“Besser geht kaum....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastrologik

Gastrologik
Artillerigatan 14, Stockholm 11451, Schweden (Norrmalm)
46 8 662 30 60
Platz Nr. 2 von 2.117 Restaurants in Stockholm
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Norrmalm
Adelboden
“Besser geht kaum....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Über die Homepage von "White Guide" sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Unsere relativ kurzfristige Anfrage fand nach Rücksprache mit uns Platz auf der "Warteliste". Das Glück meinte es gut mit uns...

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Nähe des Strandvägen, von aussen sehr unauffällig. Das Interieur ist schwedisch-genial, schlicht und trotzdem mit viel Wärme.
Die Begleitung durch den Abend war sehr professionell. Der Service zeigte eine tadellose, sehr liebenswerte und dezente Leistung.
Was von der Küche auf den Teller gezaubert wurde, war von höchster Güte! Das Menu, welches eine Überraschung ist, war unglaublich kreativ, zudem fast nur mit einheimischen Produkten zubereitet. GROSSARTIG.
Die Detailpflege verdient Respekt, ebenso das aufliegende Booklet mit der Vorstellung verschiedener Produzenten/Lieferanten.
Einziger Wermutstropfen sind die horrenden Weinpreise.

Auch beim nächsten Mal werden wir wieder einen Abstecher ins Gastrologik machen. DIe Vorfreude ist riesig.

Aufenthalt Mai 2012