“Hotel ok Personal lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Stockholm Odenplan

Ibis Styles Stockholm Odenplan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Stockholm Odenplan
3.0 von 5 Hotel   |   Vastmannagatan 61, Stockholm 113 25, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 82 von 158 Hotels in Stockholm

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel macht anfänglich einen leicht heruntergekommenen Eindruck, was aber täuscht. Die Zimmer sind zwar klein, aber da das Hotel ein sehr altes Gebäude ist, ist in meinen Augen das Maximum rausgeholt worden und hat großen Flair.
Das Personal ist überaus freundlich und die Lage ist super 100m zur U-Bahn einfach perfekt.

Was uns nicht gefallen hat: 1. Frühstücksbuffet sehr mager 2. Sauberkeit: Toilette wurde nicht gereinigt nicht mal Gläser wurden getauscht 3. Dusche: Es ist unmöglich zu duschen ohne daß das ganze Bad unter Wasser steht.

Fazit: Würden wieder her kommen. Es ist mit ca.125€ pro Doppelzimmer zwar nicht das günstigste und auch nicht das beste. Mit der Lage Freundlichkeit und dem Flair jedoch fast unschlagbar.

Zimmertipp: Hatten standard Doppelzimmer im UG. Sehr ruhig, gutes Bett, schlechte Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Zugegeben, ich war zuerst überrascht, auch kannte ich diese Marke von IBIS nicht... Aber dann war ich schon sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, die U-Bahn liegt direkt "links weg" am Hotel. Vom Odenplan geht auch die große Fussgängerzone direkt bis zur Altstadt. Das Hotel hat kleine Zimmer, aber total gemütliche Betten. Ich hatte ein Einzelzimmer, kleineres Bett, wen das stört, der sollte lieber nicht buchen, wen nicht - derjenige wird einen tollen Aufenthalt haben. Das einzige was ich zu bemängeln habe... es gab kein Nutella beim Frühstück :)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt nah an den zentralen Sehenswürdigkeiten Stockholms. Hat leider zuwenig Parkplätze, die zudem extra kosten.
Bester Service und hervorragendes Frühstück. Unser Zimmer war etwas klein für 2 Personen: es fehl-te an Stauraum für Kleidung etc. Es hat ein geräumiges modernes Bad, leider zuwenig Ablagemög-lichkeiten.
Es gab nur skandinavisches TV-Programm.

Trotz allem würden wir jedes Mal gern wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das schöne, alte, frisch renovierte Hotel liegt perfekt. Es ist zentrumsnah, und doch sehr ruhig, die Tunnelbanna (Metro) ist 2 Min. zu Fuss entfernt.Unser Zimmer hatte einen wunderschönen, wenn auch nur dekorativen Kachelofen. die Betten waren perfekt.
Das Bad allerdings sehr klein, dunkel, zum Schminken ungeeignet und durch die begehbare Dusche, die nur einen Vorhang hatte, war es sehr schnell überflutet.
Frühstück ausreichend und frisch.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Appenzell, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, da aber gleich eine Metro-Station um die Ecke ist, spielt das keine Rolle. Es sind nur 4 Stationen bis Gamla Stan (Altstadt). Das Zimmer war sauber, die Raumeinteilung etwas speziell, aber nicht zwingend negativ.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Styles Stockholm Odenplan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Stockholm Odenplan

Anschrift: Vastmannagatan 61, Stockholm 113 25, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 82 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Stockholm Odenplan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ACCOR, EasyToBook, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Stockholm Odenplan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Styles Stockholm Odenplan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.