Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ran ans Essen, Konferenz besser schwänzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesselby Slott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hesselby Slott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesselby Slott
5.0 von 5 Hotel   |   Maltesholmsvagen 1 | Vallingby, Stockholm 162 15, Schweden (ehemals Hasselby Slott)   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 158 Hotels in Stockholm
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ran ans Essen, Konferenz besser schwänzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind für zwei Tage zu einer Konferenz nach Hesselby gefahren. Es liegt in der Mitte von nirgendwo, zwischen einem Supermarkt und einer Schnellstraße, so ist die Umgebung ziemlich deprimierend. Ich muss sagen, dass ich vom Niveau des Konferenzraumes ein wenig enttäuscht war. Er ist nett und charmant und alt, aber das reicht nicht. Man möchte keine großen Fenster, wenn man wegen der Sonne die Leinwand nicht sehen kann, und das ganze Schloss roch nach frischer Farbe, von der wir Kopfschmerzen bekamen. Das Essen hingegen war göttlich. Ein superbes Dreigangmenu zum Abendessen, sehr guter Lunch, zwischendurch guter Kaffee ("fika"). Das Frühstück war Hotelstandard, aber ok. Das Zimmer war schön und sauber, es gab einen 32" LCD-Fernseher, der super war. Sehr weiches und bequemes Bett mit dicken Federbetten und vielen Kissen. Kein Wi-Fi in den Zimmern, wirklich schlecht. Aus dem Zimmer sah man auf eine Werkstatt... Das Personal war nett, hilfsbereit und effizient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    2
    4
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
3
1
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hesselby Slott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hesselby Slott

Anschrift: Maltesholmsvagen 1 | Vallingby, Stockholm 162 15, Schweden (ehemals Hasselby Slott)
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 von 158 Hotels in Stockholm
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesselby Slott 5*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesselby Slott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hesselby Slott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.