“Sehr hochwertig mit schönen Unterbringungsmöglichkeiten!” 4 von 5 Sternen

Omena Hotel Stockholm
3.0 von 5 Hotel   |   Torsgatan 10, Stockholm Box 3145, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 57 von 160 Hotels in Stockholm
Charlotte, North Carolina
“Sehr hochwertig mit schönen Unterbringungsmöglichkeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Omena Hotel hat eine perfekte Lage, ein einfacher 10 minütiger Spaziergang zum Hauptbahnhof und nah an einer Menge Bars & Restaurants. Auch der Weg zu Stockholm's Hauptsehenswürdigkeiten für Touristen, war vertretbar. Wir hatten KEINE Probleme mit unserem Zimmer...mehr als groß genug für zwei Erwachsene und zwei Töchter im Teenageralter (die auf Klappstühlen/ Betten geschlafen haben). Die Stühle/ Betten wären zu eng gewesen für zwei ausgewachsene Menschen die nicht Schwestern wären! Das Badezimmer war aufgeräumt wie auf einem Kreuzfahrtschiff aber makellos sauber und der Mini-Kühlschrank und die Mikrowelle machten das Zimmer noch schöner. Das Zimmer war sehr geräumig, verglichen mit anderen in denen ich in europäischen Städten gewesen bin. Die Gemeinschaftsbereiche waren sehr, sehr gut gepflegt. Dieses Hotel hat unsere Bedürfnisse perfekt erfüllt. Wenn sie zum Sightseeing in Stockholm sind und nicht die ganze Zeit im Zimmer sind um sich vom Zimmerservice etwas bringen zu lassen, ich empfehle das Omena wärmstens denen, die lieber ihr Urlaubsgeld in Essen, Trinken und die Stadt genießen investieren und wir würden definitiv wiederkommen!

Sie waren bereits im Omena Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omena Hotel Stockholm

Anschrift: Torsgatan 10, Stockholm Box 3145, Schweden
Lage: Schweden > Stockholm > Norrmalm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 160 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Omena Hotel Stockholm 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omena Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Omena Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.