“Mood Light im Design Hotel” 4 von 5 Sternen

Nordic Light Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vasaplan 7, Stockholm SE-101 37 , Schweden   |
Nr. 52 von 161 Hotels in Stockholm
Luxemburg
“Mood Light im Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Nordic Light ist ein sehr modernes, fast ausschließlich in den Farben schwarz und weiß gestaltetes Design-Hotel. Es liegt sehr zentral (5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof ) in der Innenstadt von Stockholm. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber. Über den großen, sehr kuschligen Betten sind Mood-Light-Lampen angebracht, mit denen der Raum in verschiedenartiges Licht getaucht werden kann. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut und das Personal immer freundlich. Ich würde jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Malmö
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ein schönes, sehr modernes Hotel in perfekter Lage. Die Zimmer sind schön gestaltet und das Frühstück war super. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und nett. Ich komme wieder!

Weywertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Hallo,

Wir waren dieses Jahr im Juli für ein Wochenende im Nordic Light Hotel in Stockholm.
Das Hotel war so wie im Internet beschrieben.
Saubere Zimmer und das Frühstück war auch super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. (von Müsli bis zu Croissants)
Das Hotel ist nur zwei Minuten vom Zentrum entfernt gelegen. Somit war eine Metrokarte überflüssig. Wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. (Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants)
Sehenswürdigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte sind das Vasa Museum, das königliche Schloss in Drottingholm und die Eisbar im gegenüberliegenden Nordic Sea Hotel.
Das Personal im Hotel spricht sehr gut Englisch und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren bzw. sind von dem Hotel sehr begeisert und empfehlen dieses gerne weiter

Vera aus Weywertz in Ostbelgien

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir kamen sehr spät an – müde und ein wenig mürrisch, da wir die Abfahrt des Arlanda Expresses verpasst hatten. Das Personal hat einen getröstet, wusste gut Bescheid, war freundlich und geduldig. Ein schönes Zimmer, genau die richtige Größe, wenn man sich den ganzen Tag die Stadt ansieht. Sehr gutes Frühstücksbüfett. Gute Bar, auch wenn wir die Ältesten dort waren. Auf der Weinliste gab es auch Weine aus unserer Gegend in der USA und die Auswahl war sehr gut. Ist es definitiv einen weiteren Besuch wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Ich war vom Nordic Light schon gleich beeindruckt, als ich mit dem Arlanda Express vom Flughafen anreiste. Es liegt nur 50 m vom Bahnhof entfernt, also ideal. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer für meine Freundin und mich gebucht und war von der Beleuchtung und dem Zimmer beeindruckt. Das rote Licht, dass hinter dem Bett hervorschimmerte, verbreitete eine romantische Stimmung. Der Rezeptionsbereich verwandelt sich an Wochenenden in eine lebendige Bar und auf der anderen Seite des Hotels gibt es auch noch die Ice Bar, die auch super ist. Das Hotel selbst hat an der Rezeption ein riesiges Aquarium. Das Personal war extrem höflich, hilfsbereit und elegant.

Sie waren bereits im Nordic Light Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Light Hotel

Anschrift: Vasaplan 7, Stockholm SE-101 37 , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 30 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 33 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 39 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 52 der Strandhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Light Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Light Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Light Stockholm
Hotel Nordic Light Stockholm

Wenn Sie Nordic Light Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.