“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Sveavagen 142, Stockholm 113 46, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 135 von 160 Hotels in Stockholm
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe fünf Tage im Vanadis Hotel, Stockholm, verbracht und würde es weiter empfehlen. Da wir Studenten sind, haben wir einen Preisnachlass auf die Zimmer ohne Fenster bekommen. Insgesamt war es günstiger als einige Neunbettzimmer in Jugendherbergen. Das Frühstück war o.k. für den Preis, dennoch hätte es mehr Auswahl geben können. Das Hostel war sauber, ein Nachteil war, dass es kein Internet gab. Kleine Zimmer, aber man kann nicht mehr für diesen Preis erwarten.

Jokkmokk, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier gelandet, nachdem ich nirgendwo anders ein Zimmer bekommen konnte, als ich Stockholm während einer großen Veranstaltung besuchte. Einfaches Hostel, Etagenbad und kleine Zimmer, die nur zwei Betten und einen Tisch enthalten. Schön, wenn man nur für ein oder zwei Nächte bleibt, aber kein Ort, an dem ich eine längere Zeit verbringen wollen würde.

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Anfang Juni 2013 war ich mit einer Freundin für einen mehrtägigen Kurztrip in Stockholm, wo ich für uns vorweg in einem Internet Reiseportal ein Doppelzimmer (mit Frühstück) im Vanadis Hotell gebucht hatte. ich war bereits vor Reiseantritt nervös wg. der Unterkunft, weil zum gebuchten Zimmer "ohne Fenster" und die Zimmergröße "8m2" angegeben war, ich hatte halt noch nie in einem so kleinen und noch dazu fensterlosen Zimmer geschlafen, der günstige Preis zog jedoch.

Nach unserer Ankunft am Stockholmer Hauptbahnhof ging es mit der U-Bahn bzw.T-Bana 17, 18 oder 19 (Grüne Linie) Richtung "Hässelbystrand" weiter, die 3. Station "Odenplan" stiegen wir aus und nach ca. 750m Fußweg kamen wir über eine kleine Anhöhe beim Hotel auf der Sveavägen 142 an. Es sei erwähnt, dass auf der Hauptverkehrsstraße noch eine Bushaltestelle war, die hatten wir jedoch nie benutzt!

Von außen machte das Hotel einen leicht maroden Eindruck, wir sahen abgeplatztes Beton oder ein rostiges Geländer. Der Innenbereich war jedoch soweit in Ordnung. Im Eingang stand neben der Empfangstheke eine kleine Sitzecke und ein Snackautomat mit Knabbereien und Getränken bereit. Zudem standen den Hotelgästen kostenloses WLAN zur Verfügung, das Ausdrucken von Flugtickets konnte jedoch wg. fehlendem Drucker nicht gemacht werden.

Das gebuchte Doppelzimmer war ohne Fenster, wie es viele Zimmer auf der Flurseite gab.
Im Zimmer standen 2 Betten mit ca. 10cm Abstand nebeneinander vor Kopf. Darüber waren zur linken und rechten Seite ganz kleine Regale mit Nachtlampen angebracht. Im Eingang des Zimmers stand direkt rechts 1 Schreibtisch + 1 Stuhl. Wir hatten so gerade Platz uns zu drehen, die Koffer mussten wir irgendwie unter/auf dem Schreibtisch stellen, weil kein Schrank oder dergleichen vorhanden war.
Über der Tür war ein starres Fenster zum Flur eingebaut, wo ein wenig Licht vom Flur ins Zimmer kam. Frischluft kam durch Deckenlüftungen, die vor sich hin surrten.

Nach dem morgendlichen Duschen (WC, Duschen und Waschbecken im Gemeinschaftsbad am Ende des Flurs) betraten wir den Frühstücksraum in der 1. Etage. Dieser Raum war modern und hell eingerichtet, es lief schwedisches Frühstücksfernsehen.
Das Buffet war mit 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, 1 Sorte Marmelade, Joghurt und Cornflakes
zwar nicht üppig, aber besser als gar kein Frühstück! Dazu gab es Kaffee, Tee und Saft aus dem Automat.

Der Empfang war 24 Stunden besetzt und das Personal stets ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Sämtliche Räume wurden regelmäßig geputzt.

Fazit: Das Hotel verdient wohl eher die Bezeichnung Jugendherberge, was den fehlenden Komfort angeht. Die Zimmer sind sehr eng und vielfach ohne Fenster, nur eine Deckenlüftung sorgt für Frischluft. Da wir jedoch bisher Jugendherbergen oder Zelten nicht generell ablehnen, kamen wir mit dieser Unterkunft zurecht. Zumindest ging es für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes (mit wenig Gepäck und nur zum Übernachten).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Chojna, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel ist besonder guntig im Verhaltnis zu anderem Hotem in dieser Stadt. Diese Stadt ist wirklich teuer fur Studenten. Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises gewahlt. Wir mögen nicht im Hostel wohnen. Wir waren schockiert, als wir ins Zimmer kammen. Es waren kein Fenster! Im Zimmer ohne kunstlich Licht war völlig dunkel. Dann haben wir gesehen, dass Hotel ich zwar neben dem Park gelegen., aber ein Teil des Hotels ist in eine Gebirge verctecke. Nur Zimmer mit Blick auf der Strasse hatten die Fenstern. Und das zweite Problem ß das Zimmer hatten nicht eigene Bad. Man müsste zum Bad und Düsche durch das ganze Korridor gehen und sich mit anderen waschen. Das war nich komfortabel. Aber die Frusctucke waren wirklich gut. Man könnte zwischen ein paar Gewrichten wahlen. Zum beispiel - Brot, brotschen, 3 Sorten von Fleich und Käse, 2 Sorten von Yoghurten und Cornflakes. Zum Trinken stand ein grossen Automar und man hatte diese selbst bedient, und 2 Tee und dann noch eine kleine Kaffee trinken. Selbsbedienungs Fruhstucj finde ich gut. Im Zimmer kein Fernsehen und Imternet. Zum Zentrum fast 2 km enfernt. Die Umgebung schön, das Hotel ist im Park gelegen. In dier Nähe ist Supermarkt Lidl gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

der erste Blick war vielversprechend-gelegen auf einer kleinen Anhöhe an einer viel befahrenen Strasse die fast in die Innenstadt führt,aber das Mini Zimmer ohne Fenster,ohne verschließbaren Schrank,Bad und Toilette auf dem Gang für viele Gäste verschlugen mir die Sprache.Geworben wird mit 590 Kronen(ca 60 €),mir nahm man 80€ ab,weil Saison,für diesen besseren Hasenstall.Bettwäsche und Handtücher und Zimmer zwar sauber aber als Tourist hätte ich Depressionen bekommen.Am nächsten Morgen verließ ich frustriert und hungrig das Hotel,Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und ich wollte es auch nicht testen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Vanadis Hotell And Bath? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanadis Hotell And Bath

Anschrift: Sveavagen 142, Stockholm 113 46, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 von 160 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vanadis Hotell And Bath 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanadis Hotell And Bath daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vanadis Hotell Und Bath
Vanadis Hotell And Bath Hotel Stockholm
Vanadis Hotell And Bath Stockholm

Wenn Sie Vanadis Hotell And Bath besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.