“Großartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 158 Hotels in Stockholm
Green Bay, Wisconsin
“Großartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses Hotel liegt sehr günstig und wird von sehr netten Leuten geleitet, die sich die größte Mühe geben, einem behilflich zu sein. Man bekommt einen Code, um das Gebäude und das Hotel selbst betreten zu können, was sich so anfühlt, als ob man dort lebt und nicht zu Besuch ist - schön! Die Besitzer verlassen abends das Hotel und man ist alleine, aber sie hinterlassen eine Nummer, die man anrufen kann, wenn etwas sein sollte. Nocheinmal: es fühlt sich so an, als würde man hier wohnen. Es gibt ein paar Gemeinschaftsräume, in denen man sitzen kann und die Gäste können einen Kühlschrank nutzen, um ihr Wasser oder Reste zu kühlen.

Es gibt nur 9 Zimmer und ich habe es so verstanden, dass man recht früh buchen muss. Wir buchten etwa 9 Monate im Voraus. Unser Doppelzimmer kostete etwa 110 EUR pro Nacht und wir waren der Meinung, dass es das eindeutig wert ist. Wir verbrachten zwei nicht zusammenhängenden Nächte hier, weshalb wir in zwei unterschiedlichen Zimmern übernachteten. Beide waren nach europäischem Maßstab groß und hatten schön warme Duschen. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen. Wenn ich jemals wieder in Stockholm bin (hoffentlich!), werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Parlan Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parlan Hotell

Anschrift: Skepparegatan 27, Stockholm Stockholm , Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 40 von 158 Hotels in Stockholm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parlan Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell Stockholm
Parlan Hotell Stockholm
Parlan Hotell Hotel Stockholm

Wenn Sie Parlan Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.