“Gemütliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 132 von 158 Hotels in Stockholm
Paris
“Gemütliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Dieses Hotel ist im Boutique-Stil, mit einer schönen großen Gartenterrasse im Erdgeschoss. Der Frühstückssaal ist süß und voller Atmosphäre. Mein Zimmer lag allerdings direkt daneben, und die Tür ging in den Frühstückssaal. Am frühen Morgen, wenn das Personal das Frühstück vorbereitete, war es laut. Die Dusche hatte nicht genug Druck. Wenn man spät abends ankommt, gibt es nur einen Zugangscode, aber das ist kein Problem. Man kann sich im Frühstückssaal selber bei Tee und Keksen bedienen.

Takoma Park, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Es sollte nicht so schwierig sein, bei einem Hotel einzuchecken, dass man sich fragt, ob man ein anderes suchen sollte.

Ich kam um 21 Uhr an einem Freitag an, wie ich es ihnen im Voraus mitgeteilt hatte. Die Eingangstür war abgeschlossen, und niemand war an der Rezeption, so dass ich die Gegensprechanlage benutzte, um mit dem Nacht-Manager zu reden. Er gab mir den Code, um in die Lobby zu kommen, so dass ich reinging. Ich wartete, aber niemand kam, um mich einzuchecken. Ich rief nochmal auf der Gegensprechanlage an, und fragte, was los sei. Er stammelte etwas zusammenhangloses, und als ich ihn fragte, was er gesagt habe, LEGTE ER EINFACH AUF.

Ich hoffte, dass er gesagt hätte, dass er bald da sei, so dass ich noch etwas wartete. Nachdem niemand kam, rief ich noch einmal an. Er sagte "Was, haben Sie denn Umschlag nicht gefunden? Er liegt links." Ich fragte "Links wovon?" und als ich ihm sagte, dass ich nicht wüsste, wovon er redete, LEGTE ER WIEDER AUF. Nachdem ich noch einmal ein paar Minuten gewartet hatte, fand ich den Umschlag mit meinem Zimmerschlüssel hinter dem Check-in-Schalter.

Ich verkürzte meinen Aufenthalt in diesem Hotel und checkte am nächsten Tag bei einem besseren Hotel ein. Als ich aus dem Strindberg auscheckte, sagte man mir, dass man eine Gebühr von 100 SEK zu meiner Rechnung addieren würde, was man mir bei meiner Buchung des Zimmers nicht gesagt hatte.

Das ist eine Schande, weil das Hotel davon abgesehen ziemlich schön ist und in einem guten Teil der Stadt. Aber ich habe noch NIE so schrecklichen Service erlebt. Es war spät, und ich war müde. Sie taten so, als würde ich sie belästigen, indem ich darum bat, dass Zimmer benutzen zu dürfen, dass ich gebucht hatte. Ich hoffe, dass sie das Hotel an jemanden verkaufen, der Ahnung davon hat, ein kunden-orientiertes Unternehmen zu führen.

Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir waren schon mal in dem Hotel 2006, damals haben wir es als alt aber mit einem gewissen Flair empfunden
jetzt waren wir wieder da und fanden daß das Hotel recht unsauber und das "Frühstücksbüffet " als einen Witz empfunden. Wir werden nicht wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im August Strindberg Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über August Strindberg Hotell

Anschrift: Tegnergatan 38, Stockholm 113 59, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — August Strindberg Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei August Strindberg Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
August Strindberg Stockholm
August Strindberg Hotel Stockholm
August Strindberg Hotell Stockholm

Wenn Sie August Strindberg Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.