Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr trendiges Style Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rival

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rival
4.0 von 5 Hotel   |   Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden (Södermalm)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 158 Hotels in Stockholm
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr trendiges Style Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Stockholm unterwegs und haben das Hotel Rival aufgrund seiner guten Bewertung in Tripadvisor ausgewählt. Es hat eine auf die 70's ausgerichteten Stil und verfügte über ein schönes großes Zimmer, dass ohne Mängel war. Kann auch das Frühstücksbüffet nur empfehlen, obwohl mir die Menge an Leuten am Morgen eher mühsam sind. Sehr positiv ist auch die Rezeption bzw. Concierge zu bewerten, sehr sehr freundlich und bemüht mit guten Tipps.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    752
    289
    40
    20
    1
Bewertungen für
90
564
66
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Ideal für eine Städtereise! Super nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und tolles Ambiente! Die Lage ist hervorragend. Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit ausgezeichneter Bar besticht durch Idee, Design und Lage! DVDs zum ausleihen trösten über das Fehlen eines Spas hinweg! Man sieht noch die Anlage des Kinos - ist sehr gut genutzt! Achtung allerdings, es kann vorkommen, dass das Zimmer um 16:00 immer noch nicht gemacht ist! Und - das regt niemand auf, ausser den Gast! Lage sehr gut!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Rival ist idealer Ausgangspunkt für eine Stockholm Reise. Im Hotel hat es einen Club und eine Bar und ebenfalls ein gutes Speiserestaurant. Die Zimmer sind sehr gross und mit den modernsten Möbeln und Tecknik ausgestattet.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel Rival punktet durch seine großzügegen und sauberen Zimmer. Ein Lob muss man auch an das Personal machen, die stets zu Diensten und immer Hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und viel. Das Restaurant besuchte ich selbst nicht, aber einige Kollegen von mir können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für eine Woche im Hotel Rival und sind begeistert. Wir hatten ein De Luxe Zimmer ... sehr sauber und geräumig. Der Zimmerservice war sogar zusätzlich am Abend im Zimmer (Bett "fertig" gemacht, 2 Flaschen Wasser bereitgestellt). Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Bar und Bistro waren sehr stylish. Die Lage in Södermalm ist super, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zurückkehren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir kamen ins Zimmer und haben erst einmal die zimmereigene Stereoanlage mit einer der vorhandenen CDs angeworfen, von ABBA natürlich. Das Hotel gehört ja auch Benni Andersson. Das Hotel ist ziemlich cool und stylisch, das Personal unglaublich nett und auf Zack. Irgendwie ist alles ein bisschen cool und Glamour. Auch die Hotel-Bar am Abend.
Die Zimmer sind klein und funktionell, aber tiptop. Bett kuschelig und bequem. Nur das Bad ist wirklich sehr klein. Frühstück ist reichlich und super!
Die Lage in Södermalm ist ziemlich zentral. das Viertel ist gerade schwer im Kommen bzw. ist schon angesagt und zu Fuß ist es ca. eine Viertelstunde ins Zentrum der Altstadt. Eine U-Bahn-Station ist direkt am Hotel, wenn man nicht so gerne spazieren geht.
Wenn man das Auto mitnimmt bzw. unterstellen möchte, ist das sehr teuer, ich glaube, wir haben 40 Euro/Nacht bezahlt. Ganz schön happig. Drumherum gab es aber weit und breit keine kostenfreien oder günstigeren Parkplätze.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Businesshotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm
Rival Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.