“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 158 Hotels in Stockholm
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Dis ist das ideale Hotel. Mit einem 2 Minuten Fußweg zur Metro ist es quasi nur 19 Minuten entfernt von Gamma Stan. Und trotzdem ruhig gelegen, eingebettet von Einfamilienhäusern.! Kleines sehr familiäres Ambiente. Ca. 40 Zimmer. Sehr schönes Frühstück. Was will man mehr. Wer als Familie auch schon mal eine mitgebrachte Kleinigkeit mit den Kindern essen will kann dies auf der wunderschönen Terrasse oder im gemütlichen Frühstücksraum tun. Kaffee gibt es immer umsonst.
Service? Keine Frage: SUPER.
Die Zimmer. Angemessen. Vielleicht etwas wenig Ablageflächen oder Stauraum. Aber die Betten waren schön. Wir haben super sehr gut geschlafen!
Aber wie gesagt. Das Hotel überzeugt durch die Lage, das Ambiente und das Flair.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Maude´s Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe von Stockholm City.
Für uns hatte es dabei eher einen Hostel Charakter,da alles sehr überschaubar und familiär gehalten ist. Unser Zimmer war klein, aber nett eingerichtet.
Die Tunnelbana Station Svedmyra ist nur 100 Meter entfernt und man ist in knapp 15 Minuten direkt in der schönen Altstadt von Stockholm. Perfekt!
Ein weiterer Vorteil ist unserer Meinung nach der große Supermarkt direkt gegenüber dem Hotel.
Es ist dort alles vorhanden was man braucht und man kann sich super für den Tag eindecken.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bexbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Meine Tochter und ich hatten fast nichts auszusetzen. Das Zimmer war toll, stets sauber und aufgeräumt und mit frischen Handtüchern bestückt. Es ist alles auf den Zimmer, außer Wasserkocher. Kaffee und Tee ist stets da und steht über den ganzen Tag im Rezeptionsbereich. Gerne bringt man auch frische Sachen. Die Sauna ist etwas klein, aber zweckmäßig. Der Fitnessbereich entpuppte sich als "1 Fahrradergometer", na ja, wir wollten ja auch keinen Sporturlaub machen! Auszusetzen hatten wir lediglich etwas beim Frühstück. Die gekochten Eier waren so um 09.00 Uhr immer schon kalt (schade, aber nicht so tragisch). Die Küchenhilfe war allerdings etwas überfordert mit der Anzahl der Frühstückenden. Wenn relativ viele gleichzeitig frühstücken sind nicht immer genügend Sachen da. Sie muss nämlich alles abräumen, in die Spülmaschine packen, usw., während die Dame an der Rezeption größtenteils nicht behilflich ist. Die Tische sind deshalb auch nicht immer sauber und das Toastbrot war an einem Tag schlecht. Wenn man Pech hat, kriegt man auch nicht sofort einen Tisch zum Frühstücken. Vorteil allerdings, der Verandabereich ist toll. Man kann bei gutem Wetter auch draußen essen.
Großer Vorteil auch, die T-Bahn-Station ist nur 2 Minuten entfernt, man kann sogar hinsehen und des direkt ein großer Supermarkt da. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren echt top. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße hin nach vorne nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wegen einer Messe war ich im Maude's. Die familiäre Atmosphäre wär im Alltagsstress ein absolut tolle Möglichkeit zu entspannen. Freundlicher Empfang, nettes Ambiente und gut ausgestattete Zimmer. Gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Business
aberfeldy
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück und tolle Atmosphäre. Der einzige Nachteil war, dass wir ein Doppelzimmer wollten und eines mit zwei Einzelbetten bekamen, die wir aber bei Bedarf hätten zusammen schieben können.
Die Zimmer waren sehr ruhig, und man konnte es leicht finden, 100 Meter vom Bahnhof entfernt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir können dieses Anwesen und seinen Service nicht genug loben! Ja, es liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber die U-Bahn ist so nah am Hotel, und es sind etwa 20 Minuten ins Zentrum von Stockholm.

Die Einrichtung, die Betten und das Frühstück sorgten für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Einrichtung und die Atmosphäre sind sehr einladend.

Wie schon viele erwähnten, war das Personal sehr hilfsbereit. Es gibt gegenüber des Hotels ein Lebensmittelgeschäft.

Wenn man flexibel ist und etwas außerhalb des Zentrums von Stockholm wohnen kann, dann sollte man Maude's probieren!!

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen hatten wir uns für das Maude´s Hotel Enskede entschieden, und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Die Lage ist für Stockholm-Besuche sehr praktisch: die Tunnelbana-Station erreicht man in 2 min. zu Fuß - nach weiteren 15 min. ist man schon im Zentrum (Gamla Stan / T-Centralen). Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, woran das familiäre Ambiente mit nettem Rezeptionspersonal, kostenlosem Kaffee und Keksen und die Sauna ihren Beitrag hatten, und würden bei einem weiteren Besuch hier wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Maude's Hotel Enskede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maude's Hotel Enskede

Anschrift: Svedmyraplan 3 | Enskede, Stockholm 122 48, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 9 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 16 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 24 der Familienhotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maude's Hotel Enskede 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maude's Hotel Enskede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maude's Enskede Hotel
Maudes Hotel Stockholm

Wenn Sie Maude's Hotel Enskede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.