“Praktisch und ich liebe das Frühstücksbüffet!” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Royal Star
4.0 von 5 Hotel   |   Massvagen, Alvsjo, Stockholm 125 30, Schweden   |
Nr. 91 von 158 Hotels in Stockholm
Dundalk, Irland
“Praktisch und ich liebe das Frühstücksbüffet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Mutter und ich entschieden uns im Juli 2009 dazu, eine Reise nach Skandinavien zu machen, und in Stockholm waren wir am längsten. Ich buchte ein Doppelzimmer und es war riesig! Das Bad war sauber und hatte eine schöne Dusche bzw. Badewanne. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Zimmer einen Balkon haben, aber unseres hatte einen. Das war praktisch, denn sowohl meine Mutter als auch ich selbst sind Raucher.

Beim Einchecken gab man uns zwei kostenlose Stockholm-A-La-Carte-Karten, die uns freien Eintritt zu einer Reihe von Museen und Attraktionen sowie das kostenlose Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel ermöglichte!

Die Lage ist auch praktisch genug, da der Bahnhof vom Hotel nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist. Von dort kommt man in zehn Minuten in die Innenstadt von Stockholm. Außerdem war das Personal freundlich!

Das Highlight:
Ihr Frühstücksbüffet. Wenn man so ein volles Programm machen möchte, wie wir es hatten (voll von Sightseeing), dann profitiert man sicherlich von einem vollständigen Frühstück! Nach dem Essen kann man rausgehen und sich an einen ihrer Tische setzen, beim Rauchen einen Tee oder Kaffee trinken und vielleicht mit anderen Gästen reden oder gar Freunde kennenlernen. :)

• Finnische zuerst
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das First Royal Star Hotel in Älvsjö an der Messe Stockholm ist von aussen ein Betonbau, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet. Umfangreiches gutes Frühstück. Gutes Preisverhältnis wenn keine Messe ist. Grosser Hotel-Parkplatz.
Sehr gute Anbindung an Autobahn und Bahn, der Bahnhof Älvsjö ist 5 Minuten zu Fuss entfernt und mit dem Zug ist man in 10 Minuten im Zentrum von Stockholm.
Supermarkt ist um die Ecke, verschiedene Restaurants im Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zwar kein Traumurlaubsziel, aber dennoch alles in allem ein ordentliches Hotel.
Den Bildern auf der Homepage nach zu urteilen waren meine Erwartungen gedämpft (70er Jahre Waschbeton-Bau), aber ich wurde eher positiv überrascht. Die Zimmer sind völlig ok, Größe und Sauberkeit in Ordnung, Bad war neu renoviert.
Das Frühstück war ebenfalls überraschend gut. Das Hotel liegt direkt am Stockholmer Messegelände und ist deshalb bei Messen völlig überfüllt. Direkt am Hotel liegt ein Bahnhof von dem man aus in 20 Minuten die Stockholmer Innenstadt bequem erreicht - mit dem Auto nicht zu schaffen. Dennoch war zumindest mein Zimmer recht ruhig und hatte sogar einen winzigen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben uns hauptsächlich aufgrund der eindeutigen Zimmerbeschreibung mit entsprechenden Fotos auf der Homepage des First Hotel Royal Star für dieses Haus entschieden und auch die Anfahrtszeit in das Zentrum in Kauf genommen. Bei der Ankunft erwartete uns eine genervte, unfreundliche Rezeptionistin, die uns noch nicht einmal begrüßte. Unser gebuchtes Standard-Doppelzimmer (angepriesen als neurenoviert mit amerikanischen Kingsizebetten und Parkettböden) entpuppte sich als renovierungsbedürftiges Zimmer mit fleckigem Teppichboden, abgenutzten Möbeln und zwei auseinandergeschobenen Einzelbetten; nur das Bad war neu. Auf unsere Reklamation - man habe uns eindeutig ein Budgetzimmer für den höheren Preis verkauft - wurde uns nur unhöflich entgegnet, wir könnten ja wechseln, aber die anderen Zimmer sind genauso nur mit Holzfußboden. Nach einer Nacht konnten wir das Zimmer wechseln und siehe da; es war komplett neu renoviert, wie im Internet beschrieben. Unser Fazit: Man versucht eine niedrigere Zimmerkategorie für den Preis der höheren zu verkaufen, weil man darauf spekuliert, dass viele Gäste bei Kurzaufenthalten einen Zimmerwechsel vermeiden wollen. In ganz Stockholm wurden wir sehr höflich und zuvorkommend behandelt nur nicht in unserem Hotel; die Unfreundlichkeit zog sich durch das ganze Personal:3 Rezetionistinnen, alle Zimmermädchen und nicht zuletzt das Frühstücksservice. Man wollte sich fast entschuldigen hier Gast zu sein. Stockholm sehr gerne wieder, First Hotel Royal Star auf gar keinen Fall!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Vom Äußeren des Hotels sollte man sich nicht täuschen lassen - außen Plattenbau, innen top renoviert. Die Aussicht von den winzigen Balkons ist nicht unbedingt toll, da das Hotel eher außerhalb liegt. Allerdings befindet sich der Bahnhof in sehr kurzer Entfernung, im Abstand von ca. 15 min fahren Züge in die Innenstadt von Stockholm. Die Zugfahrt ist ebenfalls recht kurz. Einziger Minuspunkt: Im Umkreis des Hotels gibt es recht wenig Möglichkeiten - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind nicht vorhanden.
Die Zimmer sind top renoviert und gut ausgestatt. Fußbodenheizung im Bad, kostenloser Bademantel. Leider sind die Betten wie fast überall in Skandinavien recht weich. Das Frühstück ist hervorragend, für Gäste ist der Parkplatz vor dem Hotel kostenlos. Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Städtetrip nach Stockholm.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockholm.
Hotel Alvsjo
Nr. 67 von 158 in Stockholm
BEST WESTERN Capital Hotel
BEST WESTERN Capital Hotel
Nr. 112 von 158 in Stockholm

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Star

Anschrift: Massvagen, Alvsjo, Stockholm 125 30, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockholm
Nr. 55 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Royal Star Stockholm
First Royal Star Hotel Stockholm
1st Hotel Royal Star
First Hotel Stockholm

Wenn Sie BEST WESTERN Royal Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.