“Zentral gelegen, gutes Gym” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
3.5 von 5 Hotel   |   Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden   |
Nr. 61 von 158 Hotels in Stockholm
“Zentral gelegen, gutes Gym”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist gut fußläufig vom Hauptbahnhof aus - oder 2 Stationen mit der Metro von der City bzw. dem Hbf aus - zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer groß, insgesamt wirkte es gepflegt und sauber. Der Billard-Tisch, der kostenlos auf einer Etage für alle Gäste benutzbar ist (wir hatten ihn einen Abend für uns) hat uns sehr gefallen, auch gibt es Wasserspender auf jeder Etage. Besonders gut hat uns allerdings das kostenlos benutzbare Gym im Haupthaus gefallen (Öffnungszeiten ungefähr 6-22 Uhr glaube ich), welches wir jeden Morgen besuchten. Dies berücksichtigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis für diese Hotelkategorie doch sehr gut gewesen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
MinnaPykalamaki, Kundansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit freundlichen Grüssen, Minna Pykälämäki Revenue Manager

• Finnische zuerst
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Über diePfingstfeiertage haben wir einen Abstecher für 3 Nächte in diese Hotel gemacht. Unser Familienzimmer war nicht riesig aber zum schlafen braucht man ja nicht so viel Platz. Einen Kleiderschrank haben wir nicht vorgefunden. Nächtens, bei geöffneten Fenster war es teilweise sehr laut.
Das so viel umworbene Frühstück fanden wir eher Enttäuschend und lieblos. Auf einem viel zu kleinen Bereich standen die Gefäße, für Kinder und kleiner Leute, so hoch, dass unsere Kinder (10+8) nicht die Chance hatten alles zu erblicken oder zu greifen. Zu all dem kam noch dazu, dass das Hotel ausgebucht war und somit ein hoher Andrang zum Frühstück war und wir als Familie Probleme hatte einen geeigneten Tisch zu finden.
Alles in allem ist es ein Hotel, welches geeignet ist für einen Kurzaufenthalt und für große Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen an der Auswahl beim Frühstück.
Super war die Möglichkeit sich jederzeit einen kostenlosen Kaffee, Tee oder Kakao aus dem Automaten zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Mit freundlichen Grüssen, Minna Pykälämäki Revenue manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Für einen Stockholm-Besuch ist das Best Western Kom perfekt: Nettes Personal, schöne moderne Zimmer, gutes Frühstück und gute Lage. Preis-Leistung stimmt hier sehr gut überein. Einziger Wehrmutstropfen: Die Dusche ist ziemlich eng und rünnt.

Aufenthalt Mai 2015
MinnaPykalamaki, Informationsansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Minna BEST WESTERN Kom Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Zentrale Lage. Gute Erreichbarkeit der Fußgängerzone und der Sehenswürdigkeiten. 10 min Fußweg zur Centralstation.

Ich hatte ein tolles modernes Zimmer mit bequemen Bett. Lage Richtung Innenhof, dadurch sehr ruhig. Bad sehr klein und wohl nicht renoviert, aber für eine Nacht ok.

Personal sehr freundlich. Frühstück gut. Preis Leistung sehr gut. Fitnessraum riesig, wird jedoch auch von Nicht-Hotel-Gästen genutzt.

Aufenthalt Februar 2015, Business
MinnaPykalamaki, Kundansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Vielen Dank für ihre nette Rezension über unsere Hotel. Wünsche Ihnen herzliches Willkommen in Zukunft. mit freundlichen Grüsse Minna Pykälämäki
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ich wohne im Nebenhaus, das offenbar besser benotet wird, als das Haupthaus. Der siebente Stock ist auch straßenseitig sehr ruhig. Kleines, sehr sauberes Zimmer, großes Bad, zentrale Lage, funktionelle Einrichtung - also alles, was man braucht. Sehr soziale Preise und eine sehr freundliche Reception. Kann man machen!

Zimmertipp: offenbar Nebenhaus (da wohnte ich), oder Haupthaus Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
MarleneBerggren, Kundansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Vielen Dank für die Überprüfung. Wie schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen / Marlene
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Ich war Ende Juli wärend der ungewöhnlich heißen Zeit in Stockholm. In unserem 3 Bettzimmer (ein Doppelbett und ein Schlafsessel) konnte man leider die Fenster nicht richtig öffnen, so dass es ziemlich warm im Zimmer war, auch nachts. Skurieler Weise ließ sich die Heizung im Bad nicht abdrehen, so dass man dort zusätztlich einen Saunaefekt hatte. Als dann noch das Licht im Bad kaput ging und Nachts unerklärlicher Krach an unsere Ohren drang (Gesehen hat man auf der Straße nichts) waren wir nicht begeistert.
Das Personal war aber immer sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer schön eingerichtet und auch das Frühstück war gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und mit Öffentlichen oder zu Fuß gut zu erreichen. Außerdem war es recht günstig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
MarleneBerggren, Kundansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns in diesem Sommer. Es war ein sehr warmer Sommer, damit ich verstehe, dass es warm war im Zimmer auch. Wir haben Fans an der Rezeption ausleihen. Froh zu hören, dass Sie den Service und die Lage gefallen. Herzlich willkommen an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen / Marlene
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Schon die super freundliche Begrüßung am Empfang war sehr angenehm. Alle Wünsche wurden erfüllt, wir bekamen ein ruhiges sonniges Zimmer zum Innenhof. Alles war sehr sauber, die Betten sehr bequem, die Bettwäsche weich, die Dusche groß. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, leckere Kleinigkeiten, sehr nettes und aufmerksames Personal (Sami). Internetnutzung in der Lobby war frei, alles funktionierte, die Damen und Herren am Empfang waren wirklich zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit, sie hatten immer gute Tipps parat. Die Gegend rund um das Hotel ist sicher und sauber, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Restaurants ganz in der Nähe des Hotels, z.B. Tradition, ein Besuch wert. Ich komme gerne wieder und freue mich auf meinen nächsten Besuch in Stockholm.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof haben große Fenster und es ist ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
MarleneBerggren, Kundansvarig von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns in diesem Sommer. Freut mich zu hören, dass Sie genossen den Raum und dass Ihre Wünsche erfüllt wurden, dass frukostbuffen geschätzt wurde und dass Sie den Service genossen. Schön, dass Sie wieder zu uns denken können. Sie sind herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen / Marlene

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.