“Hilfsbereites Personal” 3 von 5 Sternen

Nr. 134 von 157 Hotels in Stockholm
Norway
“Hilfsbereites Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nicht glücklich, das Hotel an einem großen Kreisverkehr zwischen einem 24-Stunden-McDonalds und einer großen, aktiven Baustelle zu finden. Aber als wir reinkamen, merkten wir, dass es ein ziemlich ruhiger Ort ist. (Die Baustellenarbeiter fingen früh morgens an. Ohrstöpsel waren also eine gute Idee...) Die Zimmer sind klein und einfach, aber die Betten sind schön genug und das Frühstück beinhaltete mehr, als der Anschein des Hotels vermuten ließ. Kostenloser Kaffe, Tee, Kakao und Kekse am Nachmittag. Es gab keinen unangenehmen Geruch vom McDonalds, aber das ist ein beliebter Ort. Ich würde also die Zimmer im hinteren Teil empfehlen. Åke (der tagsüber arbeitet) war am hilfreichsten, was die Routenplanung mit dem Fahrrad anging, um ein bisschen von der Küste zu sehen. Schön! Es sind zehn Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Das machte es einfach, in die Innenstadt zu kommen.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Ta Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ta Inn Hotel

Anschrift: Bogardsvagen 30, Stockholm 12862, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 157 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ta Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ta Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ta Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.