“Sehr trendiges Style Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rival

Hotel Rival gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rival
4.0 von 5 Hotel   |   Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 3 von 158 Hotels in Stockholm
“Sehr trendiges Style Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Stockholm unterwegs und haben das Hotel Rival aufgrund seiner guten Bewertung in Tripadvisor ausgewählt. Es hat eine auf die 70's ausgerichteten Stil und verfügte über ein schönes großes Zimmer, dass ohne Mängel war. Kann auch das Frühstücksbüffet nur empfehlen, obwohl mir die Menge an Leuten am Morgen eher mühsam sind. Sehr positiv ist auch die Rezeption bzw. Concierge zu bewerten, sehr sehr freundlich und bemüht mit guten Tipps.

Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Ideal für eine Städtereise! Super nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und tolles Ambiente! Die Lage ist hervorragend. Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen! Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel mit ausgezeichneter Bar besticht durch Idee, Design und Lage! DVDs zum ausleihen trösten über das Fehlen eines Spas hinweg! Man sieht noch die Anlage des Kinos - ist sehr gut genutzt! Achtung allerdings, es kann vorkommen, dass das Zimmer um 16:00 immer noch nicht gemacht ist! Und - das regt niemand auf, ausser den Gast! Lage sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel Rival ist idealer Ausgangspunkt für eine Stockholm Reise. Im Hotel hat es einen Club und eine Bar und ebenfalls ein gutes Speiserestaurant. Die Zimmer sind sehr gross und mit den modernsten Möbeln und Tecknik ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel Rival punktet durch seine großzügegen und sauberen Zimmer. Ein Lob muss man auch an das Personal machen, die stets zu Diensten und immer Hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und viel. Das Restaurant besuchte ich selbst nicht, aber einige Kollegen von mir können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Mein Mann und ich waren im Oktober 2011 für eine Woche im Hotel Rival und sind begeistert. Wir hatten ein De Luxe Zimmer ... sehr sauber und geräumig. Der Zimmerservice war sogar zusätzlich am Abend im Zimmer (Bett "fertig" gemacht, 2 Flaschen Wasser bereitgestellt). Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Bar und Bistro waren sehr stylish. Die Lage in Södermalm ist super, ruhig und trotzdem zentral. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir kamen ins Zimmer und haben erst einmal die zimmereigene Stereoanlage mit einer der vorhandenen CDs angeworfen, von ABBA natürlich. Das Hotel gehört ja auch Benni Andersson. Das Hotel ist ziemlich cool und stylisch, das Personal unglaublich nett und auf Zack. Irgendwie ist alles ein bisschen cool und Glamour. Auch die Hotel-Bar am Abend.
Die Zimmer sind klein und funktionell, aber tiptop. Bett kuschelig und bequem. Nur das Bad ist wirklich sehr klein. Frühstück ist reichlich und super!
Die Lage in Södermalm ist ziemlich zentral. das Viertel ist gerade schwer im Kommen bzw. ist schon angesagt und zu Fuß ist es ca. eine Viertelstunde ins Zentrum der Altstadt. Eine U-Bahn-Station ist direkt am Hotel, wenn man nicht so gerne spazieren geht.
Wenn man das Auto mitnimmt bzw. unterstellen möchte, ist das sehr teuer, ich glaube, wir haben 40 Euro/Nacht bezahlt. Ganz schön happig. Drumherum gab es aber weit und breit keine kostenfreien oder günstigeren Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rival

Anschrift: Mariatorget 3, Box 17525, Stockholm 11891, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Nr. 1 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 1 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 2 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 6 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rival 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rival daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stockholm
Hotel Rival Stockholm
Rival Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Rival besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.