“Originelles Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rival
4.0 von 5 Hotel   |   Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 3 von 158 Hotels in Stockholm
München
“Originelles Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt im Künsterviertel Södermalmen, ca. 1 Km von der Altstadt (Gamla Stan) entfernt an einem schönen begrünten Platz. Die nächste U-Bahn Station ist nur 200 Meter entfernt, so dass man entweder zu Fuss (ca. 20 min) oder mit der U-Bahn (2 Stationen) die Altstadt erreicht.
Das Hotel einschließlich der Zimmer ist sehr geschmackvoll mit modernen Designmöbeln eingerichtet und bietet dem Gast eine Bar, ein Bistro und ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Bistro bietet sehr leckere Salate und Nudelgerichte, leider nichts Schwedisches. Zum Frühstück werden die üblichen Klassiker serviert, besonders empfehlenswert ist der Lachs. Allerdings ist das Frühstück nicht immer im Preis inbegriffen.
Was uns besonders gefallen hat, waren Details wie die Möglichkeit sich kostenfrei DVD`s auszuleihen, die CD`s inklusive DVD Player auf den Zimmern, die Kissenauswahl, beheizter Badboden und Kaffemaschine und Kekse auf dem Flur.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Germany - Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel des Abba-Sängers ist mit vielen interessanten Details ausgestattet, alles sehr gut durchdacht. Unser Zimmer allerdings, ein Standardzimmer für immerhin 220 Euro die Nacht, war so ziemlich das kleinste Hotelzimmer seit langem, es war zwar alles vorhanden, man konnte allerdings sehen, dass alles auf diesen engen Raum zugeschnitten war, für meinen Geschmack wirklich zu klein. Ich hab andere Zimmer gesehen, nach vorne raus, die waren gefühlt dreimal so groß wie uunseres. Aber abgesehen davon, war der Service sehr gut, das Frühstück hervorragend, die Bar des Hotels sehr gut besucht und unser Aufenthalt insgesamt doch lohnenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
verona
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Wir waren für drei Nächte im Rival und das unkomplizierte Ambiente hat mir sehr gut gefallen.Wir hatten ein Superior-Zimmer und es war sehr geräumig. Die Ausstattung und Sauberkeit war gut. Es waren jedoch zusätzlich zu einem Superfernseher auch ein DVD-Player und CDs und DVDs, sowie Fön, Bügelbrett, Bademäntel und -pantoffeln am Zimmer. Auf jeder Etage war es möglich, kostenlos Kaffee oder Tee aus der Maschine zu holen. Leider war unser Zimmer zeitweise sehr kalt, die Bettwäsche wurde nie gewechselt und Samstagnacht war vor dem Hoteleingang - unter unserem Zimmer im 4. Stock - bis 3 Uhr früh die Hölle los. Im Hotel ist auch ein Konzertsaal für 700 Personen und deshalb war im Eingangsbereich sehr häufig sehr viel los. Die Teppiche in den öffentlichen Bereichen, wie auch die Flure in den Stockwerken waren sehr schmutzig. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit einer großen Auswahl und das Personal durchgehend professionell und sehr sehr freundlich. Trotz der o.g. Mängel würde ich dieses Hotel an bestimmte Freunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

super schönes boutique hotel, sehr gut gelegen.
sehr schöne zimmer
sehr reichhaltiges frühstück
gehört benny andersson von abba

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Ein fantastisches Hotel. Große, helle Zimmer mit schön sauberem Parkettboden, fantastische Betten (Kissenn kann man in ich glaube 5 Varianten und Federarten erhalten), hygienisch saubere Badezimmer die auch groß und stilsicher sind. Wenn man das Zimmer betritt ertönt Abba über die Stereoanlage die auch Lautsprecher im Bad verteilt hat... Schickes schwedisches Design..
Das Frühstücksbuffet war ein endloser Traum der alles offerierte, deftig bis süß, frisches Obst und tolle Säfte.
Der Empfang von dem jungen aber sehr höflichen Personal war immer einwandfrei. Abends direkt im Haus eine tolle Bar die gleichzeitig ein cooler Szenetreff der Stockholmer ist.
Einfach perfekt, mir wird heute noch warm ums Herz wenn ich an den Aufenthalt im Rival denke!

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
weltweit
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Hotel hat das gewisse Etwas. Es handelt sich um einen älteren Bau, der aber sehr modern umgebaut und ausgestattet wurde. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität. Das gilt auch für das Frühstück.
Ein großes Plus ist die Lage: Zum einen liegt es ruhig an einem Park und zum anderen ist die U-Bahn nur ein paar Minuten entfernt. Und vor dort sind es nur drei Stationen zur Gamla Stan - was will man mehr.
Kritisch ist es mit dem Parken. Zwar biete man Valet Parking an, aber das zu einem stolzen Preis. In der Umgebung kann man Parkplätze finden, wobei man dann allerdings darauf achten muß, daß ganze Straßenzüge an einem bestimmten Wochentag von 0:00 bis 6:00h gesperrt sind, für die Straßenreinigung. Bei Zuwiderhandlung hagelt es ein stolzes Strafmandat. Das gibt es auch, wenn man z.B. vor einem Fußgängerübergang nicht mindestens 10m Abstand hält.
Zu guterletzt hoffe ich, daß man die englische WebSite demnächst auch zum Laufen bringt. Es ist schon befremdlich, daß nur die schwedische Version komplett funktioniert. Schließlich hat ja der Eigentümer einen wesentlichen Teil seines Geldes früher mit englischsprachigen "Produkten" verdient.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

TOP Hotel - wir sind total begeistert! Im Hotel gibt es viel zu entdecken, viele schöne Details und Accessoires. Das Rival hat eine gute Lage und ist vom Bahnhof / Altstadt (Gamla Stan) auch zu Fuss gut erreichbar. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten (wir haben sehr gut geschlafen!) und einem tollen Badezimmer! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die den Gästen zur Verfügung stehenden Computer und die Café-Ecke sind genial. Umfangreiches und feines Frühstücksbuffet mit leckeren Croissants und Filmjölk - mmh. Wir haben das Rival Hotel und Stockholm von A-Z sehr genossen. Wir werden sehr gerne wieder im Rival logieren.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 1 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 5 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm
Rival Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Rival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.