Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Küche sehr gut , Service befriedigend , Keller schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurang Jonas

Restaurang Jonas
Fleminggatan 39, Stockholm, Schweden (Norrmalm)
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 334 von 2.022 Restaurants in Stockholm
Küche: international
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Norrmalm
Mannheim
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
74 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Küche sehr gut , Service befriedigend , Keller schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Diese Restaurant polarisiert .
Die Innenausstaung stylisch , die Küchenleistung exzellent .
8 von 9 Gängen sehr gut .Über die Apfelvariation mit Selleriesorbet kann man streiten .
Der Sellerie war zu dominant , die Apfelvariation etwas einfallslos.
Der Service nicht sehr aufmerksam und neutral ,arbeitete seine Aufgabe ob , ohne
auf den Gast einzugehen .
Nicht ein einzigess mal die Frage ob man zufrieden war , kein Gespräch oder Kontakt .
Man hatte das Gefühl es reicht die Gerichte aufzutragen und das Geschirr abzuräumen.
Die Weinkarte ist riesig , aber sehr hoch kalkuliert .Um nicht zu sagen überteuert.
Die erst gewählte Flasche war vergriffen , die dann gewählte Flasche - war lt Aussage
die letzte dieser Sorte - hatte Kork .Wieder Pesch .
In einem Lokal dieses Niveaus ist es normal in einem solchen Fall die nächste gewählte
Flasche zum Preis der ersten Flasche zu bringen - aber nein , der Gast muss den Preis
der teureren Flasche bezahlen ( die alle über € 100 ) lagen .
Für die dann anstehend Wahl der 2 . Fasche das gleiche Desater.
Auch diese Sorte leider nicht da.
Nächster Versuch : Flasche da, aber nicht der gewählte Jahrgang - naja also einen
anderen Jahrgang akzeptiert.
Am schlimmsten hierbei das desinteresse des Chefs .
Dieser stand die meiste Zeit strategisch zwischen Küche und Gastraum im Blickkontakt
zu den Gästen um teiweise an die Tische zu kommen .
Spätestens nach dem 2. Weindesaster darf der Gast - wenn dem Chef etwas an den
Gästen liegt - eine persönliche Entschuldigung oder einen Kaffee aufs Haus erwarten .
Hier leider Fehlanzeige .
Schade , denn der Mann kann kochen -aber in Sachen Clienting müssen er und sein Team noch viel lernen .
So wird es sicher nichts mit den Sternen .
Das Essen war ausgezeichnet - aber der Rest ist ncit akzeptabel.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Von 69 % empfohlen
    29
    17
    10
    5
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Restaurang Jonas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockholm, Bezirk Stockholm
Stockholm, Bezirk Stockholm
 
Stockholm, Bezirk Stockholm
Stockholm, Bezirk Stockholm
 

Sie waren bereits im Restaurang Jonas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurang Jonas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.