“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Palace Hotel Stockholm

Elite Palace Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Palace Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden   |
Nr. 69 von 158 Hotels in Stockholm
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Zimmer: Klein aber Fein, sehr
kleines Badezimmer, aber alles sauber
Frühstück: Perfektes Buffet, alles was das Herz begehrt, über Haferbrei bis hin zu Ham
and Eggs. Es fehlt an absolut nichts.
'Spa': kann man nicht Spa nennen. Sehr klein nur Sauna.
Service: Freundlich & Hilfsbereit

Fazit: Super Hotel für einen Städtetrip, jedoch Zimmer kein 4 Sterne Niveau, Frühstück super und in der Nähe von einer U-Bahn Station

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie oben beschrieben, passt im Hotel fast alles, mit Ausnahme der Zimmer. Eine Renovierung ist dringend notwendig, hilft aber auch nur bedingt - zumindest wenn man über 1,60 groß ist. Mein Zimmer war definitiv das kleinste in dem ich je gewohnt habe. Ansonsten alles okay, ich empfand die Lage als sehr zentral.

• Aufenthalt November 2013, Business
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten fünf Nächte in einem Überraschungshotel gebucht und das hier bekommen. Das Hotel ist mit dem Flughafenbus sehr gut zu erreichen und nur zwei Minuten von der Haltestellen entfernt. Und zur Metro läuft man auch nicht weit. Wir sind ein paar Mal in den Ort und wieder zurück spaziert, eine moderate Wanderung, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Die Zimmer sind ziemlich schön – wir hatten mit Lärm von unten keine Probleme, obwohl wir gleich über der Kneipe wohnten, und die Betten waren bequem. Am ersten Tag gab es Bohrgeräusche, aber abgesehen davon gab es keine Geräuschprobleme. Im Bad wäre mal eine Ablage über dem Waschbecken von Nöten, wie andere Rezensenten ebenfalls schon bemerkt haben. Und die Dusche spritzte auch den ganzen Boden voll. Zudem hatte unser Zimmer entgegen den Beschreibungen keinen Zimmersafe. Wir hätten für 2000 SEK Pfand einen an der Rezeption mieten können, aber das fand ich ein bisschen happig, zumal ich auch nicht soviel SEK dabei hatte. Andererseits habe ich nicht nachgefragt, ob ich das auch in einer anderen Währung hätte bezahlen können.

Das Frühstück war okay, obwohl es nicht toll war, denn es gab nichts Warmes, das mir schmeckte. Wir haben im Bishop's Arms keine anderen Mahlzeiten probiert.

Insgesamt würde ich sagen, dass es ein nettes Hotel ist, wenn man Stockholm erkunden möchte, und für Geschäftsreisende ist es auch perfekt, denke ich.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, und ich habe mit dem Flug- und Hotel-Paket von Expedia ein echtes Schnäppchen gemacht.

Wirklich nah an der Haltestelle vom Flughafenbus und unweit der Metro, aber woanders hin ist es zu Fuß schon ein ziemlicher Marsch.

Allein, das Badezimmer müsste mal renoviert werden: keine Ablagen und eine komplette Fehlkonstruktion als Dusche, wo ich Handtücher vorlegen musste, um gegen das auslaufende Wasser einen Damm zu bauen.

Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Personal freundlich, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer behaglich, aber für die Kategorie (vier Sterne) und den Preis nicht hinreichend komfortabel: Keine Twin Beds, kein Kaffee-/Tee-Automat, keine Klimatisierung (daher Fensterlüftung mit dem Ergebnis hohen Lärms von der viel befahrenen Straße), schlechte Badentlüftung, abgenutzte Fensterverschlüsse.

Zimmertipp: Auf Lage der Zimmer zur Rückseite des Hotels hin achten (Straßenlärm!)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

reise mit hund (" hundezimmer " )
zimmer werden nicht fachgerecht geputzt . boden war von vorgänger noch schutzig ( flecken am parkett ) und in 5 tagen ist es nie feucht gewischt worden ! sehr alte verkratzte möbel , bad auch nicht richtig geputzt ( haare vom vorgänger )
personal sehr freundlich , hilfreich.
lage des hotels ist ok . strasse sehr befahren .
frühstück sehr gut ! alles sauber und viel auswahl..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Elite Palace Hotel in Stockholm, Eishockey-WM stand auf dem Programm. Das Elite Palace liegt etwa 10 Minuten Fussmarsch von der nächsten Metrostation (St. Eriksplan, Ausgang Torsgatan) entfernt. Vom Flughafen mit Gepäck empfiehlt sich ein Taxi, alles andere ist mühsam.
Das Gute vorneweg: Beim Frühstücksbuffet wurden die Erwartungen übertroffen: Grosse Auswahl, reichhaltig, frisch und schmackhaft. Eier hart und weich, Rührei, Lachs, verschiedene Fleischers und Käse, Müsli, Früchte, rund 7 verschiedene Sorten Brot. Lecker!
Auch das Personal war freundlich, hilfsbereit und präsent, keine Einwände hier.
Die Zimmer hingegen entsprachen nicht unseren Vorstellungen: Zwar sauber, aber: Ein einziger Schrank, um Jacken und Hemden aufzuhängen, T-Shirts, Hosen und alles Andere musste im Koffer bleiben, da es keine Aufbewahrungsmöglichkeit gab. Entgegen der Beschreibung gab es in keinem der drei von uns gebuchten Zimmer einen Safe für Wertsachen. Im Bad war die Badewanne am Rand nicht abgedichtet. Also Dauerüberschwemmung, wenn man nicht höllisch aufpasste. Das Lavabo war vorne tiefer als hinten, d.h. nasse Füsse beim Zähneputzen, weil jeder Tropfen nach vorne lief... Und das Beste: Plötzlich löste sich die ganze Verkleidung der Badewanne. Zur Ehrenrettung: Die Rezeptionistin war ebenso geschockt wie wir, als ich ihr das Foto zeigte, der Schaden war am Abend geflickt. Von einem Vier-Sterne Hotel erwarte ich aber eine bessere Ausstattung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Elite Palace Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Palace Hotel Stockholm

Anschrift: St Eriksgatan 115 | Box 21034, Stockholm 100 31, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 41 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Palace Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Palace Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Stockholm
Elite Palace Hotel
Elite Palace Stockholm
Stockholm Elite Palace Hotel

Wenn Sie Elite Palace Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.