“tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rival
4.0 von 5 Hotel   |   Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 2 von 161 Hotels in Stockholm
Schwerin
“tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer (großer Flachbildschirm Fernseher, nicht störende Klimaanlage) mit Blick zum Hof. Man schaut leider nur auf Dächer und die gegenüberliegenden Wohnungen (kein grün!), aber es gibt keinen störenden Lärm. Die Betten waren sehr bequem (weiche Matratzen) und das Bad (wir hatten eins mit Dusche) war sehr schön. Die Ablagemöglichkeiten (Schränke) sind beschränkt - aber das ist typisch für Skandinavien, Das Frühstück war reichhaltig und auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir haben mehrmals direkt auf dem Balkon gegessen. Da der Mariatorget teilweise verkehrsberuhigt ist, gibt es kaum Lärmbelästigungen.
Da es nur 5 Minuten zur Metro sind, ist das Hotel auch für Nichtautofahrer zu empfehlen.

• Zufrieden mit — das modern eingerichtete Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Die Aussicht zum Hof
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Sehr schönes Hotel. Fand alles daran einfach nur super, die Lage, den Service, das Essen und die besondere Atmosphäre, alles einfach klasse! Es gab nur eine Sache, die mich wirklich aufgeregt hat: Warum kann man eigentlich keine wirklichen Doppelbetten haben, anstelle von zwei einzeln zusammengeschobenen Betten? Oder wenigstens eine Zwinge, um die beiden Betten zusammenzuhalten. Es kostet wirklich nicht viel, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen…Davon abgesehen ist es ein super Hotel das ich beruhigt weiter empfehlen kann!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Habe gerade erst für eine Nacht im Rival übernachtet und konnte keinerlei Mängel feststellen. Sehr guter Service, wunderschöne Lage an einem grünen Marktplatz und erstklassige Zimmer. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und hat 5 gelbe Punkte verdient!

Preston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Wir waren im März für 2 Übernachtungen im Rival Hotel. Wir hatten einen Deluxe Room gebucht und darum gebeten, uns einen Balkon mit Blick auf den wunderschönen Mariatorget Platz zuzuweisen. Das Zimmer war geräumig und absolut sauber. Das Bett war einfach atemberaubend, so frisch mit dieser wahnsinnig sauberen Bettwäsche. Das Bad war sehr groß mit einer begehbaren Dusche an dem einen Ende, und einer großen Wanne am anderen Ende des Zimmers. Das Fenster im Bad war wirklich praktisch, wenn Sie während Sie in der Wanne lagen Fernsehen gucken wollten! Das Hotel hat eine tolle Bar, die sich über drei Etagen erstreckt und die bei unsere Ankunft am Freitag Abend sehr gut besucht war. Obwohl dort sogar ein DJ gespielt hatte, konnten wir oben im Hotel überhaut nichts davon hören. Dies bedeutete aber auch, dass wir unseren Drink dort einnehmen konnten, ohne das wir das Hotel verlassen mussten – das war perfekt für uns. Das Frühstück reichte von einer Auswahl an Continentalem Frühstück, über Eier mit Speck, sogar bis hin zum Kaviar! Die Angestellten waren alle samt freundlich und konnten nie hilfsbereit genug sein. Das Rival ist eines der besten Hotels, in dem wir je übernachtet haben und wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Wir würden dort jederzeit wieder wohnen.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich hatte einen Single Deluxe Room gebucht. Als ich im Hotel ankam, hatten Sie mein Zimmer für einen anderen Monat reserviert. Also musste ich für die erste Nacht in einem Superior Room übernachten. Am nächsten Tag bekam ich dann aber, zusammen mit einer Preisermäßigung, meinen Deluxe Room zur Verfügung gestellt.

Das Zimmer war toll. Den LCD-TV, DVD-Player und die vielen CD’s (ABBA, Red Hot Chili Peppers und andere) mochte ich besonders. Das Beste war allerdings die Dusche. Diese war wie ein Wasserfall konzeptioniert. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes.

Als ich abreisen wollte, hatte man mir das Frühstück in Rechnung stellen wollen, welches aber bereits in meinem Zimmerpreis enthalten war. Das Problem war allerdings schnell gelöst.

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 1 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 1 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm
Rival Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Rival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.