“Sehr zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 159 Hotels in Stockholm
Österreich
“Sehr zufriedenstellend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren mit unseren Kid`s 3 und 5 Jahre alt die letzte Juli Woche in Stockholm.
Das Hotel liegt sehr zentral die Zimmer sind sauber und der Service in Ordnung. Das kleine Zimmer hat uns weniger gestört da wir ja ohnehin nur zum schlafen im Zimmer waren. Einzig der Frühstücksraum und das Buffet bekommt ein paar Abzüge. Der Frühstücksraum versprüht den Charme einer Krankenhaus Kantine und das Buffet ist jeden Tag dasselbe und die Auswahl auch nicht besonders groß.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber das ist in ganz Stockholm so. Die Stadt ist sehr sauber und auf alle fälle einen Besuch wert. Für Kinder ist der Vergnügungspark, sowie Skansen und Junibacken ein besonderes Highlight. Junibacken ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
Im großen und ganzen waren wir SEHR ZUFRIEDEN und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

• Finnische zuerst
Wangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Zimmer war heruntergwirtschaftet , unsauber und der Service war nicht vorhanden.
Menschen mit höherwertiger Garderobe kann ich diese Hotel nicht empfehlen, da der Koffer bei der Abreise leichter ist als vorher Eine Reklamation hierüber wude einfachabgetan.
Achtung. während der täglichen Reinigung stehen viele Hotelzimmer offen und können von anderen Hotelgästen besucht werden

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Personal ist gelangweilt und nicht besonders hilfreich - in meinem Fall bei der Gutschrift von Airline-Meilen. Das geht gar nicht!
Die Lage des Hotels ist nicht perfekt aber ok. Man muss ca. 10 Minuten zur Fußgängerzone in Stockholm laufen.
Die Zimmer sind relativ groß aber nicht besonders wohnlich - Laminat-Fußboden, lieblose Einrichtung und hellhörig. Das Bad ist grenzwertig.
Alles in allem nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Hotel ist recht zentral gelegen, viele Restaurants etc. in Laufnähe. Jedoch ist in den Zimmern über 15 Jahre nichts gemacht worden, durch die alten und nicht dichten Zimmer zieht es, bei kalten Temperaturen ist es echt kalt und ich habe mir einen Heater bereitstellen lassen müssen. Die Sauna mit angebundenen Gym ist ein Witz, öffentlich, auch tiersich alt und einem öffentlichen Fittnessclub angeschlossen. Dafür (auch für Stockholmverhältnisse) ist das Hotel zu teuer, hier muss erst einmal kräftig renoviert werden. Zudem wird das Wort "Service" in diesem Hotel sehr klein geschrieben...

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Lage gut, Coop in fünf Minuten Entfernung, Nähe zur U-Bahn , Boutiquen in den Strassen zum Hotel, Bäckerei Zimmer mit Holzboden!!. Betten waren eher weich. Kein zweites Kissen, Normale Bügel; keine Diebstahlsicherung. Frühstück ist eher etwas für Anspruchslose. Raum hat viel von Jugendherberge. Personal war freundlich. Schlichte Zimmer, Renovierung wäre nicht schlecht. Nach Zimmer mit Fenster zum Öffnen fragen, da Zimmer sonst sehr dunkel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Müchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Lage des Hotels ist recht gut: zur U-Bahn-Station ca. 10 Minuten. Von dort zum Bahnhof oder ins Zentrum nur ein paar Stationen. Das Hotel ist ok, wenn auch unser Zimmer und das Bad nicht groß waren. Nachts konnten wir leider das Fenster nicht öffnen, da die Entlüftungsanlage direkt vor unserem Fenster sehr laut war. Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ich war dort während meines Praktikums ca. 15 Tage und war soweit zufrieden. Es ist sicher nicht das schönste Hotel in Stockholm, überzeugt allerdings mit absolut freundlichen Mitarbeitern und eine top Lage. Vom Hotel aus ist die Innenstadt innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Ich selbst hatte das Low-Budget Zimmer für 4 Personen mit Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 20 von 159 in Stockholm
Hotel Birger Jarl
Hotel Birger Jarl
Nr. 38 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm

Anschrift: Dobelnsgatan 17, Stockholm 111 40, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 159 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Kom Hotel In Stockholm
Hotel Best Western Kom Stockholm
Best Western Stockholm
Stockholm Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Kom Hotel Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.