Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Budget, aber nicht arm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 158 Hotels in Stockholm
Sofia, Bulgaria
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Budget, aber nicht arm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dies ist ein nettes Hotel ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber der Preis war wirklich gut. Das Frühstück war echt prima! Die U-Bahn-Haltestelle ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    161
    43
    13
    5
Bewertungen für
32
136
29
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Wichtigste vorab - der Aufenthalt war in Ordnung. Das Hotel liegt prima, man kann vieles zu Fuß erreichen bzw. hat spannende Spaziergänge in alle Richtungen, auch die Anbindung an die U-Bahn paßt.

Unser Zimmer war im hinteren Gebäude und seeeehr klein. Auch wenn wir nur 4 Tage da waren, war das ziemlich eingeschränkt. Ein Glück hat es nicht geregnet, mit nassen Klamotten wäre das problematisch geworden. Der Schrank ist klein, Abstellmöglichkeiten gibt es nur wenige.

Das Bad ist sauber und chic, aber eben auch sehr klein.

Die Betten sind ok, die Matratzen allerdings etwas weich und da das Bett auf einer Seite genau an der Wand steht, fühlt man sich beengter als es sein müßte. Wenn man selbst eher etwas breiter ist, wird es auf jeden Fall ungemütlich.

Das Frühstücksbuffet ist gut, gerne hätt eich auch etwas an bspw. Lachs oder sonstigem Fisch probiert, das gab es nicht. Dafür war das Brot sehr lecker.

Das Personal war freundlich.

Alles in allem würde ich beim nächsten Aufenthalt allerdings nach einem anderen Hotel schauen.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten sind wohl moderner, aber halt auch klein. Die Zimmer, die auf "2" un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Geschmackvoll eingerichtetes und für Sthlm Verhältnisse grosszügiges Zimmer mit allem, was benötigt wird.
Frühstücksbuffet ist ausreichend gut für 2-3 Nächte.
Sehr gute und ruhige Lage, sehr nah von Tunnelbana.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Vorab: aufgrund des günstigen Preises waren die Hotelleistungen völlig angemessen.

Der erste Eindruck des Hotels ist sehr positiv: das Personal ist sehr freundlich, und unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet - Altbau mit Designerelementen. Zimmer nicht gerade geräumig, aber ausreichend. Die Reinigung der Zimmer war leider nicht zufriedenstellend, insbesondere habe ich es noch nie erlebt, dass benutzte Handtücher sorgfältig zusammengefaltet wieder in das Badezimmer gelegt werden! Jeden Tag frische Handtücher muss ja nicht sein, aber bitte nicht so. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Frühstück, das eher Jugendherbergsatmosphäre ausstrahlte - einige große Tische in einer Art Wintergarten, oft voll besetzt, so dass man auch mal mit Fremden am Tisch sitzen musste.

Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral, aber das weiss man ja bei Buchung.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nachdem wir zuerst im Eingangsgebäude untergebracht worden sind fanden wir das Zimmer nicht allzu Klasse, es war ein bisschen abgenutzt. Nach nettem Fragen wurde uns ein Zimmer im renovierten Innenhof-Trakt angeboten, die sahen dann so aus wie auf den offiziellen Bildern der Website. Sehr modern eingerichtet, sauber und gemütlich - nur wahnsinnig klein, zu zweit können beide Personen kaum im Zimmer umhergehen! Für ein stopover zu empfehlen, für längere Aufenthalte eher nicht. Frühstücksbuffet gut mit feinen Broten. Für den zweiten Tag wurde ein Frühstück zum mitnehmen bereitgestellt da wir sehr früh los mussten, sehr schmackhaftes Sandwich mit Saft und Obst. Location gut, da U-Bahn sowie die Fahrradstation direkt um die Ecke ist. Wir waren im Gesamten zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind funktional und angenehm. Schöne Jura Kaffeemaschine im Empfangsbereich sorgt für kostenlose und unlimitierte Kaffeeversorgung. Frühstück i. O. für diese Preisklasse. Gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal ist.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

>>Positiv<<
Das Rex ist verkehrsgünstig gelegen, die nächste Metro oder Bus sind nur 200m weit entfernt. Das Hotel hat einen Innenhof der sich für ein Frühstück oder auch gelegentliche Pausen sehr gut nutzen lässt. An der Rezeption kann sich jeder Gast zu jeder Zeit kostenfrei Tees oder Kaffee holen.

>>Negativ<<
Das erste Zimmer welches uns zugeteilt wurde hatte 16qm. Darin stand dann bereits ein King Size (Doppel)bett und noch ein Sessel. Für recht viel mehr war auch nicht mehr Platz und das Zimmer damit bereits sogut wie "zugebaut". Der "Kleiderschrank" hatte die Tiefenmaße einer CD-Hülle, somit hatte nicht einmal ein auf normale Breite gefaltetes T-Shirt auf der Miniaturablage platz. Da wir mit zwei großen Koffern angereist waren, bestand absolut keine Möglichkeit auch nur den Inhalt eines der Koffer in dem "Schrank" unter zu bringen. Da das Zimmer bereits voll gestellt war mit Bett und Sessel, konnten wir auch nicht unsere Koffer provisorisch am Boden ausbreiten. Freundlicherweise hat uns das Rex dann nach einer Übernachtung ein größeres Zimmer mit Kommode und mehr Platz angeboten. Der "Kleiderschrank" war aber auch dort so klein, damit muss man im Rex wohl rechnen und leben. Das Frühstück war wirklich nur Standard von der Auswahl her gesehen mit einem Schnittkäse, Aufschnittschinken und einer Salami zum selber runterschneiden. Die Eier waren jeden Morgen kalt, da sie unprofessionell in Bastkörben aufbewahrt wurden. Es gab zwei (2) Marmeladen zur Auswahl, keinen Honig oder sonst was Süßes. Die Semmeln waren aus dem Coop-Supermarkt ein paar Ecken weiter, was sehr sehr schade ist, da es gleich um die Ecke ein sehr leckere Bäckerei mit tollem schwedischem Brot und Gebäck geben würde, sowie es diese auch häufiger in Stockholm gibt. Es rennt viel Personal zum Abräumen der Tische umher, aber es wäre keiner der Damen jemals in den Sinn gekommen zu sagen "good morning, how are you" was auch nicht wirklich viel kosten würde...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rex Hotel Stockholm
Hotel Rex Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.