Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Atmosphäre und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maude's Hotel Enskede

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Maude's Hotel Enskede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maude's Hotel Enskede
3.5 von 5 Hotel   |   Svedmyraplan 3 | Enskede, Stockholm 122 48, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 157 Hotels in Stockholm
aberfeldy
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Atmosphäre und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstück und tolle Atmosphäre. Der einzige Nachteil war, dass wir ein Doppelzimmer wollten und eines mit zwei Einzelbetten bekamen, die wir aber bei Bedarf hätten zusammen schieben können.
Die Zimmer waren sehr ruhig, und man konnte es leicht finden, 100 Meter vom Bahnhof entfernt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    50
    34
    4
    1
    1
Bewertungen für
17
40
7
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sacramento, CA
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir können dieses Anwesen und seinen Service nicht genug loben! Ja, es liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber die U-Bahn ist so nah am Hotel, und es sind etwa 20 Minuten ins Zentrum von Stockholm.

Die Einrichtung, die Betten und das Frühstück sorgten für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Einrichtung und die Atmosphäre sind sehr einladend.

Wie schon viele erwähnten, war das Personal sehr hilfsbereit. Es gibt gegenüber des Hotels ein Lebensmittelgeschäft.

Wenn man flexibel ist und etwas außerhalb des Zentrums von Stockholm wohnen kann, dann sollte man Maude's probieren!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Aufgrund der Tripadvisor-Empfehlungen hatten wir uns für das Maude´s Hotel Enskede entschieden, und wir haben unsere Wahl nicht bereut. Die Lage ist für Stockholm-Besuche sehr praktisch: die Tunnelbana-Station erreicht man in 2 min. zu Fuß - nach weiteren 15 min. ist man schon im Zentrum (Gamla Stan / T-Centralen). Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt, woran das familiäre Ambiente mit nettem Rezeptionspersonal, kostenlosem Kaffee und Keksen und die Sauna ihren Beitrag hatten, und würden bei einem weiteren Besuch hier wieder übernachten wollen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein sehr nettes, familiäres Hotel mit schönen gemütlichen Zimmern und einer Terasse. Blick auf die typisch schwedischen Häuser inbegriffen (zumindest nach hinten raus, vorne eher Hochhäuser). Hier fühlt man sich richtig wohl. Der Supermarkt liegt direkt gegenüber, die Tram-Station sowie Busverbindungen ebenfalls. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist lecker. Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag über kostenlos. Man ist in 15 Minuten per Bus auf der Messe, mit der Bahn nach nur wenigen Stationen im Zentrum. Hier kommt man gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir sind schon lange regelmäßige Gäste in diesem Hotel. Dieses Jahr wird die Serie wohl beendet. Im Oktober diesen Jahres waren wir wieder dort und haben ein Hotel erlebt, wie wir es noch nie erlebt haben. Bei der Ankunft war das Zimmer oberflächlilch gereinigt. Der Boden erheblich verunreinigt, die Mülleimer Bad und Zimmer nicht geleert. Die Toilette war dermaßen schmutzig und im Bad lagen überall Haare. Die Toilette war sichtbar (!) dreckig.
Die Bettwäsche war unordentlich und wie benutzt. Überall Haare und klebrige Flecken. Zimmer wurde reklamiert und ein "bißchen" gesäubert. Wir haben aus dem ICA Putzmittel geholt sowie auch Desinfektion. Frühstücksraum war morgens übervoll, so dass bereits bei Eröffnung des Frühstückes die Leute auf Plätze warteten.
Das Übelste überhaupt war, dass am zweiten Tag unser Zimmer von den recht gefrusteten Putzdamen nicht gereinigt worden ist. Es war wie zuvor verlassen, einfach nicht aufgeräumt und das Bad sah entsprechend aus. Keine neuen Handtücher etc.
Die Damen an der Rezeption überhaupt nicht ernsthaft an der Lösung des Problems und an unserem Ärger interessiert. Dame an der Rezeption wollete putzen kommen, jedoch dieses erwies sich als Lachnummer.
Wir sind sehr verärgert aus diesem Hotel ausgezogen und sind vollkommen enttäuscht.
Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt und es scheint wohl zu große Nachfrage zu sein, so dass auf Hygiene nicht mehr sehr viel Wert gelegt wird.
Außerdem war die Toilettenbrille derart zerkratzt, so würden wir diese in Deutschland schon lange entsorgt haben. Waschbecken große Macken und Abluß roch kloackig.
Große Enttäuschung bei uns und auch Wut, da bei den Beschwerden keinerlei Hilfe von diesen "schönen" Rezeptionsdamen angeboten worden ist. Sie saßen einfach nur an Ihrem Laptob und beigeisterten sich für Ihre Tastatur.
Schade, schade............
Wir werden dieses Hotel nicht emfpehlen können und auch selber nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Maude's Hotel Enskede, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

I am very sorry to read about your latest experience in our hotel. This is absolutely not how we wish our guests to feel after a stay with us. I would very much like you to contact me to let me personally apologize to you. I have worked at Maude's Hotel since we started and we have always had as our goal to give the best personal service there is, but we have obviously failed this time.
Thank you very much for taking the time to make us aware of the problem so we get the chance to improve.

Please contact me at hannah@maudeshotel.se or by phone +46 8 6005900.

Yours sincerely,

Hannah Bohm
General Manager
Maude's Hotel Enskede
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mörlenbach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir können Maude`s Hotel in Enskede (im Süden von Stockholm) sehr empfehlen. Das einzige Problem, der - im übrigen sehr gut funktionierende - Schienenersatzverkehr für die in Bauarbeiten befindliche Metro, wird im Herbst dieses Jahres (2011) gelöst werden, so dass die Anbindung an das Stadtzentrum wieder perfekt sein wird. Besonders empfehlenswert ist das Hotel im Sommer, wenn die herrliche Terrasse nutzbar ist, denn die macht jedes Frühstück zum ersten Highlight des Tages.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das äußerst hilfsbereite Personal und die sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind die herausragenden Eigenschaften dieses Hotels. Ansonsten ist es eher für bescheidenere Ansprüche gemacht. Zwar schläft es sich auf den Betten angenehm, doch unser Zimmer war sehr klein, hatte wenig Abstellmöglichkeit (auch im Bad), sowie nur einen schmalen Schrank. Zudem roch es aus den Abflüssen im Bad brackig bis kloakig. Handtücher und Gläser auf dem Zimmer wurden nicht immer aufmerksam gewechselt. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich bis langweilig und die angekündigten, selbstgemachten Backwaren zur Teestunde sind deutlich als Supermarkt- und Bäckerware zu erkennen. Die Lage direkt am Kreisverkehr und gegenüber einer Pizzeria mit lautstarkem Nachtpublikum macht einen Aufenthalt in Zimmern zu dieser Seite hin recht nervig. Andererseits befindet sich für den Notfall (und wir hatten leider einen) neben dem gegenüberliegenden U-Bahnhof Svedmyra ein Ärztezentrum mit Apotheke. Übrigens: Ganz besonders aufpassen müssen Flugreisende bei der Fahrt vom Airport Arlanda zum Hotel! Die Innenstadt-Fahrpauschalen liegen bei 490 bis 520 Kronen. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt, aber noch in der Zone A der öffentlichen Verkehrsmittel. Uns nahm der Taxifahrer auf der Hinfahrt fette 650 Kronen ab - ein glatter Besch...! Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts! Das freundliche und höchst bemühte Hotel-Personal konnte uns vielmehr für die Rückfahrt zum Airport eine Taxi-Pauschale von realistischen 540 Kronen aushandeln. Im Aufzug des Hotels hängt eine Speisekarte, die jedoch nur Theorie ist. Warme Speisen konnte man uns leider nicht servieren. Mit Englisch kommt man im Hotel sehr gut zurecht und wird stets freundlich und zuvorkommend behandelt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maude's Hotel Enskede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maude's Hotel Enskede

Anschrift: Svedmyraplan 3 | Enskede, Stockholm 122 48, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Stockholm
Nr. 14 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 23 der Familienhotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maude's Hotel Enskede 3.5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TravelClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maude's Hotel Enskede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maude's Enskede Hotel
Maudes Hotel Stockholm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maude's Hotel Enskede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.