen kann. Die Betten sind hart und die Matratzen dünn, aber wir haben gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es WLAN.
Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Kabinen sehr hellhörig ist. Je nach dem, welche Gäste noch da sind, kann es nachts dann auch mal was lauter werden. Vermutlich in den günstigeren Kabinen unten wahrscheinlicher. Wir hatten zwei von drei Nächten Pech. Einmal ist das Personal eingegriffen, weil es extrem laut wurde, die andere Nacht gab es zwei Dauerquatscher nebenan. Davon abgesehen aber wirklich eine tolle Unterkunft in Stockholm.

Zimmertipp: siehe oben
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir kamen mit einer 9er Gruppe Erwachsener für 3 Nächte, die Lage war exzellent, weil direkt an der Altstadt; Rezeption sachlich, freundlich, gut, entgegenkommend; Aufenthaltsraum sehr gut, da man sich zu jeder Zeit aber vor allem abends ohne Einschränkung zusammensetzen konnte u. wenn der eigene Wein zu Ende war, war immer frisches kaltes Wasser zu zapfen- ein guter Service. Frühstück bestens, empfehlenswert;

Zimmertipp: was für uns nicht gut genug war, waren die Kajüten; an die Enge konnte man sich gewöhnen, nicht jedo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel hat eine super Lage, aber ich würde das Hotel niemandem Empfehlen. Wir waren in einem Zimmer ohne Fenster, also eine Etage unter der Operfläche. Es war im Zimmer so stickig, dass wir in der Nacht fast nicht schlafen konnten. Auch die Bette wahren sehr hart. Es fühlte sich an, als ob man auf dem Boden schläft. Wenn man beim Bad die Tür aufmachte, kam einem einen starken gestanck entgegen. Wir hielten uns deshalb nur zum schlafen im Zimmer auf.
Das Hotel ist auch sehr hellhörig. Man hat jedes Wort von den Zimmernachbaren gehört.
Ich denke aber, dass es in einem Zimmer mit Fenster sehr angenehm gewesen währe. In einem Zimmer mit Fenster währe es wahrscheinlich nicht so stickig gewesen.
Das Personal war aber sehr freundlich und auch sonst oben im Schiff war es sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Fenster sind extrem stickig und heiss
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer schon immer mal auf einem Schiff übernachten wollte, ohne in See zu stechen, kann das Kajütenleben in der Altstadt Gamla Stan von Stockholm ausprobieren. Für wenig Geld bekommt man eine Kajüte - wahlweise auch nur für eine Person. Unter Umständen mit Blick durchs Bullauge auf die Altstadt. Kajüte ist natürlich einfach, Bad und Dusche spartanisch, aber zum Schlafen für ein, zwei Nächte reichts. Und allemal besser als die in dieser Preisklasse verbreiteten fensterlosen Zimmer in Stockholm. Frühstück ist nicht inbegriffen, aber die Altstadt ist ja gleich gegenüber. Dort gibt es auch genug Gelegenheit zum Ausgehen. Und wer Sightseeing machen möchte - das Schloss ist auch gleich um die Ecke. Das Schiff ist in ca. 10 Minuten von der U-Bahnstation Gamla Stan erreichbar. Ich würde sagen: Geheimtipp auch für Schüler- und Studentengruppen! Und übrigens auch im Winter kein Problem, die Kajüten sind beheizt;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Super Unterkunft für eine Städtereise! Sehr zentrale Lage. die Zimmer sind etwas klein, aber absolut zweckmäßig und sauber. Der Preis ist für Stockholm sehr günstig. Kann ich also nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Schiff fuhr bis vor kurzem noch durch die Gewässer Schwedens, jetzt liegt es als Hostel in bester Lage Stockholms vor Anker und bietet mitten in der Altstadt Gamla Stan Zimmer - oder besser: Kabinen - zu einem wirklich tollen Preis - Leistungsverhältnis. Blick aufs Wasser, ruhige Lage, angenehmer Aufenthaltsraum mit freiem WLAN - was vielleicht fehlt, ist ein etwas geräumigerer Platz, um sich Essen zu wärmen - immerhin: eine Mikrowelle ist vorhanden.

Aufenthalt September 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wundervoll gelegen mit herrlichem Blick aufs Wasser und die historischen Häuser in Gamla Stan ist das Anedin Hostel der perfekte Platz um in einer maritimen Stadt wie Stockholm ein paar Tage zu verbringen...wenn man keinen Luxus erwartet. Wir hatten eine deluxe genannte Kabine, da konnte man das Fenster ankippen und gross war sie auch nicht (Doppelstockbett), das warme Wasser braucht eine gefühlte Ewigkeit um zu kommen aber schön war es trotzdem.
Man ist in ein paar Minuten an den meisten Sehenswürdigkeiten (Schloss etc) und diverse Cafés zum frühstücken erreicht man in wenigen Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Anedin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anedin Hostel

Anschrift: Stadsgårdskajen 156, Stockholm 116 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 57 Sonstigen Unterkünften in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anedin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anedin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anedin Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.