“Kann einfach nur weiterempfohlen werden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Stockholm

Clarion Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden (Södermalm)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 158 Hotels in Stockholm
Tirol, Österreich
“Kann einfach nur weiterempfohlen werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel Clarion in Stockholm ist schön und sehr modern. Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Das Personal sehr nett und bemüht. Auch das Essen ist sehr gut, ebenso der Wellnessbereich. Das Hotel hat einen großen Beitrag zu unserem gelungenen Mädls-Urlaub in Stockholm geleistet. Alles in allem - das gesamte Paket und Preisleistungsverhätnis stimmt und das Hotel kann einfach nur weiterempfohlen werden.

Aufenthalt April 2015

• Finnische zuerst
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit gewesen. Mir wurde sogar ein kostenfreies Upgrade angeboten, das ich sehr gern in Anspruch genommen habe. Das Zimmer war sehr ruhig, sehr sauber, sehr geräumig, sehr modern. Das Bett war groß, jedoch die Matratze sehr weich. Das Frühstücks-Buffett war ausreichend: vom frischgepressten Orangensaft, über viele Müsli-Sorten, bis hin zu süßem und herzhaftem Essen war alles dabei. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass es typisch schwedisches Essen gab. Der Frühstücksraum war groß und hell. Jede Menge Platz und Ruhe. Für den Checkout steht ein Quick-Checkout zur Verfügung. Sehr angenehm, obwohl es bei meinem Aufenthalt an der Rezeption keine Wartezeiten gab - weder beim Ein- noch beim Auschecken. Ich würde mich jederzeit wieder für das Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Dieses Hotel ist durchaus zu empfehlen. Es liegt direkt an der U Bahn,bietet einen guten Service und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Wir hatten ca. 130 EUR inkl Frühstück im DZ bezahlt und waren 7 Nächte dort. Das Frühtücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt kostenfreies High Speed WLAN, eine Terrassen und freundliches Personal.
Zudem ist es sehr gut gelegen und man kann einiges zu Fuß erkunden.
Parken sollte man aber besser im naheliegenden Wohngebiet mit Parkschein, da es nur 1/3 vom Parkhaus kostet, welche in ganz Stockholm sehr teuer sind.
Die Zimmer sind geräumig und bieten genug Platz, auch wenn diese etwas abgewohnt sind. Leider lassen sich auch hier die Fenster nicht öffnen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Da die Hotelpreise in Stockholm durchaus heftig sind, ist dieses Hotel eine gute Alternative. Man ist in 10 Minuten mit der Metro dort; das Hotel liegt direkt am Ausgang.

Das Frühstück ist reichhaltig, qualitativ gut und mit immer genug Sitzplätzen, die Zimmer sehr ruhig (trotz Größe und Lage) und alles sehr neu und modern eingerichtet.

Und das Personal ist auch noch freundlich und fix (beim Abräumen beim Frühstück). Es gibt nix zu meckern!

Aufenthalt November 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

ich hatte in Stockholm beruflich zu tun und musste eine Nacht übernachten. Als ich im Hotel nach 22:30 eincheckte, nach einem langen Geschäftstag, war das ganze recht enttäuschend. Der Flachbildfernseher ging nicht (man will sich ja noch entspannen) und an der Rezeption konnte man mir auch nicht helfen, da kein Installateur mehr greifbar war.
Die Klimaanlage kann man nicht abstellen und die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Frühstück ist recht einfach, zwar ausreichend und frisch, aber man muss sich alles selber holen von der Kaffeetasse bis zum Löffel und Serviette etc. Das nervt mich persönlich zumal ich für die eine Nacht über € 258 gezahlt habe. Typisch schwedische hohe Preise, ok das kennt man in den Nordics, aber dennoch nervt es zusehends.
Das Abendessen im eigenen Hotelrestaurant mit Geschäftspartnern wurde dann auch richtig teuer. Der billigste Wein (Shiraz aus Australien-nichts besonderes-) schlägt hier mit €48 zu buche. Das Rib-Eye Steak -ohne jegliche Zutaten- kostete € 42. Bei 4 Personen war dann die Abschlussrechnung entsprechend hoch.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Hotelzimmer standard, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Frühstück gut und reichlich, Fitnessraum top ausgestattet, In der Hotelbar immer was los, freies WLAN mit guter Geschwindigkeit, gute Lage 50 Meter von der Metrostation. Auch Anbindung an Flughafen gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage, die Metrostation ist direkt vor der Tür. Mit der Bahn ist man in ca. 5 Minuten in der Altstadt oder im Zentrum.
Das Personal ist sehr sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch an der Hotelbar. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, allerdings sind sie nicht wirklich sauber. Die Couch und die Vorhänge hatten Flecken und auch im Bad war es nicht sauber. Handtücher wurden nicht immer genügend aufgefüllt und auch die Haare wurden nicht entfernt. Auch am Bett fanden wir Flecken, die jetzt zwar nicht direkt auf der Bettdecke oder Kissen waren allerdings auf dem Bettgestell...nicht gerade schön.

Das Frühstück ist gut, allerdings ist es im Frühstücksaal sehr sehr voll morgens. Essen gibt es mehr als genung und was auch sehr toll war, dass man sich einen Kaffee to go machen konnte.

Für einen Städtetrip würde ich das Hotel aufjedenfall empfehlen aufgrund der Lage, auf Sauberkeit müsste man dann etwas verzichten aber das ist machbar.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Clarion Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Stockholm

Anschrift: Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 33 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 34 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.