“Würde es wieder tun...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Attache

Hotel Attache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Attache
3.5 von 5 Hotel   |   Cedergrensvagen 16 | Hagersten, Stockholm 126 36, Schweden   |
Nr. 91 von 158 Hotels in Stockholm
Mass.
“Würde es wieder tun...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich war mit acht Familienmitgliedern unterwegs, um unsere Cousins in Schweden zu besuchen. Die U-Bahn konnte man vom Hotel erreichen. Wir haben das jeden Tag gemacht. Das Frühstück war exzellent, aber der Kaffee schmeckte recht abgestanden. Wir würden wieder hier übernachten.

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Hotel ist Wohnvorort von Stockholm gelegen, mit guter U-Bahn Anbindung.(Nur 6 Stationen bis zur Altstadt). Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Leider war es manchmal etwas laut, wenn die Zimmertüren auf dem Gang geknallt wurden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
montreal
1.002 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.002 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich bin zwar nicht ganz so begeistert wie der Schreiber zuvor, aber auch mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, auf jeden Fall besser als der Durchschnitt (im Vergleich z.B. zu amerikanischen Hotels). Es ist ein Hotels ohne Extras und die Zimmer sind winzig. Jedes Zimmer ist mit Bügeleisen ausgestattet, was ganz praktisch ist, meines hat aber nicht funktioniert. Kann ich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Attache

Anschrift: Cedergrensvagen 16 | Hagersten, Stockholm 126 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 91 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Attache 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Attache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attache Stockholm
Attache Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Attache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.