“Sicherheit wird gross geschrieben” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 158 Hotels in Stockholm
wr.neudorf
“Sicherheit wird gross geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Freundlicher Empfang. Konnten bereits um 10:00 Uhr einchecken. Zimmer waren im Nebengebäude (1 Minute Fussweg). Zimmer ausreichend gross, auch das Bad hatte eine vernünftige Grösse. Alles sehr sauber. Im 4. Stock gibt es Billartisch, dazu einen Kaffeautomaten, Kekse od. Kuchen und einen Eisautomaten (wie auch in der Rezeption), alles kostenlos. Frühstücksbuffet war von der Auswahl hervorragend. Es gab die üblichen Sachen wie Marmelade, versch. Käse - und Wurstsorten, Fisch, Müsli, verschiedene Brotsorten, Würstechen und Fleischbällchen, Rührei, harte und wirklich kernweiche Eier und auch Obst. Wurde auch immer nachgefüllt. Für Kaffee, Tee, Schokolade usw. gab es zwei Automaten und die machten keinen schlechten Kaffee. Zusätzlich gab es noch vier verschiedene Säfte. Frühstücksraum war ausreichend gross, zusätzlich gab es noch eine Gartenterasse. Freies Internet. Sicherheit wird gross geschrieben. So kann man das Haus nur betreten od. das Stockwerk nur verlassen wenn man sich mit der Zimmercard anmeldete. Die Stockholmcard (3 Tage) rechnet sich bereit s nach 5 Museumsbesuchen. Taxiservice des Hotels nutzen (auch für Abholung vom Flughafen). Kosten für bis zu 4 Personen 380.- Kronen. Billiger und bequemer als Bus und Zug. Wachablöse ist öde und total überrannt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich geschnitten. Straßenlärm (leiser) ist leider in jedem hörbar
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Zum Abschluss unserer Schweden-Reise waren wir 3 Tage in Stockholm und haben aufgrund der ruhigen, aber doch stadtnahen Lage das Best Western Kom-Hotel gewählt.
Hotels in Schweden sind teuer, aber normal ihren Preis auch wert - hier war alles Durchschnitt oder darunter: Das (nach Reklamation erhaltene, angeblich vor einem Jahr renovierte) Zimmer eher klein, mit einem kleinen Fenster und einer kleinen Nasszelle.
Die Rezeption zwar bemüht, aber nur teilweise kompetent.
Das Frühstück erfüllt die notwendigen Kriterien, war aber qualitativ schwach.
Die Nähe zur U-Bahn ist nur beschränkt ein Plus -da könnte ich auch gleich weiter draußen nächtigen.
In Summe wäre alles da gewesen, aber nichts wirklich toll - ich würde das Hotel nur bei einem deutlich niedrigeren Preis als wir bezahlt haben, wieder nehmen.

Zimmertipp: Bestehen Sie wenigstens auf einem der neueren Zimmer...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist angemessen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer wohl recht unterschiedlich: So hatte ich z.B. einen Safe, ein Bekannter auf der gleichen Etage nicht.

In der Lobby gibt es Heißgetränke kostenlos und andere Getränke zu durchaus Stockholm-üblichen Preisen (Bier für 59 Kronen ca. 6,00 € - das zahlt man auch in einer Kneipe).

Im ganzen Hotel hat man WiFi-Empfang. Mein Zimmer hatte auch eine Minibar. Zunächst war ich enttäuscht, weil nur zwei Mineralwasserflaschen drin waren - die sind dafür aber im Zimmerpreis enthalten und der Kühlschrank kann auch beim Seven-Eleven an der Ecke aufgefüllt werden (wenn es Bier sein soll: Gibt es in Schweden nur im staatlichen Systembolaget).

Das Frühstücksbuffet ist ok, reisst einen aber nicht wirklich vom Hocker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat sich beispielsweise sehr bemüht, mir mit meinem gebrochenen Brillengestell zu helfen.

Für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich ist der recht gut ausgestattete Fitness-Raum.

Ich hatte mich wegen des Preises und der zentralen Lage für das Best Western Kom Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Sollte es mich noch einmal nach Stockholm verschlagen, würde ich wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Da die Zimmer unterschiedlich ausgestattet sind, sollte man Dinge, auf die man Wert legt (z.B. Safe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es war okay. Free Coffee in der Lobby, Check in erst ab 15 Uhr. Frühstück okay, Zimmer sauber. Schlechte Luft im Flur. Lage ist gut gewesen, ubahnstation, Supermarkt und Kneipe /Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig, 3 Minuten Gehzeit zur nächsten Ubahn Station, 10 Minuten in die Altstadt, 20 min ins Stadion. Einige nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung zu deutlich günstigeren Preisen als im direkten Touristenzentrum.
Freies W-Lan im gesamten Hotel.
Zimmer klein aber sauber, einziger Minuspunkt ist das Bett: für Europäer ist ein kingsize Bett für 2 Personen einfach zu klein und auch die Matratze war für uns nicht sehr gut (Kreuzschmerzen).
Frühstück reichhaltig, bei Schönwetter kann man die sehr nette Terasse benutzen.
Complimentary Tee und Kaffe
Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung, viele Hotels in Stockholm sind wesentlich teurer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war Anfang Dezember 2012 zu Gast. Erst wurde uns ein Zimmer reserviert, das uns gar nicht gefiel.Direkt vor dem Fenster sah man nur eine dunkle Hausmauer. Als wir das Zimmer ohne Probleme wechseln konnten, bekamen wir ein Zimmer mit einer "etwas besseren Aussicht", eine Wohnblockzeile mit größerem Abstand zu unserem Zimmerfenster.
Das Zimmer war nicht modern, in braun- grün Tönen gehalten, nicht besonders groß, das Bad war sauber. Es gibt eine Minibar und TV (kein deutsches Programm). Dafür aber kostenlosen Internetzugang im Zimmer.
Der Frühstücksraum war schön, und das Essen (Buffet) reichhaltig, aber durchschnittlich.

- Kaffee

+ gutes Bett
+ gleich um die Ecke ca. 150m Supermarkt
+ gute Lage für öffentliche Verkehrsmittel

+ gute

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Alles in allem derzeit ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis; ich bin froh, trotz der Warnhinweise "Baustelle" auf der Website gebucht zu haben. Natürlich gibt es bald wieder die Normalpreise (etwa doppelt so hoch wie aktuell), so bald die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Sind sie auch fast, so dass kaum noch Baudreck (rechter Fahrstuhl derzeit Baufahrstuhl) und Baulärm (gab es erst ab 9:00 Uhr)stören.

Ansonsten wie von den Vorschreibern beschrieben: Modernes Zimmer, frisch "schwedisch" renoviert (wie immer hübsch, aber das zugige Fenster mit dem halb verrotteten Rahmen wird wohl erst beim nächsten Mal drankommen, ebenso der alte Schmelzsicherungskasten), allround-Frühstück (leider ohne frukostvälling) mit unpersönlichem Cafeteria-Feeling (also ebenso absolut üblich und typisch), sehr freundlich-oberflächliches Personal usw.
Sehr schön: Kaffee, Tee, Wasser satt für Hotelgäste, inklusive Kaffeegebäck, bei größerem Bedarf auch mit eigener Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Und die Lage ist wirklich 1A, besser geht's kaum.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft.
Mit freundlichen Grüssen
Torbjörn Brown, Direktor

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.