“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 55 von 158 Hotels in Stockholm
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist angemessen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer wohl recht unterschiedlich: So hatte ich z.B. einen Safe, ein Bekannter auf der gleichen Etage nicht.

In der Lobby gibt es Heißgetränke kostenlos und andere Getränke zu durchaus Stockholm-üblichen Preisen (Bier für 59 Kronen ca. 6,00 € - das zahlt man auch in einer Kneipe).

Im ganzen Hotel hat man WiFi-Empfang. Mein Zimmer hatte auch eine Minibar. Zunächst war ich enttäuscht, weil nur zwei Mineralwasserflaschen drin waren - die sind dafür aber im Zimmerpreis enthalten und der Kühlschrank kann auch beim Seven-Eleven an der Ecke aufgefüllt werden (wenn es Bier sein soll: Gibt es in Schweden nur im staatlichen Systembolaget).

Das Frühstücksbuffet ist ok, reisst einen aber nicht wirklich vom Hocker. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat sich beispielsweise sehr bemüht, mir mit meinem gebrochenen Brillengestell zu helfen.

Für ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich ist der recht gut ausgestattete Fitness-Raum.

Ich hatte mich wegen des Preises und der zentralen Lage für das Best Western Kom Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Sollte es mich noch einmal nach Stockholm verschlagen, würde ich wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Da die Zimmer unterschiedlich ausgestattet sind, sollte man Dinge, auf die man Wert legt (z.B. Safe ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Finnische zuerst
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es war okay. Free Coffee in der Lobby, Check in erst ab 15 Uhr. Frühstück okay, Zimmer sauber. Schlechte Luft im Flur. Lage ist gut gewesen, ubahnstation, Supermarkt und Kneipe /Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013
Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig, 3 Minuten Gehzeit zur nächsten Ubahn Station, 10 Minuten in die Altstadt, 20 min ins Stadion. Einige nette Lokale in der unmittelbaren Umgebung zu deutlich günstigeren Preisen als im direkten Touristenzentrum.
Freies W-Lan im gesamten Hotel.
Zimmer klein aber sauber, einziger Minuspunkt ist das Bett: für Europäer ist ein kingsize Bett für 2 Personen einfach zu klein und auch die Matratze war für uns nicht sehr gut (Kreuzschmerzen).
Frühstück reichhaltig, bei Schönwetter kann man die sehr nette Terasse benutzen.
Complimentary Tee und Kaffe
Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung, viele Hotels in Stockholm sind wesentlich teurer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich war Anfang Dezember 2012 zu Gast. Erst wurde uns ein Zimmer reserviert, das uns gar nicht gefiel.Direkt vor dem Fenster sah man nur eine dunkle Hausmauer. Als wir das Zimmer ohne Probleme wechseln konnten, bekamen wir ein Zimmer mit einer "etwas besseren Aussicht", eine Wohnblockzeile mit größerem Abstand zu unserem Zimmerfenster.
Das Zimmer war nicht modern, in braun- grün Tönen gehalten, nicht besonders groß, das Bad war sauber. Es gibt eine Minibar und TV (kein deutsches Programm). Dafür aber kostenlosen Internetzugang im Zimmer.
Der Frühstücksraum war schön, und das Essen (Buffet) reichhaltig, aber durchschnittlich.

- Kaffee

+ gutes Bett
+ gleich um die Ecke ca. 150m Supermarkt
+ gute Lage für öffentliche Verkehrsmittel

+ gute

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Alles in allem derzeit ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis; ich bin froh, trotz der Warnhinweise "Baustelle" auf der Website gebucht zu haben. Natürlich gibt es bald wieder die Normalpreise (etwa doppelt so hoch wie aktuell), so bald die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Sind sie auch fast, so dass kaum noch Baudreck (rechter Fahrstuhl derzeit Baufahrstuhl) und Baulärm (gab es erst ab 9:00 Uhr)stören.

Ansonsten wie von den Vorschreibern beschrieben: Modernes Zimmer, frisch "schwedisch" renoviert (wie immer hübsch, aber das zugige Fenster mit dem halb verrotteten Rahmen wird wohl erst beim nächsten Mal drankommen, ebenso der alte Schmelzsicherungskasten), allround-Frühstück (leider ohne frukostvälling) mit unpersönlichem Cafeteria-Feeling (also ebenso absolut üblich und typisch), sehr freundlich-oberflächliches Personal usw.
Sehr schön: Kaffee, Tee, Wasser satt für Hotelgäste, inklusive Kaffeegebäck, bei größerem Bedarf auch mit eigener Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Und die Lage ist wirklich 1A, besser geht's kaum.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Mit freundlichen Grüssen
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr gute Lage, nicht an einer Durchgangsstrasse und kann man zu Fuss fast alles erreichen. Wir hatten einen Twin-Room. Etwas klein, aber es war OK und vor allem sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist OK, bei grossem Ansturm leider etwas klein. Das Angebot ist reichlich und der Kaffee schmeckt gut, obwohl er aus dem Automaten kommt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder ein Zimmer buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für die liebe Bemerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.Optimales Hotel für Städtetripps. Das Zentrum ist in 15 Minuten erreichbar.Alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite. Freundliches Personal, aber sehr kleine und teilweise laute Zimmer ( Straßenseite). Das Frühstück ist ausreichend , aber der Frühstücksraum erinnert an eine Uni Mensa.Selbstbedienung -Tische werden nicht abgeräumt und nach Benutzung nicht gesäubert.
Trotz allem für einen Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen
Torbjörn Brown, Direktor

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.