“Super Hotel fürs Sightseeing” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm
3.5 von 5 Hotel   |   Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 158 Hotels in Stockholm
“Super Hotel fürs Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, bist in wenigen Minuten in der City, tolles Frühstück, saubere Zimmer, jeden Tag frische Bade- und Handtücher, die Crew an der Rezeption sehr nett und sehr bemüht. Ideales Hotel für sightseeing. Waren fünf Frauen und würden sicher alle fünf wiederkommen. Stockholm ist generell eine Stadt, welche man sich öfter ansehen kann.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Finnische zuerst
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Lage: das Best Western Kom befindet sich in Norrmalm, unweit der U-Bahn-Station Rådmansgatan, und zwar abseits des viel befahrenen Sveavägen, in einer ruhigen Seitengassen. Trotzdem sind es nur wenige Minuten zur U-Bahn, und von dort nur zwei Stationen zum Hauptbahnhof oder drei bis in die Altstadt. Sehr angenehm. Ausserdem gibt es in der näheren Umgebung (v.a. am Sveavägen) zahlreiche Restaurants und Shops.
Hotel: in der Lobby gibt es 2 Gratis-Internet-Terminale, ausserdem Gratis-Kaffee/Tee zum Selberzubereiten. Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, auch beim ersten Zimmerwechsel.
Zimmer: wir hatten zunächst das Zimmer 885 bekommen, das sich allerdings unmittelbar neben den Liften befindet und nur ein ganz kleines Fenster hatte. Darum baten wir um ein anderes, und wir bekamen Zimmer 661, geräumig und hell. Ausstattung beinhaltet Kühlschrank, Bügeleisen, Safe, Extrakissen, die Betten haben einen sehr angenehmen Liegekomfort. Fernsehkanäle sind zwar etwas limitiert (6 schwed. Kanäle, dazu BBC World, Animal Planet und Discovery), aber zumindest versteht man die Nachrichten. Frühstück war übrigens gut. Wenn´s nächstes Mal auch wieder ein preisgünstiges Angebot gibt, kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Im September dieses Jahres wählte ich für die Übernachtung während eines Geschäftsaufenthaltes das Best Western Hotel Kom in Stockholm. Dabei handelt es sich um ein solides Mittelklasse-Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend, das Hotelzimmer war geräumig und modern eingereichtet. Einen Punkt Abzug gebe ich für das Frühstück, das war gut, aber etwas "lieblos" war und relativ wenig Auswahl bot (es gab z.B. nichts Warmes). Wenn man dann zur Drottningsgatan spaziert und die Stadt erkundet, erkennt man relativ rasch, dass es gleich gute Hotels in etwas zentralerer Lage gäbe, die bestimmt auch in Ordnung wären. Somit als Fazit: gutes Hotel ohne grosse Schwächen - aber ganz die erste Wahl ist es wohl nicht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren mit unseren Kid`s 3 und 5 Jahre alt die letzte Juli Woche in Stockholm.
Das Hotel liegt sehr zentral die Zimmer sind sauber und der Service in Ordnung. Das kleine Zimmer hat uns weniger gestört da wir ja ohnehin nur zum schlafen im Zimmer waren. Einzig der Frühstücksraum und das Buffet bekommt ein paar Abzüge. Der Frühstücksraum versprüht den Charme einer Krankenhaus Kantine und das Buffet ist jeden Tag dasselbe und die Auswahl auch nicht besonders groß.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber das ist in ganz Stockholm so. Die Stadt ist sehr sauber und auf alle fälle einen Besuch wert. Für Kinder ist der Vergnügungspark, sowie Skansen und Junibacken ein besonderes Highlight. Junibacken ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
Im großen und ganzen waren wir SEHR ZUFRIEDEN und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Zimmer war heruntergwirtschaftet , unsauber und der Service war nicht vorhanden.
Menschen mit höherwertiger Garderobe kann ich diese Hotel nicht empfehlen, da der Koffer bei der Abreise leichter ist als vorher Eine Reklamation hierüber wude einfachabgetan.
Achtung. während der täglichen Reinigung stehen viele Hotelzimmer offen und können von anderen Hotelgästen besucht werden

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Personal ist gelangweilt und nicht besonders hilfreich - in meinem Fall bei der Gutschrift von Airline-Meilen. Das geht gar nicht!
Die Lage des Hotels ist nicht perfekt aber ok. Man muss ca. 10 Minuten zur Fußgängerzone in Stockholm laufen.
Die Zimmer sind relativ groß aber nicht besonders wohnlich - Laminat-Fußboden, lieblose Einrichtung und hellhörig. Das Bad ist grenzwertig.
Alles in allem nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel ist recht zentral gelegen, viele Restaurants etc. in Laufnähe. Jedoch ist in den Zimmern über 15 Jahre nichts gemacht worden, durch die alten und nicht dichten Zimmer zieht es, bei kalten Temperaturen ist es echt kalt und ich habe mir einen Heater bereitstellen lassen müssen. Die Sauna mit angebundenen Gym ist ein Witz, öffentlich, auch tiersich alt und einem öffentlichen Fittnessclub angeschlossen. Dafür (auch für Stockholmverhältnisse) ist das Hotel zu teuer, hier muss erst einmal kräftig renoviert werden. Zudem wird das Wort "Service" in diesem Hotel sehr klein geschrieben...

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 158 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.