“Bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Stockholm Arsta

First Hotel Stockholm Arsta
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm suchen?
First Hotel Stockholm Arsta
First Hotel Stockholm Arsta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Marknadsvagen 6 | Årsta, Stockholm 12044, Schweden   |
Nr. 129 von 156 Hotels in Stockholm
Kristiansund, Norway
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel punktet wirklich mit seiner Lage, aber nachdem wir eingecheckt hatten, waren wir von dem tollen Service überwältigt! Wir hatten Business-Zimmer gebucht, damit wir garantiert ein modernes, renoviertes Zimmer bekamen. Das Zimmer war sehr klein, das war eine Herausforderung. Wir mussten unsere Koffer leeren und sie während der Woche im Gepäckraum aufbewahren, da es keinen Stauraum gab. Es gab einen Kleiderschrank, in den etwa zwei Mäntel passten, daher mussten wir die Kleidung im Bad und auf dem Fußboden stapeln. Die Minibar nutzen wir zur Aufbewahrung von Babynahrung. Es war ein sehr enges Quartier. Die Zimmertemperatur erschien nachts sehr hoch, was sehr unangenehm war, und die Klimaanlage konnte das nicht kompensieren. Ab frühmorgens hörte man lautes Hämmern, und nachts sehr starken und störenden Verkehrslärm. Die vom Hotel zur Verfügung gestellte Wiege war keine typische Hotelwiege. Es war eine richtige Wiege mit schönem Bettzeug und einem neuen Stofftier. Das war ein netter Zug. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sensationell. Die frischen Backwaren und die Auswahl an Joghurt war gut. Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Rezeption waren Spitze. Die Lage ist unschlagbar. Wir kauften eine Stockholmkarte, die sich immer wieder bezahlt machte, da die Metro direkt am Hotel war. Ich würde wieder hier wohnen, aber eine Familiensuite nehmen, in der man mehr Platz hat. Der Pool war kalt und die Badewanne lauwarm, und die Ausstattung benötigt ein Upgrade.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im First Hotel Stockholm Arsta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Stockholm Arsta

Anschrift: Marknadsvagen 6 | Årsta, Stockholm 12044, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 156 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Hotel Stockholm Arsta 3.5*

Wenn Sie First Hotel Stockholm Arsta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.