“Gute Lage- sonst nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen's Hotel

Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Drottninggatan 71A, Stockholm 111 36, Schweden (Norrmalm)   |
Nr. 107 von 159 Hotels in Stockholm
Lycksele, Schweden
“Gute Lage- sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, aber dann: Verwinkelte Flure, eng, kleine, kahle, kalte Zimmer, äußerst spärliche Einrichtung, einfach ungemütlich!! Frühstücksbuffet wird zu spät serviert - erst ab 8.00Uhr - , Angebot ist gering u.der Raum wenig ansprechend, der Service wenig freundlich! Positiv ist die zentrale Lage, die Erreichbarkeit von Restaurants zu Fuß und die Nähe zum Cityterminal!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Fussgängerzone, 10 min per Fuss zu den Hauptsehenswürdigkeiten. Das Badezimmer ist absolut modern und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Altbau, der alte Aufzug ist ein Hit. Während unseres Aufenthaltes wurde sogar die Vorhänge ausgetauscht. Einziger Schwachpunkt: Die Betten sind komplett durchgelegen und damit liegt man fast in einer Hängematte. Das war sehr ungequem. Die Zimmer liegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet bot alles, was man so benötigt und alles ist nett dargeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich toller Service.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Queen's Hotel. Am Abend unserer Anreise haben wir freundliches Hotelpersonal vorgefunden. Das Zimmer war klein aber sauber und für uns völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen erwartete uns das Frühstücksbuffet, klein aber auch ausreichend. Das Hotel ist insgesamt sehr verschachtelt und in einem Altbau. Die Zimmer haben Stuck an den Decken, sehr schön. Doch leider haben war das Personal gegen Ende unseres Aufenthalts nicht mehr so freundlich und auch Fragen zu Sehenswürdigkeiten konnten uns nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem war das Preis-, Leistungsverhältnis gut. Ich würde mich aber für meinen nächsten Aufenthalt nach einem anderen Hotel umsehen, da auch die Zimmer sehr hellhörig waren.
Das Hotel ist ein kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Queens Hotel liegt zentral in der Drottningsgatan, einer der Einkaufsstraßen Stockholms. Es liegt vom Flughafen kommend sowohl vom Busterminal als auch vom Arlanda-Express (der Flughafen-Bahn) nur 5 Minuten entfernt.

Wie es scheint, wurde das Hotel aus einigen großen, alten Bürgerwohnungen zusammengestoppelt, was der Zimmergröße aber keinen ABbruch tut .- ganz im Gegenteil, die Zimmer sind sehr geräumig.

Das Frühstücksbüffet ist angemessen, das Personal an Rezeption und beim Frühstück zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption können auch Getränke gekauft werden.

Freunde von IKEA werden immer wieder Einrichtungsdetails entdecken, die sich aus dem IKEA-Sortiment kennen. Im Detail bedeutet das aber manchmál auch, daß nicht alle Einrichtungsgegenstände und Accessoirs eine hohe Lebensdauer haben - manches wirkt nicht mehr ganz funktionstüchtig. Gratis Internet ist in allen Zimmern vorhanden (lan, kein wifi!)

Das einzige wirkliche Manko an diesem Mittelklasse-Hotel ist die nicht wirklich optimal zu nennende Qualität des Room-Cleanings. Verschüttetes Pulver lag auch nach drei Tagen auf dem Boden, auch an das Klopapier mußte man erinnern...

In Summe ein für Stockholmer Verhältnisse günstiges und empfehlendswertes Hotel, das für Suaberkeitsfanatiker aber nur eingeschränkt empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 38 von 159 in Stockholm
Scandic Klara
Scandic Klara
Nr. 69 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Anschrift: Drottninggatan 71A, Stockholm 111 36, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 107 von 159 Hotels in Stockholm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Queen's Stockholm
Stockholm Queen's Hotel
Queen's Hotel Stockholm
Queens Hotel Stockholm

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.