“Angenehmes City-Hotel, derzeit Baustelle” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
3.5 von 5 Hotel   |   Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 158 Hotels in Stockholm
“Angenehmes City-Hotel, derzeit Baustelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Alles in allem derzeit ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis; ich bin froh, trotz der Warnhinweise "Baustelle" auf der Website gebucht zu haben. Natürlich gibt es bald wieder die Normalpreise (etwa doppelt so hoch wie aktuell), so bald die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Sind sie auch fast, so dass kaum noch Baudreck (rechter Fahrstuhl derzeit Baufahrstuhl) und Baulärm (gab es erst ab 9:00 Uhr)stören.

Ansonsten wie von den Vorschreibern beschrieben: Modernes Zimmer, frisch "schwedisch" renoviert (wie immer hübsch, aber das zugige Fenster mit dem halb verrotteten Rahmen wird wohl erst beim nächsten Mal drankommen, ebenso der alte Schmelzsicherungskasten), allround-Frühstück (leider ohne frukostvälling) mit unpersönlichem Cafeteria-Feeling (also ebenso absolut üblich und typisch), sehr freundlich-oberflächliches Personal usw.
Sehr schön: Kaffee, Tee, Wasser satt für Hotelgäste, inklusive Kaffeegebäck, bei größerem Bedarf auch mit eigener Kaffeemaschine aufs Zimmer.
Und die Lage ist wirklich 1A, besser geht's kaum.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Mit freundlichen Grüssen

• Finnische zuerst
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sehr gute Lage, nicht an einer Durchgangsstrasse und kann man zu Fuss fast alles erreichen. Wir hatten einen Twin-Room. Etwas klein, aber es war OK und vor allem sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist OK, bei grossem Ansturm leider etwas klein. Das Angebot ist reichlich und der Kaffee schmeckt gut, obwohl er aus dem Automaten kommt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier wieder ein Zimmer buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für die liebe Bemerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.Optimales Hotel für Städtetripps. Das Zentrum ist in 15 Minuten erreichbar.Alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite. Freundliches Personal, aber sehr kleine und teilweise laute Zimmer ( Straßenseite). Das Frühstück ist ausreichend , aber der Frühstücksraum erinnert an eine Uni Mensa.Selbstbedienung -Tische werden nicht abgeräumt und nach Benutzung nicht gesäubert.
Trotz allem für einen Kurzurlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
TorbjornBrown, General Manager von BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir wünschen Ihnen herzlich willkommen im Zukunft. Mit freundlichen Grüssen
Tallinn, Estland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Location ist sehr gut, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen. Die Angestellten sind wie überall in Schweden sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich fand einfach das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer nicht so gut, deswegen gibt es nur ein befriedigend. Das Zimmer war sauber, aber unser Fenster ging direkt auf eine andere Hauswand, das heisst wir hatten ca. 0.5 Meter Aussicht. Ich glaube es war das Zimmer 718. Zudem wurde in der Buchung von einem Superior Zimmer gesprochen, das haben wir dann aber nicht gekriegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr gute Lage mit kurzen Wegen in die Fußgängerzone und zur U-Bahn. Man kann aber auch bis zur Altstadt mit Schloß und Reichstag laufen. Das haben wir auch gemacht. Die Zimmer waren gut und die Angestellten sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir (3 Freunde) können das Haus sehr gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, bist in wenigen Minuten in der City, tolles Frühstück, saubere Zimmer, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, die Crew an der Rezeption sehr nett und sehr bemüht. Ideales Hotel für sightseeing. Waren fünf Frauen und würden sicher alle fünf wiederkommen. Stockholm ist generell eine Stadt, welche man sich öfter ansehen kann.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Lage: das Best Western Kom befindet sich in Norrmalm, unweit der U-Bahn-Station Rådmansgatan, und zwar abseits des viel befahrenen Sveavägen, in einer ruhigen Seitengassen. Trotzdem sind es nur wenige Minuten zur U-Bahn, und von dort nur zwei Stationen zum Hauptbahnhof oder drei bis in die Altstadt. Sehr angenehm. Ausserdem gibt es in der näheren Umgebung (v.a. am Sveavägen) zahlreiche Restaurants und Shops.
Hotel: in der Lobby gibt es 2 Gratis-Internet-Terminale, ausserdem Gratis-Kaffee/Tee zum Selberzubereiten. Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, auch beim ersten Zimmerwechsel.
Zimmer: wir hatten zunächst das Zimmer 885 bekommen, das sich allerdings unmittelbar neben den Liften befindet und nur ein ganz kleines Fenster hatte. Darum baten wir um ein anderes, und wir bekamen Zimmer 661, geräumig und hell. Ausstattung beinhaltet Kühlschrank, Bügeleisen, Safe, Extrakissen, die Betten haben einen sehr angenehmen Liegekomfort. Fernsehkanäle sind zwar etwas limitiert (6 schwed. Kanäle, dazu BBC World, Animal Planet und Discovery), aber zumindest versteht man die Nachrichten. Frühstück war übrigens gut. Wenn´s nächstes Mal auch wieder ein preisgünstiges Angebot gibt, kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.