“ruhig und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Attache

Hotel Attache gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Attache
3.5 von 5 Hotel   |   Cedergrensvagen 16 | Hagersten, Stockholm 126 36, Schweden   |
Nr. 92 von 158 Hotels in Stockholm
Salzburg
“ruhig und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber mit U-Bahn und Bus bestens erreichbar, Bushaltestelle 2 Minuten vom Hotel, die nächste U-Bahnstation 7 Minuten zu Fuß. Liegt in einem ruhigen Wohnviertel, Einkaufsmöglichkeiten in Liljeholmen in großem Einkaufszentrum, von dort Direktbus zum Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, das abräumen der Tische dauert allerdings etwas.
Das Personal ist freundlcih distanziert, die Zimmer absolut sauber.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wenn ich ich in der Stockholmer Niederlassung meiner Firma zu tun habe, steige ich meist im Attache Hotel ab - nicht nur wegen der räumlichen Nähe zum Firmenstandort (Liljeholmen) sondern auch, weil dieses Hotel eine preisliche Alternative zu den sonst sehr hohen Übernachtungskosten in Stockholm bietet.
Das Hotel ist zwar in einem Außenbezirk (nahe der ehemaligen Ericsson-Niederlassung) in einem Wohngebiet gelegen, hat aber hervorragende Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die U-Bahn-Stationen Aspudden (über einen keinen Hügel) und Midsommarkransen sind etwa 5 - 10 Gehminuten entfernt. Noch bequemer ist die Benutzung der Buslinie 147, deren Haltestelle Vallvartsvägen etwa 100m vom Hotel entfernt ist und die nach 4 Stopps am Nahverkehrsknotenpunkt Liljeholmen endet. Von dort kann man mit Bus, U-Bahn oder Straßenbahn jeden Punkt in Stockholm schnell und bequem erreichen.
Die Zimmer des Hotels sind zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet, allerdings nicht sehr groß. Die Bäder sind vor einigen Monaten grundlegend renoviert worden und erfüllen alle Anforderungen an den Standard. Flachbild-TV ist in jedem Zimmer vorhanden, allerdings ist kein deutscher Sender zu empfangen, auch BBC ging bei meinem letzten Aufenthalt nicht mehr. Das Frühstück findet in familiärer Atmosphäre statt.

Zu empfehlen für jeden, der eine zweckmäßige, familiäre und preisliche Alternative zu den teuren Stockholmer Innenstadt-Hotels sucht und sich nicht vorwiegend im Hotel aufhalten will - sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Empfang: professionell, nicht bemerkenswert freundlich
Personal: ebenfalls professionell, Lächeln war offenbar nicht üblich
Zimmer: Bett okay. TV auch, erwartungsgemäß kein deutscher Sender, Radio nur über TV mit drei Programmen. Sehr hellhörig und klein, Schränke machten, obwohl sauber, einen angestaubten Eindruck. Habe das Gepäck im Koffer gelassen. Bad dringend sanierungsbedürftig! Stockflecken, schummerige Leuchte, Abzug klaffend, daher muffiger Geruch (kein Fenster), dicke Staubflocken an der Abzugsklappe
Frühstück: okay, Frühstücksraum zu klein
Erreichbarkeit: 7 Metrostationen vom Zentrum. Mit Koffer von der Metro zum Hotel für ältere Menschen zu Fuß sicher nicht machbar. Taxi empfehlenswert.
Umgebung: mitten in einem Vorortwohngebiet mit Mehrfamilienhäusern. Keine Grünanlagen. Supermarkt an Metrostation, kleine Pizzeria (zum Mitnehmen) gegenüber mit leckerer Pizza

• Aufenthalt September 2010, Business
RHO (Milano)
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr kleines Zimmer für zwei Personen (vielleicht war es ein Zimmer für 1 Person, das für 2 Personen angeboten wurde!) Kein Platz fürs Gepack, das Bett war sehr unbequem (die weichste Matratze, auf der ich je geschlafen bin!) Das Zimmer und das Bad waren auch nicht sehr sauber (Haare auf dem Boden ... ) Mokett im Flur mit einem schlechten Geruch. Frühstück ohne Brioches und Kekse und mit zu vielen Leuten.
Die Heizung im Badezimmer für Handtücher war EINGESCHALTET; im August beieine r Temperatur von 29 °; wir haben nicht geschlafen, weil das Zimmer zu heiß und stickig war, auch bei offenem Fenster!
Das Personal sagte uns, dass es nicht möglich war die Heizung auszuschalten.
Verrückt!
Wir wechselten Hotel!
Schlechte Erfahrung .
Für uns handelt es sich absolut nicht um ein 3 Sterne Hotel und für den schlechten Service ist es zu teuer.

Mass.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Ich war mit acht Familienmitgliedern unterwegs, um unsere Cousins in Schweden zu besuchen. Die U-Bahn konnte man vom Hotel erreichen. Wir haben das jeden Tag gemacht. Das Frühstück war exzellent, aber der Kaffee schmeckte recht abgestanden. Wir würden wieder hier übernachten.

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Hotel ist Wohnvorort von Stockholm gelegen, mit guter U-Bahn Anbindung.(Nur 6 Stationen bis zur Altstadt). Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Das Frühstücksbuffett war sehr gut und reichhaltig. Leider war es manchmal etwas laut, wenn die Zimmertüren auf dem Gang geknallt wurden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
montreal
1.002 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.002 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich bin zwar nicht ganz so begeistert wie der Schreiber zuvor, aber auch mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, auf jeden Fall besser als der Durchschnitt (im Vergleich z.B. zu amerikanischen Hotels). Es ist ein Hotels ohne Extras und die Zimmer sind winzig. Jedes Zimmer ist mit Bügeleisen ausgestattet, was ganz praktisch ist, meines hat aber nicht funktioniert. Kann ich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Attache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Attache

Anschrift: Cedergrensvagen 16 | Hagersten, Stockholm 126 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Nr. 92 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Attache 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Attache daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Attache Stockholm
Attache Hotel Stockholm

Wenn Sie Hotel Attache besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.