“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Elite Palace Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Palace Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden   |
Nr. 64 von 158 Hotels in Stockholm
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt perfekt, wenn man den Flughafenbus von Arlanda nimmt. Haltestelle ist fast vor der Haustüre. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert und unser Zimmer war sogar schon um 10 Uhr bezugsfertig ! Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und das Bett ist superbequem! Wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad ist zwar klein, aber völlig ausreichend.
Die Lage ist sehr gut, wenn man die Stadt erkunden will: Bus und U-Bahn Station in Laufweite. Das Frühstücksbuffett lässt eigentlich keine Wünsche offen, es gab eine Riesenauswahl, wer da nichts findet, der findet nirgends was! Wir würden sofort wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in einem schönen Stockholmer Stadtviertel mit viele Restaurants in der näheren Umgebung. Zudem sehr ruhig - das einzig laute sind Notdiensthelikopter, die das benachbarte riesige Krankenhaus ansteuern. Zimmer ist schön, bequemes Bett, riesiger Flatscreen TV. Bad ist echt Mini, aber damit kann man Leben. Zudem nettes Personal! Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ps: vom Airport einfach den Bus nehmen und bei der 3. letzten Station aussteigen und man steht direkt vor dem Hotel!

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Lisa J, Hotelldirektör von Elite Palace Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Susisch,

Danke für her bei Tripadvisor Ihere netten wrote. Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten.

Herzliche Grüsse,

Lisa Johnsson
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Der Aufenthalt war wirklich super. Empfang ging schnell und unkompliziert. Das zugeteilte Zimmer war sehr sauber und ruhig und auch meine Wünsche wurden bei der Einteilung berücksichtigt. Nur das Badezimmer war etwas klein, aber für einen Städteaufenthalt hat mich das nicht sonderlich gestört.
Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet - alles, was man sich so für ein ausgiebiges Frühstück eben wünscht. Auch wenn viele Gäste gleichzeitig da waren, wurde trotzdem immer rasch aufgefüllt.
Die nächste U-Bahn Station ist ein paar Gehminuten entfernt und der Flughafenbus Flygbussarna (ca. 12,00€) für den Transport zum und vom Hotel hält fast vor der Tür. Es gibt auch einen Supermarkt ums Eck.
Das Fitnesscenter kann man gegen Gebühr mitbenützen. Habe mich dort anfangs leider etwas verloren gefühlt, da keine Ansprechperson anwesend war - aber dafür kann das Hotel nichts, da die nur eine Kooperation haben.
Das Restaurant "The Bishop's Arms", das zum Hotel gehört, kann ich nur empfehlen.
Ich hatte den Hausburger, große Portion und schmeckte wirklich lecker - er war das Geld wert ;)
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Lisa J, Hotelldirektör von Elite Palace Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Liebe Babs,

Ich danken Ihnen für die Zeit nehmen, um über uns zu schreiben. Ihr rückgespräch bedeutet viel zu uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen aufenthalt bei uns im Elite Palace hatte.

Gruss,

Lisa Johnsson Kärrbrink
Hotel Manager
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es ist ruhig und die Lage ist okay. Bis zur nächsten U-Bahn (Tunnelbanan) sind es einige Gehminuten.
Vom Flughafen aus ist das Hotel mit den Flybussen super ereichbar (Blödsinn, wenn man hier liest, dass es umständlich sei. Man steigt im Airport in den Bus und steigt vor dem Hotel wieder aus). Die Zimmer sind nicht sonderlich gross, das Bad ist elend klein. Aber durchaus ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist okay, wenn auch nicht sonderlich ausgestattet.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hotel ist recht gut gelegen. Der Airportbus (Flygbussarna) hält quasi vor der Tür. Die nächste U-Bahnstation (Tunnelbana) St. Eriksplan ist in knapp 10min gut zu erreichen.
Die Atmosphäre im Hotel haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon mehrfach beschrieben, kann sich das Frühstücksbuffet sehen lassen. Alles da, was das Herz begehrt. Wenn man vor der Frühstückszeit abfliegen muss, wie in unserem Fall, bekommt man pro Person einen Frühstücksbeutel mit auf dem Weg.
Das Zimmer war nicht besonders gross, aber ausreichend und gepflegt. Das Bad allerdings liess zu wünschen übrig. Einfach zu klein, wenn auch sehr sauber. Vorsicht bei Benutzung der Seifenspender! Die Dinger spritzen nach vorn raus :o) und nicht wie gewohnt nach unten in die Hand. Gegessen haben wir im benachbarten Pub "Bishops Arms". Sehr gute Küche, nur zu empfehlen, wenn auch eine recht kleine Menükarte. Um das Hotel herum gibt es einige kleinere Restaurants. Wobei die Italiener und Chinesen sehr zu empfehlen sind. Vorsicht bei dem Griechen, der einige Meter weiter am St. Eriksplan zu finden ist. Katastrophales Essen und überteuert. Summa summarum waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

Zimmertipp: Möglichst in eine der oberen Etagen einchecken.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Zimmer: Klein aber Fein, sehr
kleines Badezimmer, aber alles sauber
Frühstück: Perfektes Buffet, alles was das Herz begehrt, über Haferbrei bis hin zu Ham
and Eggs. Es fehlt an absolut nichts.
'Spa': kann man nicht Spa nennen. Sehr klein nur Sauna.
Service: Freundlich & Hilfsbereit

Fazit: Super Hotel für einen Städtetrip, jedoch Zimmer kein 4 Sterne Niveau, Frühstück super und in der Nähe von einer U-Bahn Station

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie oben beschrieben, passt im Hotel fast alles, mit Ausnahme der Zimmer. Eine Renovierung ist dringend notwendig, hilft aber auch nur bedingt - zumindest wenn man über 1,60 groß ist. Mein Zimmer war definitiv das kleinste in dem ich je gewohnt habe. Ansonsten alles okay, ich empfand die Lage als sehr zentral.

• Aufenthalt November 2013, Business
HTL Kungsgatan
Nr. 18 von 158 in Stockholm
Elite Eden Park Hotel
Nr. 13 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 45 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Palace Hotel
Elite Hotel Stockholm
Elite Palace Stockholm
Stockholm Elite Palace Hotel

Wenn Sie Elite Palace Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.