“Top-Lokal - wärmstens zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 128 von 1.980 Restaurants in Stockholm
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Top-Lokal - wärmstens zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Napoleon-freak fiel mir der Name hier auf und kurzerhand kehrte ich mit 2 guten Freunden hier ein, zumal die offene Speisekarte am Eingang preislich und von der Auswahl her zu überzeugen wusste. Drinnen angekommen, sahen wir, dass es recht eng war aber das sehr freundliche Personal half und ein wenig mit den Tischen und so sassen wir in einer recht lauschigen Ecke. Gut, dass wir die einzigen Gäste an diesem späten Vormittag waren denn wir konnten uns vorstellen, wie laut es bei vollem Hause sein könnte. Das Restaurant ist sehr klein und sehr eng bestuhlt...

Beratung bei der Speisenauswahl war sehr kompetent und die kleine, aber feine Weinauswahl bot ein breites Spektrum an Rebsorten, Ländern und damit auch Geschmack.
Moderate Wartezeiten, erstklassige geschmorte, saftige und zarte Rinderbacke in herrlich schmeckender Soße mit tollen Kartoffelpüree dazu sättigte ungemein und ließ nichts zu wünschen übrig.
Saubere, riesengroße Toilette mit netten Design und wie gesagt sehr aufmerksames Personal. Ganz starker Wiederholungsfaktor!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Köln
“Zentral gelegenes angenehmes "IN"-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Napolyon im Grev Turegatan 15 liegt ziemlich zentral in Stockholm und wurde vor einiger Zeit wiedereröffnet. Es ist bei den Stockholmer äusserst beliebt, sodass eine Reservierung von Nöten ist. Das Essen ist lecker und die Weine gut, auch wenn nicht herausragend. Der Service ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Allerdings ist es dort ziemlich eng und ich würde es weder für romantische Abende noch für wichtige Geschäftstreffen empfehlen, weil dafür der Geräuschpegel zu hoch ist. Vor allem aber ist es für die hohen Stockholm Preise erschwinglich…

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente