“Messehotel in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 160 Hotels in Stockholm
Pfalz
“Messehotel in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das First Royal Star Hotel in Älvsjö an der Messe Stockholm ist von aussen ein Betonbau, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet. Umfangreiches gutes Frühstück. Gutes Preisverhältnis wenn keine Messe ist. Grosser Hotel-Parkplatz.
Sehr gute Anbindung an Autobahn und Bahn, der Bahnhof Älvsjö ist 5 Minuten zu Fuss entfernt und mit dem Zug ist man in 10 Minuten im Zentrum von Stockholm.
Supermarkt ist um die Ecke, verschiedene Restaurants im Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Zwar kein Traumurlaubsziel, aber dennoch alles in allem ein ordentliches Hotel.
Den Bildern auf der Homepage nach zu urteilen waren meine Erwartungen gedämpft (70er Jahre Waschbeton-Bau), aber ich wurde eher positiv überrascht. Die Zimmer sind völlig ok, Größe und Sauberkeit in Ordnung, Bad war neu renoviert.
Das Frühstück war ebenfalls überraschend gut. Das Hotel liegt direkt am Stockholmer Messegelände und ist deshalb bei Messen völlig überfüllt. Direkt am Hotel liegt ein Bahnhof von dem man aus in 20 Minuten die Stockholmer Innenstadt bequem erreicht - mit dem Auto nicht zu schaffen. Dennoch war zumindest mein Zimmer recht ruhig und hatte sogar einen winzigen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben uns hauptsächlich aufgrund der eindeutigen Zimmerbeschreibung mit entsprechenden Fotos auf der Homepage des First Hotel Royal Star für dieses Haus entschieden und auch die Anfahrtszeit in das Zentrum in Kauf genommen. Bei der Ankunft erwartete uns eine genervte, unfreundliche Rezeptionistin, die uns noch nicht einmal begrüßte. Unser gebuchtes Standard-Doppelzimmer (angepriesen als neurenoviert mit amerikanischen Kingsizebetten und Parkettböden) entpuppte sich als renovierungsbedürftiges Zimmer mit fleckigem Teppichboden, abgenutzten Möbeln und zwei auseinandergeschobenen Einzelbetten; nur das Bad war neu. Auf unsere Reklamation - man habe uns eindeutig ein Budgetzimmer für den höheren Preis verkauft - wurde uns nur unhöflich entgegnet, wir könnten ja wechseln, aber die anderen Zimmer sind genauso nur mit Holzfußboden. Nach einer Nacht konnten wir das Zimmer wechseln und siehe da; es war komplett neu renoviert, wie im Internet beschrieben. Unser Fazit: Man versucht eine niedrigere Zimmerkategorie für den Preis der höheren zu verkaufen, weil man darauf spekuliert, dass viele Gäste bei Kurzaufenthalten einen Zimmerwechsel vermeiden wollen. In ganz Stockholm wurden wir sehr höflich und zuvorkommend behandelt nur nicht in unserem Hotel; die Unfreundlichkeit zog sich durch das ganze Personal:3 Rezetionistinnen, alle Zimmermädchen und nicht zuletzt das Frühstücksservice. Man wollte sich fast entschuldigen hier Gast zu sein. Stockholm sehr gerne wieder, First Hotel Royal Star auf gar keinen Fall!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Vom Äußeren des Hotels sollte man sich nicht täuschen lassen - außen Plattenbau, innen top renoviert. Die Aussicht von den winzigen Balkons ist nicht unbedingt toll, da das Hotel eher außerhalb liegt. Allerdings befindet sich der Bahnhof in sehr kurzer Entfernung, im Abstand von ca. 15 min fahren Züge in die Innenstadt von Stockholm. Die Zugfahrt ist ebenfalls recht kurz. Einziger Minuspunkt: Im Umkreis des Hotels gibt es recht wenig Möglichkeiten - Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind nicht vorhanden.
Die Zimmer sind top renoviert und gut ausgestatt. Fußbodenheizung im Bad, kostenloser Bademantel. Leider sind die Betten wie fast überall in Skandinavien recht weich. Das Frühstück ist hervorragend, für Gäste ist der Parkplatz vor dem Hotel kostenlos. Alles in allem sehr empfehlenswert für einen Städtetrip nach Stockholm.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im First Hotel Royal Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Royal Star

Anschrift: Massvagen, Alvsjo, Stockholm 125 30, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 49 der Luxushotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Royal Star 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Royal Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Royal Star Stockholm
First Royal Star Hotel Stockholm
1st Hotel Royal Star
First Hotel Stockholm

Wenn Sie First Hotel Royal Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.