“Ran ans Essen, Konferenz besser schwänzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesselby Slott

Hesselby Slott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesselby Slott
5.0 von 5 Hotel   |   Maltesholmsvagen 1 | Vallingby, Stockholm 162 15, Schweden (ehemals Hasselby Slott)   |
Nr. 110 von 158 Hotels in Stockholm
Stockholm, Schweden
“Ran ans Essen, Konferenz besser schwänzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind für zwei Tage zu einer Konferenz nach Hesselby gefahren. Es liegt in der Mitte von nirgendwo, zwischen einem Supermarkt und einer Schnellstraße, so ist die Umgebung ziemlich deprimierend. Ich muss sagen, dass ich vom Niveau des Konferenzraumes ein wenig enttäuscht war. Er ist nett und charmant und alt, aber das reicht nicht. Man möchte keine großen Fenster, wenn man wegen der Sonne die Leinwand nicht sehen kann, und das ganze Schloss roch nach frischer Farbe, von der wir Kopfschmerzen bekamen. Das Essen hingegen war göttlich. Ein superbes Dreigangmenu zum Abendessen, sehr guter Lunch, zwischendurch guter Kaffee ("fika"). Das Frühstück war Hotelstandard, aber ok. Das Zimmer war schön und sauber, es gab einen 32" LCD-Fernseher, der super war. Sehr weiches und bequemes Bett mit dicken Federbetten und vielen Kissen. Kein Wi-Fi in den Zimmern, wirklich schlecht. Aus dem Zimmer sah man auf eine Werkstatt... Das Personal war nett, hilfsbereit und effizient.

Familien

Sie waren bereits im Hesselby Slott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesselby Slott

Anschrift: Maltesholmsvagen 1 | Vallingby, Stockholm 162 15, Schweden (ehemals Hasselby Slott)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesselby Slott 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesselby Slott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hesselby Slott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.