Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur zu empfehlen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Stockholm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Clarion Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden (Södermalm)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 158 Hotels in Stockholm
Lehrte, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur zu empfehlen ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da die Hotelpreise in Stockholm durchaus heftig sind, ist dieses Hotel eine gute Alternative. Man ist in 10 Minuten mit der Metro dort; das Hotel liegt direkt am Ausgang.

Das Frühstück ist reichhaltig, qualitativ gut und mit immer genug Sitzplätzen, die Zimmer sehr ruhig (trotz Größe und Lage) und alles sehr neu und modern eingerichtet.

Und das Personal ist auch noch freundlich und fix (beim Abräumen beim Frühstück). Es gibt nix zu meckern!

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    425
    476
    170
    55
    14
Bewertungen für
145
357
91
312
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

ich hatte in Stockholm beruflich zu tun und musste eine Nacht übernachten. Als ich im Hotel nach 22:30 eincheckte, nach einem langen Geschäftstag, war das ganze recht enttäuschend. Der Flachbildfernseher ging nicht (man will sich ja noch entspannen) und an der Rezeption konnte man mir auch nicht helfen, da kein Installateur mehr greifbar war.
Die Klimaanlage kann man nicht abstellen und die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Frühstück ist recht einfach, zwar ausreichend und frisch, aber man muss sich alles selber holen von der Kaffeetasse bis zum Löffel und Serviette etc. Das nervt mich persönlich zumal ich für die eine Nacht über € 258 gezahlt habe. Typisch schwedische hohe Preise, ok das kennt man in den Nordics, aber dennoch nervt es zusehends.
Das Abendessen im eigenen Hotelrestaurant mit Geschäftspartnern wurde dann auch richtig teuer. Der billigste Wein (Shiraz aus Australien-nichts besonderes-) schlägt hier mit €48 zu buche. Das Rib-Eye Steak -ohne jegliche Zutaten- kostete € 42. Bei 4 Personen war dann die Abschlussrechnung entsprechend hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Hotelzimmer standard, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Frühstück gut und reichlich, Fitnessraum top ausgestattet, In der Hotelbar immer was los, freies WLAN mit guter Geschwindigkeit, gute Lage 50 Meter von der Metrostation. Auch Anbindung an Flughafen gut.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage, die Metrostation ist direkt vor der Tür. Mit der Bahn ist man in ca. 5 Minuten in der Altstadt oder im Zentrum.
Das Personal ist sehr sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch an der Hotelbar. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, allerdings sind sie nicht wirklich sauber. Die Couch und die Vorhänge hatten Flecken und auch im Bad war es nicht sauber. Handtücher wurden nicht immer genügend aufgefüllt und auch die Haare wurden nicht entfernt. Auch am Bett fanden wir Flecken, die jetzt zwar nicht direkt auf der Bettdecke oder Kissen waren allerdings auf dem Bettgestell...nicht gerade schön.

Das Frühstück ist gut, allerdings ist es im Frühstücksaal sehr sehr voll morgens. Essen gibt es mehr als genung und was auch sehr toll war, dass man sich einen Kaffee to go machen konnte.

Für einen Städtetrip würde ich das Hotel aufjedenfall empfehlen aufgrund der Lage, auf Sauberkeit müsste man dann etwas verzichten aber das ist machbar.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren im August für 3 Nächte im Clarion. Die Lage ist wirklich klasse, da die U-Bahn direkt neben dem Hotel eine Station hat und man Ruck-Zuck in der Altstadt ist. Selbst zum Laufen ist es nicht zu weit.
Das Hotel selber ist relativ groß und es kommen wohl viele Reisegruppen hin. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Auch kann ich nicht bestätigen, dass sie abgewohnt oder dreckig sind. Wir hatten insgesammt 3 Doppelzimmer, 2 im 6ten und eins im 7ten Stock. Das im 7ten war schon etwas älter, aber das hat man eigentlich nur im Bad gemerkt. Dafür hatten wir eine Badewanne, in den anderen Zimmern war nur Dusche.
Abstriche gibt es für das Frühstück. Das ist wirklich etwas IKEA Kantine. Die Auswahl ist ausreichend, aber nicht übermäßig. Aber es gibt eine Glutenfreie Ecke, also das Essen, nicht die Ecke, und viel Obst und Müsli. Wurst und Käse waren dagegen etwas einseitig.
Ich kann das Hotel empfehlen wenn man für einen Städtetrip eine Unterkunft sucht. Wenn jemand sich mehr im Hotel aufhalten will ... dann vielleicht doch lieber was anderes suchen.

Zimmertipp: Zimmer lieber nach hinten und dann im Außenflügel dann hört man auch von der OpenAirBar NICHTS
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röthenbach bei Herzogenbuchsee
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Zimmer, die Lage und der Service sind gut. Im Sommer wird die Innen-Bar auf die Terrasse verlegt. Die Musik der Bar ist extrem laut. Wir hatten entsprechend Probleme mit dem Einschlafen. Auf unsere Frage hin, wann endlich der Lärm aufhöre, sagte man uns so um 24.00 Uhr, ev. auch etwas früher.... Es hätten sich in der Zwischenzeit viele Gäste beschwert....
Ab 24.00 Uhr war dann tatsächlich Ruhe.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seite ohne Terrasse buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Als ich die Bilder im Internet gesehen habe, hatte ich gedacht wow! Doch die Realität sah leider anders aus. Mein Partner und ich hatten getrennte Zimmer und beide waren recht abgenützt. Die Teppiche hatten viele Flecken, im Badezimmer hatte es noch fremde Haare und die Toilette in meinem Zimmer war nicht gereinigt, ebenso das Lavabo nicht. Wir mussten am Empfang zweimal Bescheid geben, bis das Zimmer nochmals gereinigt wurde. Doch auch danach sah es nicht merklich sauberer aus. Ich kaufte mir deshalb einen Reiniger um es selbst zu machen!
Die Bedienung an der Bar und dem Empfang waren sehr nett. Das Frühstück bot alles, was es brauchte.
Da die Tische jeweils länger nicht abgeräumt wurden im Speisesaal, konnte man schwierig einen Platz finden, an dem noch nicht alles von gebrauchten Tellern mit Essensresten voll war.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarion Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Stockholm

Anschrift: Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden
Telefonnummer:
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Södermalm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 25 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 26 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 37 der Romantikhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Stockholm 4*
Anzahl der Zimmer: 532
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.