“Hotel in Södermalm, Nähe U-Bahn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Stockholm

Clarion Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Stockholm
4.0 von 5 Hotel   |   Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden (Södermalm)   |
Nr. 32 von 160 Hotels in Stockholm

1.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Clarion Hotel **** Stockholm ist ein recht großes, modern eingerichtetes Hotel, das sich optimal für einen Aufenthalt während einer Geschäftsreise oder einer Städtetour eignet. Das Hotel liegt zwar im südlichen Stadtteil Södermalm (ein studentischer, mittlerweile „hipper“ Stadtteil, aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel (max. 2 Gehminuten entfernt) liegt die nächste U-Bahn-Station, von der aus gleich drei Linien in kurzer Zeit in das Zentrum der schwedischen Hauptstadt fahren.

Der Empfang war äußerst freundlich und der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Wir bekamen freundlicher Weise ein Upgrade auf einen Superior-Room. Doch das Zimmer selbst machte eher einen „Standard“ Eindruck. Es war sehr sauber und chic-modern eingerichtet, mit allem, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten kann; nicht mehr und nicht weniger.

Das Frühstücksangebot ließkeine Wünsche offen. Neben frisch gepressten Obstsäften gibt es über verschiedene Brotsorten, Müsli, Rührei, Bacon, Beans, gebackene Kartoffeln und Tomaten alles, um den Hunger zu stillen. Der Service war, was das Frühstück angeht, etwas überfordert. Tische waren nicht abgeräumt, so dass wir auf unseren Platz warten mussten. Diese Tatsache, sowie die allgemein hektische Stimmung, die im Frühstücksraum deutlich zu spüren war, mag wohl auf die Größe und die Anzahl der Übernachtungen des Hotels zurückzuführen sein.

Über den erst kürzlich eröffneten, neuen SPA-Bereich können wir leider nichts sagen, da wir ihn nicht besucht haben.

Zu erwähnen ist an dieser Stelle, dass das Hotel über eine wirklich nette Bar verfügt, die sich auch über einen Außenbereich erstreckt. Auch von Nicht-Hotelgästen wird die Bar, besonders am Wochenende, gerne für einen Besuch genutzt.

Trotz kleiner Makel kann dem Hotel insgesamt, wie schon eingangs erwähnt, eine gute Bewertung ausgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

An der Haltestelle Skanstull gelegen (im Süden Södermalms). Designer Hotel mit vielen trendigen Gästen. Zimmer relativ klein. Gute Betten, kleine Badezimmer. Lange Flure, weite Wege. In der obersten Etage Fitness- Bereich mit Sauna und kleinem Whirl- Pool. Beste Sicht von hier aus nach Süden hin. Das Frühstücksbuffet ist eine Massenveranstaltung mit guter Qualität. Mehrere Internet- Stationen kostenlos in der ersten Etage. 10% Reduktion im Nachbarkaufhaus Ahlens.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Deluxe Room haben wir gebucht da in Stockholm die Zimmer recht klein sind. So auch beim Deluxe Room. Das Hotel liegt in der nähe der Uban Station. Ca 2-3 Minuten zu Fuß. Bei der Ubahn ist auch ein Supermarkt. Wir waren eine Nacht und konnten abends das Restaurant genießen. Essen war sehr gut. Die Weinkarte war auch sehr toll da österreichische Weine auf der Karte waren. Ca 35 EUR die Flasche - Günstig.
Frühstück ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Ganz toll ist auch das viele BIO Produkte angeboten werden Spitze wenn man gerne Eier isst. Preis Leistung war in ordung und gerne kommen wir wieder. Internet war bei uns auch kostenlos über Vouchers. Großes Plus der Fast Checkout einfach alles in ein Kourvet und ab zum Flughafen. Den Wellness Bereich konten wir aus Zeitgründen nicht testen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Clarion Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Stockholm

Anschrift: Ringvagen 98 | Box 20025, Stockholm 10460, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Södermalm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 22 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 24 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 30 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 32 der Strandhotels in Stockholm
Nr. 33 der Romantikhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Stockholm 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Nordic Choice Hotels, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Stockholm
Stockholm Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.