“Netter Aufenthalt in dem Rex Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 56 von 158 Hotels in Stockholm
Argentina
“Netter Aufenthalt in dem Rex Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dieses Hotel haben wir wegen dem Preis und der Lage gewählt - und es lohnt sich aus beiden Gründen! Ausgezeichnete Lage und angemessene Preise. Unser Doppelzimmer und das Badezimmer waren klein, aber schön eingerichtet, modern und gut beleuchtet.
Nachts spät und am frühen Morgen wird die Rezeption von dem Hellsten Hotel bedient (direkt gegenüber von diesem Hotel), aber für uns war das kein Problem. Kostenloser Internetzugang in der Lobby – sehen Sie das Foto!
Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

• Indonesisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Über Ostern 2006 wohnten wir hier in einem Doppelzimmer für drei Nächte. Das Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das ganze Gebäude ist sehr stilvoll mit geschmackvollen Dekorationen bis ins Einzelne ausgestattet. Es herrschte eine große Sauberkeit, das Zimmer war groß und komfortabel. Obwohl der Raum zur Strasse lag, befindet sich jedoch das Hotel auf einer Seitenstrasse, weswegen es ruhig lag. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Empfang nahm man sich extra Zeit um sicher zu stellen, dass wir unseren Weg in der Umgebung finden und man gab uns darüber hinaus einige Tips über was wir unternehmen könnten. Das Frühstück war geschmackvoll und reichlich. Die Gäste konnten darüber hinaus alle Leistungen im gegenüber liegenden Hellsten Hotel benutzen, einschließlich Bar und Gym. Stockholm ist bekanntlich sehr teuer, weswegen man keine bessere Wahl als dieses Hotel treffen kann.

Manchester, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2005

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, jedoch werde ich ganz bestimmt hier wieder zurückkehren. Es liegt fünf Minuten zu Fuß nördlich von der neuen Stadt, jedoch kann man auch eine U-Bahn in 50 Meter Entfernung benutzen, falls man dies bevorzugt. Kleine Annehmlichkeiten schließen u.a. geheizte Fliesen-Fußböden im Bad ein. Der einmalige Service und das exklusive Gefühl trugen zu einem perfekten Aufenthalt bei.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Södermalm
Hotel Hellstens Malmgard
Hotel Hellstens Malmgard
Nr. 23 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Luntmakargatan 73, Stockholm 113 51, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rex Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Stockholm
Rex Hotel Stockholm

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.