“Hotel Vanadis - billigstes Hotel in Stockholm” 3 von 5 Sternen

Vanadis Hotell & Bad
2.0 von 5 Hotel   |   Sveavagen 142, Stockholm 113 46, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 121 von 157 Hotels in Stockholm
Chojna, Polen
“Hotel Vanadis - billigstes Hotel in Stockholm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist besonder guntig im Verhaltnis zu anderem Hotem in dieser Stadt. Diese Stadt ist wirklich teuer fur Studenten. Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises gewahlt. Wir mögen nicht im Hostel wohnen. Wir waren schockiert, als wir ins Zimmer kammen. Es waren kein Fenster! Im Zimmer ohne kunstlich Licht war völlig dunkel. Dann haben wir gesehen, dass Hotel ich zwar neben dem Park gelegen., aber ein Teil des Hotels ist in eine Gebirge verctecke. Nur Zimmer mit Blick auf der Strasse hatten die Fenstern. Und das zweite Problem ß das Zimmer hatten nicht eigene Bad. Man müsste zum Bad und Düsche durch das ganze Korridor gehen und sich mit anderen waschen. Das war nich komfortabel. Aber die Frusctucke waren wirklich gut. Man könnte zwischen ein paar Gewrichten wahlen. Zum beispiel - Brot, brotschen, 3 Sorten von Fleich und Käse, 2 Sorten von Yoghurten und Cornflakes. Zum Trinken stand ein grossen Automar und man hatte diese selbst bedient, und 2 Tee und dann noch eine kleine Kaffee trinken. Selbsbedienungs Fruhstucj finde ich gut. Im Zimmer kein Fernsehen und Imternet. Zum Zentrum fast 2 km enfernt. Die Umgebung schön, das Hotel ist im Park gelegen. In dier Nähe ist Supermarkt Lidl gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

der erste Blick war vielversprechend-gelegen auf einer kleinen Anhöhe an einer viel befahrenen Strasse die fast in die Innenstadt führt,aber das Mini Zimmer ohne Fenster,ohne verschließbaren Schrank,Bad und Toilette auf dem Gang für viele Gäste verschlugen mir die Sprache.Geworben wird mit 590 Kronen(ca 60 €),mir nahm man 80€ ab,weil Saison,für diesen besseren Hasenstall.Bettwäsche und Handtücher und Zimmer zwar sauber aber als Tourist hätte ich Depressionen bekommen.Am nächsten Morgen verließ ich frustriert und hungrig das Hotel,Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und ich wollte es auch nicht testen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockholm.

Sie waren bereits im Vanadis Hotell & Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanadis Hotell & Bad

Anschrift: Sveavagen 142, Stockholm 113 46, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 121 von 157 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vanadis Hotell & Bad 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanadis Hotell & Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanadis Hotell Und Bath
Vanadis Hotell And Bath Hotel Stockholm
Vanadis Hotell And Bath Stockholm

Wenn Sie Vanadis Hotell & Bad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.